Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pwmtr64v.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes meldet PUP.Optional.Bundle und PUP.Optional.DownloadSponsor
Pwmtr64v.dll - Hallo Trojaner-Board Team, ich wende mich an Sie, da mein Notebook seit einigen Tagen deutlich langsamer geworden ist und ich bereits 3 Bluescreens hatte. Da ich bereits befürchtete einen Virus auf meinem Rechner zu haben, installierte ich Malwarebytes und dieses Programm fand dann auch 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner eingefangen, evtl. Win64/Sathurbot.A, Win32/Kryptik.CMWL, Win64/Sathurbot.A u. a.
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe ein Windows 7 x64 Notebook und habe mir mehrere Trojaner eingefangen. Ich habe AVG-Antivirus und Microsoft Security Essentials installiert und beide haben gemeldet etwas gefunden zu haben und haben mich dadurch auf mein Problem aufmerksam gemacht. Beide sind leider nicht in der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Pwmtr64v.dll - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pwmtr64v.dll - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avast Antivir Fehler "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [...]"
Pwmtr64v.dll - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast die Fehlermeldung kommt, dass es durch eine Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Außerdem hat sich mein Laptop (Thinkpad mit Win7) gestern zwei mal grundlos selbst abgeschaltet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen5 & Windows fährt nicht mehr herunter
Pwmtr64v.dll - Hallo liebe Helfer, hab eben Iconpacks für mein Handy heruntergeladen und mir eines mit Trojaner unterjubeln lassen. Avira hat gleich Alarm geschlagen und ihn in Quarantäne verschoben, habe dann trotzdem noch einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 fährt extrem langsam hoch
Pwmtr64v.dll - Hallo, kann mir jemand anhand des logfiles helfen ,warum win 7 so extrem langsam hochfährt? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 21:19:45, on 16.09.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.17280) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
Pwmtr64v.dll - Guten Tag, ich habe seit ca. einer Woche immer mal ab und an Probleme mit dem Seitenaufbau beim surfen. Dies hatte ich aber schon öfter und habe dies daher nicht als Problem gesehen, sondern es entweder auf meine Wlan Verbindung (Verbindungsqualität ist gut, doch die Übertragungsrate schwankt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Plus-HD-V1.9c lässt sich nicht entfernen (Browser Opera Version: 24.0.1558.53)
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Plus-HD-V1.9c. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbeeinblendungen (Opera). Bei Chrome bis jetzt nichts festgestellt. Trotz der kostenlose Variante von Antivir (mittlerweile ersetzt durch Testversion Bitdefender), MBAM und CCleaner konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
Pwmtr64v.dll - Hallo liebe Virenjäger, vor ein paar Monaten habe ich hier erfolgreich Hilfe erhalten, wofür ich sehr dankbar war, habe aber nun leider wieder neue Probleme und bitte Euch darum, mich nochmal zu beraten. System-Daten: - Lenovo Thinkpad Edge E520; erst ca. 2 Jahre alt; noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 installiert sich immer wieder selbst in Firefox
Pwmtr64v.dll - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir schon andere Problemlösungen hierzu durchgelesen, allerdings lies sich keine davon eins-zu-eins auf meinen PC anwenden. Immer wenn ich meinen PC neustarte (oder manchmal auch nur jedes 2. Mal) ist das deinstallierte Add-On Download Protect wieder da...
Log-Analyse und Auswertung
paypal-Trojaner (zip email attachment geöffnet und auf die Datei geklickt)?
Pwmtr64v.dll - Es wurde auf einer Win7 64bit Maschine ein email-zip-attachment geöffnet (fake paypal-mail) und die darin befindliche Datei mehrmals zu öffnen versucht. Es sei wohl eine Fehlermeldung gekommen. Ich habe mal nachgesehen, es handelt sich sicher um entweder spam (unwahrscheinlich) oder um irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast Startup-Scan entdeckt Win32:Malware-gen in BrCcBoot.exe
Pwmtr64v.dll - Hallo allerseits, heute früh nach dem Hochfahren und Anmelden meldet Avast, es habe einen Schädling entdeckt (genaueres konnte ich nicht entnehmen, da Pop-Up direkt wieder weg war). Avast empfielt Neustart und Startup-Scan. Entdeckt wird Win32:Malware-gen Ich breche Scan ab und führe alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: TR/Injector.aqa
Pwmtr64v.dll - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional
Pwmtr64v.dll - Hallo liebes Trojaner-Board Team, aus Routine habe ich heute Malwarebytes laufen lassen und einige Viren/Trojaner (?) gefunden. Im Folgenden der Anhang mit den Funden (habe sie erstmal in Quarantäne verschoben): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
Pwmtr64v.dll - Hallo, seit 2 Tagen sendet einer meiner yahoo-emailaccounts Spammails an meine Kontaktliste. Ich hab bereits zweimal das Passwort geändert, aber zumindest nach dem ersten Mal sind neue Spammails aufgetaucht. Die Mails variieren. Einige sind (angeblich) direkt von meinem Account, einige haben als...
Log-Analyse und Auswertung
A1 Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Pwmtr64v.dll - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bitte um eure Hilfe. Ich wusste bereits über die Sicherheitslücken die von RTF Dateien ausgeht und trotzdem hab ich, wie so viele nicht genau hingesehen und da war der Anhang schon geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt und zusätzlich Hijackthis-Problem
Pwmtr64v.dll - Hallo und Guten Tag, ich habe mich gerade eben hier registriert, weil ich gerne wissen möchte, ob mein Laptop, ein thinkpad w500 mit Win7-64bit irgendetwas hat, was er nicht haben sollte (trojaner, würmer, etc). Das Problem: Ich bemerke im normal-Betrieb andauernd, dass die Festplatte ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Pwmtr64v.dll - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
Pwmtr64v.dll - Hallo, Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft und wollte die vorinstallierte Norton AntiVirus Version durch AntiVir mit Comodo FIrewall ersetzen. Bei dem Deinstallationsprozess habe ich mir wahrscheinlich Schadsoftware und Viren eingefangen! :stirn: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Daten auf USB Stick werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Pwmtr64v.dll - Hallo, hatte meinen USB Stick am Laptop einer Freundin und mir dabei wohl etwas eingefangen. Die Daten auf dem USB Stick sind noch vorhanden wenn man die Ordner über cmd oder Addressleiste öffnet. Wenn man den Stick normal öffnet werden aber nur noch Verknüpfungen angezeigt die eine 10b4084.vbs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt in Bootscreen, FRST ausgeführt
Pwmtr64v.dll - Hi, mit meinem Windows 7 64 Prof stimmt irgendetwas nicht. (Lenovo Thinkpad T61) Beim Start hängt es seit kurzem beim Bootvorgang. Manchmal kann ich es im abgesicherten Modus noch starten. Meistens hängt er nach aswrvrt.sys. Gibt es irgendeine Startreihenfolge, die man nachschauen kann (was...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.0 in Firefox 29.0.1 laesst sich nict entfernen (win 7 professional sp 1)
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe das altbekannte Problem mit Download Protect. Es laesst sich nicht dauerhaft entfernen und loescht mir meine Firefox Addons wie ABE, NoScript, etc. Loeschen der entsprechenden .xpi- Datei und des zugehoerigen registry- Eintrages bringt nur was bis zum naechsten Systemstart. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.