Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pwmtr64v.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
Pwmtr64v.dll - Habe ein recht neues Laptob (noch keine 4Wochen alt) Windows 7 war vorinstalliert. Ubuntu 13.10 habe ich dazuinstalliert - zum Kennenlernen. Irgendwo habe ich mir beim Einrichten unter Windows die Toolbars von Iminent und Facemood aufgegabelt sowie eine Websteroids-Erweiterung. Beim Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
Pwmtr64v.dll - Hallo, habe gestern durch Zufall in meiner Taskleiste das Icon Search Protect von Conduit entdeckt. Hatte keine Ahnung um was es sich dabei handelt, und durch googlen herausgefunden, dass es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um Malware handelt. Habe keine Ahnung wie das auf unseren Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder erneut unerwünschte Werbung
Pwmtr64v.dll - Guten Tag und ein freundliches Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem von unerwünscht auftauchenden Werbe-Popups oder es öffnen sich ungefragt Werbeseiten in Firefox. Vor ca. 8 Wochen hat man mir in einem Computerforum das Tool "adwcleaner" empfohlen. Das Programm findet auch etwas,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner http://static.australianbrewingcompany.c om
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, seit einiger zeit habe ich das gleiche Problem, das wohl auch einige andere hier schon genannt haben: Beim Surfen im Internet öffnet sich öfters ungefragt ein Tab, der erst diese Seite öffnen will hxxp://static.australianbrewingcompany.com, dann aber zu einer Sicherheitswarnung...
Log-Analyse und Auswertung
Again: Bundespolizei Trojaner
Pwmtr64v.dll - Liebe Foren-Mitglieder, mich hat es nun auch mit dem ominösen Bundespolizei Trojaner im Firefox erwischt. Haben schon mehrere Anleitungen als Antworten auf frühere Threads gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob die Tipps bzgl. Tools auf den zuvor geposteten Logfiles basierten. Daher würde es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.conduit mit Anti-Malware gefunden
Pwmtr64v.dll - Hallo liebes Forum, hab gerade bei einem Routinescan mit Anti-Malware einen Fund gehabt. Ich hatte vor genau einer Woche schonmal einen Fund und hab das mit netter Hilfe hier aus dem Forum wieder hinbekommen. Ich hatte mir die pups über einen download bei softonic eingefangen. Ich habe aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden umgeleiten auf "static.icmapp.com...."
Pwmtr64v.dll - Hallo, es geht heute nicht um meinen eigenen Rechner, sondern um das Noteboo eines Seniors aus der Famili, der seit einigen Tagen Probleme mit der Umleitung von Webadressen hat. Es öffnen sich teilweise ein oder auch mehrere Fenster mit der Adresse "static.icmapp.com....". Der WebEmail-Account...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kriege ich do-search weg?
Pwmtr64v.dll - Hallo, auf meinem Laptop (Lenovo mit Windows 7) kommt seit einiger Zeit statt der Googlesuche immer die Ergebnisseite von Yahoo und in der Adresszeile steht zwischendurch do-search.com/web/... also habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Ich habe schon versucht, das Programm zu deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Trojaner:Downloader.Generic13.BQVJ im Windows7
Pwmtr64v.dll - Am 25.11.2013 meldete das AVG AntiVirus Free den Trojaner: Downloader.Generic13.BQVJ als entdeckt und geheilt/in Virenquarantäne verschoben. Ist jetzt mein System trotzdem noch bedroht. Ist es genug diesen Plagegeist in Quarantäne zu haben? Am 4.11. hatte ich schon einen Trojaner auf meinem System....
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Pwmtr64v.dll - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich versuche, so vorzugehen, wie ihr es ratet. Avira hat heute mehrmals Funde verzeichnet. Der letzte war nun folgender: ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 ich habe jetz mal, wie beschrieben die Funde exportiert: Exportierte Ereignisse: (entschuldigt, falls...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Dropper.Generic8.CKIW im Windows 7
Pwmtr64v.dll - Am 4.11.2013 meldete AVG Free den Trojaner: Dropper.Generic8.CKIW. Höchst warscheinlich stand dies in Zusammenhang mit dem E-Mails abrufen über den Opera Browser. Zunächst wurde versucht über das AVG Terminal diesen zu beseitigen, was jedoch zu keiner Reaktion führte. Wenn ich auf meinem USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt Verknüpfungen an - Malware gefunden
Pwmtr64v.dll - *** das Problem besteht auf meinem privaten Rechner, welchen ich momentan im Zivildienst für eine non-profit Organisation benütze, in der keine IT Abteilung vorhanden ist*** Hallo Ich habe vor einigen Tagen einen USB Stick eines Bekannten eingesteckt, auf welchem nur Verknüpfungen angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E gefunden!
