Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pwmtr64v.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reingefallen: Vodafone Phishing Mail greift TAN vom Onlinebanking ab
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, was bisher geschah: Ein Freund öffnet einen Anhang mit einer vermeintlichen Rechnung (Vodafone). Microsoft Security Essentials sagt aber nix. Also: Download der "Rechnung" weil Fehlermeldung nach KLick auf den Link. Öffnen: geht nicht. Anruf bei Vodafone: aha, ist ein Virus....
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam, ständige Verzögerung
Pwmtr64v.dll - Hallo Zusammen Ich wäre sehr froh um Hilfe. Mein PC läuft sehr langsam und es hat überall Werbung... Vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Sabrina (administrator) on SABRINA-THINK on 18-05-2014 19:25:24 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Dienst "Geräteinstallations-Manager" (DsmSvc) beansprucht 20-30% CPU-Auslastung im Ruhezustand
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, nachdem ich den ganzen Tag zweifelhaft und erfolglos nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, versuche ich es nun auf diesem Wege. Seit einigen Tage beansprucht der Dienst "DsmSvc" (Anzeigename: Geräteinstallations-Manager, Pfad zur exe: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Controlle nach Massiven Netzwerkstörungen durch Netzwerk Scaner
Pwmtr64v.dll - Moin, ich habe momentan ein System von den ich denke/hoffe das es sauber ist würde das aber gerne genauer Prüfen. Grund dafür ist ein (durchaus nicht unberechtigter) Anschiss meiner Hochschul IT... Ich habe an der Netzwerkinfrastruktur eines Labores etwas geändert und wollte eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Optimizer Pro und seine Freunde
Pwmtr64v.dll - Hallo, meine Freundin hat gestern ein paar Schriftarten aus dem Internet heruntergeladen und dabei hat Sie sich Optimizer Pro eingefangen. Leider habe ich mich gestern Abend gleich an die Bereinigung gemacht, ohne hier nachzufragen. Mithilfe des Junkware Removal Tool habe ich geglaubt alles...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger statt Login-Screen
Pwmtr64v.dll - Hallo, nach dem "Windows wird gestartet"-Bildschirm und der Win-Melodie erscheint statt dem Login-Screen, ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Der Zeiger kann bewegt werden aber ansonsten tut sich nichts. Der Zeiger hat eine normale Größe, d.h. die Auflösung ist nicht runtergesetzt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl
Pwmtr64v.dll - Hallo, nach einem versehentlichen Klick auf einen E-Mail-Anhang lag der Verdacht auf Trojaner-Befall nahe. Die Überprüfung mit von USB-Stick gebooteten Avira ergab die Meldung: Infektion mit TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl sowie Fund des Packers PCK/Themida. Die Dateien sind mittlerweile gelöscht. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit Sperrbildschirm / FRST txt anbei
Pwmtr64v.dll - Hallo, meine "Hochschwangere" Schwester hat mir ziemlich verzweifelt Ihr "altes" Notebook gebracht, weil dort die einzige Lagerstätte von Bilder Ihres Erstgeborenen sind. Die Maschine ist immer in einem ziemliche chaotischen Zustand. Jetzt hat Sie sich aber einen Sperrbildschirm eingefangen, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Proxy angeblich auf localhost:21320
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich nutze das Wiso Steuer Sparbuch. Wenn ich ein Update machen möchte, bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung: Proxyserver reagiert nicht. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen localhost:21320 Unter Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen ist aber kein Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol-Trojaner, FRST-Scan angefügt
Pwmtr64v.dll - Hallo, auf meinem Notebook öffnete sich plötzlich ein Fenster von Interpol, auf der ich aufgefordert wurde 100€ Geldbuße zu bezahlen. Daraufhin habe ich diesen Sachverhalt gegoogelt und bin auf ein ähnliches Thema in diesem Forum gestoßen. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
Pwmtr64v.dll - Hallo! Ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen. Wollte ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter laden. Auf der Herstellerseite kam im gleichen Zeitpunkt mit der Download-Aufforderung die Avira Antivirus Meldung rein --> BDS/Hupigon.Gen Den Download habe ich dann gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet und unkontrollierte Öffnung von Werbefenstern
Pwmtr64v.dll - Hallo! Seit einigen Tagen befindet sich in meinem Browser am oberen Rand ständig irgendeine Werbeanzeige und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein Pop up-Fenster mit Werbung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (x64) 'Registry Helper' etc . infiziert
Pwmtr64v.dll - Hallo Zusammen, vor vier Tagen habe ich mir ein Texterkennungsprogramm über chip.de runtergeladen. Leider waren die drei o.g. Programme auch dabei. Ich war dummerweise unaufmerksam und nun habe ich den Salat. Es tauchen u.a. doppelt unterstrichene Wörter im Browser auf, ein kleines Fenster nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:Lautsprecher, Mikrofon & Kamera verselbständig, Probleme beim Hochladen
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, seit vorgestern gehen Lautsprecher, Mikrofon und Kamera bei meinem Thinkpad Edge von alleine an und aus, mal nur ab und an, mal im Sekundentakt. Währenddessen ist der Laptop sehr, sehr langsam, ich kann kaum meinen Zeiger bewegen. Außerdem habe ich seit dem Probleme beim...
