Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pwmtr64v.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Onlinenbanking ausspioniert mit PWS:Win32/Zbot
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich einem Trojanerproblem der meine Onlinebanking Daten ausspioniert hat. Aufmerksam wurde ich darauf durch meine Bank. Nach dem Hochfahren des Computers zeigte mir nach einiger Zeit Microsoft Security Essentials auch schon mehre Funde an,...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet / Umleitung falsche Internetseiten
Pwmtr64v.dll - Hallo Liber Freunde, Ich bin ganz neu hier und beim Suchen unter google bin ich Eure schöne Forum gelandet, da ich seit paar Tagen ärgerliche Probleme wegen einem Trojan/ Virus habe..... und zwar ihavenet leitet alle Seiten im Internet Explorer oder auch beim Firefox an andere Seiten um. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Pwmtr64v.dll - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search - Folgeschäden?
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Claro Search eingefangen und das inzwischen mit dem AdwCleaner (glaube ich zumindest) entfernen können. Da ich aber wiederholt gelesen habe, dass der PC nicht zwangsläufig sauber ist, nur weil die Symptome verschwunden sind, poste ich jetzt noch mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen. Mein Mitbewohner hatte vor wenigen Tagen dasselbe Problem und empfahl mir eure Seite: Habe mir mit OTL die ganzen Logfiles zusammenkopiert: Inhalt aus TXT "extras" OTL Extras logfile created on: 04.12.2012 23:06:01 - Run...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406 durch ilivid
Pwmtr64v.dll - Hallo Zusammen, ich hab mir auch die hxxp://www.searchnu.com/406 Suche mit ilivid eingefangen. Hier als erstes das Eset Log: C:\Program Files (x86)\Search Results Toolbar\Datamngr\datamngr.dll Variante von Win32/Toolbar.SearchSuite Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht zeitweise 100% CPU-Auslastung + Adload.DA-Virus-Fund im Wartungscenter
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet, habe ich zwei Probleme, die möglicherweise zusammengehören. 1. svchost.exe verursacht zeitweise eine 100%ige CPU-Auslastung 2. Das Wartungscenter meldete mir den Fund von "Win32/Adload.DA-Virus" zu1.: ich habe keine Ahnung, was da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System auf Überreste einer durch Systemwiederherstellung entfernten Scareware überprüfen
Pwmtr64v.dll - Hallo, auf dem Notebook meiner Mutter hatte sich durch Anklicken eines Anhangs in einer gefälschten DHL-E-Mail eine Scareware eingenistet. Nachdem ich den Rechner im Abgesicherten Modus gestartet hatte und dann eine Systemwiederherstellung auf einen alten Sicherungspunkt durchgeführt habe, war...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verursacht ständig Netzwerktraffic
Pwmtr64v.dll - Hallo, wie bereits oben erwähnt verursacht der Prozess svchost.exe ständig Netzwerktraffic, obwohl ich kein Programm geöffnet habe. Ich kann leider nicht herausfinden, wodurch bzw. welches Programm dies verursacht. Ein vollständiger Virenscan mit Avast Free ergab keinen Befund. Ebenso ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.VGENX in C:\Program Files (x86)\PEBL\bin\pebl.exe
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich hatte letztens nen file geöffnet, welches wohl virenverseucht war (als user, nicht als admin ausgeführt). Ich habe im Anschluß einen Scan mit Malwarebytes, und SUPERAntiSpyware sowie Microsoft Security Essentials durchgeführt. Auf ein file schlug Malwarebytes positiv an. (s. u....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
Pwmtr64v.dll - Hallo! Ich war vorhin wohl auf einer nicht ganz so sicheren Seite unterwegs, als die HDD plötzlich wie verrückt anfing zu arbeiten. Dann schlossen sich alle Programme während sich Avira Antivir noch "beschwerte", dass eine Registryänderung verhindert wurde. Dann wurde von alleine neugestartet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Pwmtr64v.dll - Hallo, mein Problem ist, dass die Internetseiten nicht mehr aufgebaut werden können auf meinem anderem Laptop. Man sieht kurz die entsprechende Internetseite und dann wird sie weiß und in der Textzeile erscheint about:blank jetzt schreibe ich gerade von meinem alten Laptop. den defogger und otl...