Pwmtr64v.dll - Hallo Adminteam, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meinen Laptop Lenovo Thinkpad Edge s430 hochgefahren habe zeigt mein AVIRA an, den Zugriff auf eine Datei verweigert zu haben: und zwar ADWARE/BProtector.E aus dem Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
Pwmtr64v.dll - Moin moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit wohl auch etwas gefangen und hoffe darauf hier Hilfe zu bekommen den Plagegeist wieder los zu werden. Eigentlich hatte ich geplant das System komplett neu zu installieren, da ich derzeit meine Lizenzunterlagen jedoch nicht finde muss ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: FRST, was nun?
Pwmtr64v.dll - Guten Abend! Auf meinem Laptop hat sich ein BKA-Trojaner eingeschlichen... Betriebssystem ist Windows 7. Ein Boot im abgesicherten Modus war nicht möglich. FRST habe ich durchgeführt und Ergebnis hochgeladen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-11-2013 03...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sperrbildschirm - "GVU" - TR/Reveton.V.48
Pwmtr64v.dll - Hallo, auf dem Laptop meiner Schwiegereltern kommt nach dem Windowsstart sofort ein Sperrbildschirm. Am 13.11. wurde ein Trojaner TR/Reveton.V.48 gefunden (sie Antivir Logdatei). Im abgesicherten Modus lässt sich der Rechner starten, ein erneuter Suchlauf mit Antivir bringt aber keinen Fund,...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Programm versendet selbstständig Emails an Kontaktliste
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich absolut kein Computergenie bin und auch niemanden in der Richtung kenne. Ich habe seit heute morgen ein unangenehmes Problem. Mein gmx-Mail-Konto versendet selbstständig Emails an meine Kontaktliste, die einen komischen Link enthalten. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show-Password Addon - nervige Werbeeinblendungen
Pwmtr64v.dll - Guten Abend, auf meinem PC hat sich das Addon Show-Password eingenistet (unwissentlich). Hat sich ursprünglich als Werbeeinblendung bemerkbar gemacht, nach deinstallation sind diese aber weg. Allerdings wird das Addon nachwievor im Internet Explorer angezeigt und ist nicht deaktivierbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf 'get-new-java.com'
Pwmtr64v.dll - Moin zusammen, ich werde sporadisch beim Öffnen eines neuen Tabs auf 'get-new-java.com' umgeleitet. Avira blieb schon beim Scannen der Bootsektoren hängen, habe deshalb stattdessen Bitdefender 2013 (aus der PC go) installiert. War wohl ne dumme Idee, es hat folgende Dateien beim Suchen geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Dropper.Generic8.CKIW wurde von AVG gefunden
Pwmtr64v.dll - Die Log-Files von AVG kann ich leider nicht liefern. AVG ist mittlerweile nicht mehr bedienbar, da die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe nur ein Screenshot auf meinem Smartphone, der den oben angegebenen Fund anzeigt. Nachfolgend die ersten Logs: Log-File FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund per Malwarebytes, PC ab und zu langsamer (Browser)
Pwmtr64v.dll - Hallo alle miteinander, da ich schon ein oder zweimal hier im Forum gepostet habe, da ich den PC meiner Eltern bereinigen lassen musste (Polizei-Trojaner), muss ich mich jetzt selbst auch mal melden. Ich sorge eigentlich immer dafür, dass mein PC sich auf dem neusten Stand befindet was...
Log-Analyse und Auswertung
Websites werden nicht geladen
Pwmtr64v.dll - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Laden von Websites. Es ist nicht bei allen Seiten, aber manche werden einfach nicht geladen und bleiben leer. Ich verwende firefox. Malwarebytes hat infizierte Dateien gefunden, alle anderen Virenscanner nichts. Auch Word scheint nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Habe mich mit Antivirus Security Pro infiziert
Pwmtr64v.dll - Hallo Hilfeteam, ich habe mich gestern abend offensichtlich mit den Antivirus Security Pro angesteckt. Bin leider nur PC-Anwender kein Profi. Nach einem Tip eines Bekannten habe ich den SpyHunter 4 geladenn und gestartet, nach ca. 30 min (und paralleler google Suche) habe ich den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Pwmtr64v.dll - Hallo. Seit einiger Zeit taucht die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" in den Meldungen meines Wartungscenters auf. Ich habe dann einige Zeit lang nichts unternommen, da Sophos nichts Verdächtiges gefunden hat, ebenso wenig wie die Microsoft Produkte. Nach damaliger Recherche habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.