Log-Analyse und Auswertung
Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie grauni weiter unten (konnte in dem Thread leider nichts schreiben, daher hab ich ein neues Thema angefangen). Ich kann bestimmte Internetseiten, z.B. Amazon nicht mehr öffnen geschweige denn Virenscanner installieren. Brauche dringend Hilfe! Mein Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser verseucht
Pwmtr64v.dll - :heilig: nach installation von freewareprogrammen ist surfen fast unmöglich, hab die verschiedensten Lösungen wie malewarebites, Superantispyware, Avaast, Easyscan, Norton 360 etc probiert. Hat alles nichts genützt. Bei Facebook werde ich, wenn ich Bilder hochladen will nach nem aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update-Trojaner
Pwmtr64v.dll - Liebe Trojaner-Board Helfer habe mir gestern vermutlich per Email einen Trojaner eingefangen. Ein Windows Sicherheitsupdate-Popup (immer im Vordergrund, konnte nur über Taskmanager/Prozesse geschlossen werden) erschien auch bei Neustart immer wieder. Bei einer anschließenden Avast-Überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
Pwmtr64v.dll - Werte Trojaner Board Mitglieder! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Dateien auf externen Laufwerken (konkret zwei USB-Sticks u. eine SD-Card) zu Verknüpfungen wurden. Es handelt sich wohl um eine malware mit dem Namen: "dxrpdiag.vbs", welche das problem ausgelöst hat, welche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet extrem langsam und arbeitet dann auch sehr ruckhaft
Pwmtr64v.dll - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit etwa 3 Monaten folgende Probleme: Windws 7 fährt extrem langsam hoch und bleibt dabei sogar manchmal hängen. Das heisst, Windows startet zwar, doch er lädt dann nicht die komplette Benutzeroberfläche - ich muss dann direkt wieder neustarten. Außerdem lassen...
Log-Analyse und Auswertung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Pwmtr64v.dll - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virenbefall Lollipop
Pwmtr64v.dll - Hallo, Ende Dezember ist mir ein seltsames Programm Namens Lollipop in der Taskleiste aufgefallen und es hat sich dauernd Werbung geöffnet während ich im Internet mit Mozilla gesurft habe. Ich habe diese Problem (vermutlich nur scheinbar) mit adwcleaner lösen können. Die Logfiles befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hakt und hat Aussetzer
Pwmtr64v.dll - Hallo, eigentlich ist mein Problem nicht sonderlicht dramatisch, da ich jedoch sensible Daten auf meinem Rechner habe, möchte ich gern mein System mit Eurer Hilfe prüfen. Es wäre nett, wenn sich jemand von Euch meine Logfiles anschauen könnte. Vielen Dank! Problembeschreibung: Seit einige...
Log-Analyse und Auswertung
'VBS/Agent.NDH.5' [virus] /USB zeigt Verknüpfungen an
Pwmtr64v.dll - Hallo, Antivir zeigt mir seit ca. 2 Wochen einen Malwarefund an: 'VBS/Agent.NDH.5' ; nachdem ich meinen USB-Stick in einem Copyshop eingesetzt habe. Zudem werden jedes Mal, wenn ich einen USB-Stick in meinen Laptop einstecke Verknüpfungen/Dateien ohne mein zutun erstellt. Ich poste nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Sicherheitstest schlägt bei email-Adresse an
Pwmtr64v.dll - Guten Tag Der BSI-Sicherheitstest hat bei meiner email-Adresse angeschlagen mit dem Hinweis, dass die E-Mail-Adresse zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos von kriminellen Botnetzbetreibern gespeichert wurde. Logfile FRST.txt: FRST Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.