Log-Analyse und Auswertung
"The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen bei meinem Firefox das Problem, dass ich immer mal wieder folgende Meldung erhalte: "this document has moved. redirecting..." und dann lande ich u.a. auf Seiten wie musicals.com. Das Problem tritt gefühlt eher phasenweise auf - mal ein Mal am Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich (Ukash)
Pwmtr64v.dll - Das Logfile von Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Christiop :: LENOVO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Dorkbot.A.893 auf dem Notebook durch Anschluss von externer Festplatte
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen! Toll, dass es dieses Board gibt! Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe mein Notebook "putzen" kann. :crazy: Über meine externe Festplatte, die ich zur Datenübertragung an einen anderen PC angeschlossen hatte, habe ich mir einen Virus namens "Worm.Dorkbot" eingefangen. Was mich...
Log-Analyse und Auswertung
österreichicher Polizei virus
Pwmtr64v.dll - Hallo mich hat der polizei virus heute wieder erwischt, hatte ihn vor 2Wochen schon mal, da konnte ich ihn aber im abgesichterten Modus mit msconfig wieder deaktivieren. Habe dann die Datei gelöscht und es war bis heute ruhe. Ich kann den Rechner derzeit nur im abgesicherten Modus betreiben....
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Pwmtr64v.dll - Hallo ich bräuchte mal nen qualifizierte Hilfe. Habe mir Live Security Platinum eingefangen. Hab bereits malwareybytes und OTL laufen lassen. Wäre nett, wenn mal einer drüberschaut :) DANKE! OTL logfile created on: 25.07.2012 23:39:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium - entfernt?
Pwmtr64v.dll - Ich hatte bei mir den "Live Security Premium" Virus entdeckt und ihn nach der Anleitung hier im Board mit Malwarebytes entfernt (Danke für die Anleitung). Nun hier die OTL-Logfiles, kann mir jemand sagen ob das gröbste nun geschafft ist oder ist es so oder so sinnvoller das System einfach neu...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner auf PC: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Rogue.kdv.695183
Pwmtr64v.dll - Hallo, kurz nachdem ich mich heute beim Online-Banking eingeloggt habe, bekam ich von Antivir eine Meldung, dass ein unerwünschtes Programm meinen PC befallen hätte. Gleichzeitig ging ständig ein Fenster auf, dass mich aufforderte, Adobe Flash Player Zugriff zum PC zu gewähren. Sobald ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win7 Pro entfernen
Pwmtr64v.dll - Hallo, wie der Titel schon sagt hab ich mir gestern Abend den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Hab mit ner Kaspersky Rettungsdisk und dem dazugehörigen Windows Unlocker versucht das Teil zu entfernen, leider ohne Erfolg. Dann hab ich im abgesicherten Modus mit OTL einen Scan gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.generic_c.mmi in services.exe
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Seit ein paar Tagen poppt AVG mit Meldungen über gefundene Bedrohungen auf. Übeltäter ist wohl der Trojaner dropper.generic_c.mmi. Die Dateien finden sich in C:\Windows\System32\services.exe, betroffen sind die Vorgänge wininit.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe mir leider einen Trojaner geholt. Nach Neustart kann ich auf der Rechner zugreifen, wenn ich aber ins Internet gehe, wird Trojaner sofort aktiv. Malwarebytes scan hat nichts gefunden. Ich habe nun diesen Forum gefunden und nach Einleitung OTL Scan durchgeführt. Hier ist OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Windows 7 64 Bit
Pwmtr64v.dll - Hallo Forum, habe mir heute den GVU 2.07 Trojaner eingefangen, da aus irgendeinem Grund mein Virenprogramm McAfee ein Problem hatte. Ich habe dann im abgesicherten Modus Malwarebytes laufen lassen und damit 3 Schädlinge entfernt. Jetzt ist mir leider im nachhinein klar, dass ich zu schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop befallen mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen! Am Freitag schlug mein Antivir im Minutentakt da mein Laptop mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Hatte einen kompletten Systemscan mit Antivir und auch Ad-Aware durchgeführt und danach erst einmal Ruhe. Allerdings ist das Problem heute wieder da. Habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernen
Pwmtr64v.dll - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Notebook den "netten" Plagegeist Live Security Platinum eingefangen. Ich brauche etwas Hilfe... Die logfiles von malwarebytes und otl sind im anhang zu finden. Ich hoffe es kann jemand helfen! Danke im Voraus! OTL-log:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.