Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pwmtr64v.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google/Bing ... redirect Virus rocketnews
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werde ich bei Google und Bing suchen immer umgeleitet, wenn ich einen Link zu einem Ergebnis anklicke. Die Recherche hier im Board hat ergeben, dass dies offensichtlich ein häufiger vorkommender Virus ist. Ich habe mit OTL einen Scan durchgeführt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet täglich einen neuen Tab mit Werbung (dailytab)
Pwmtr64v.dll - Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bei Google Chrome öffnet sich einmal pro Tag ein neuer Tab mit Werbung. Der neu geöffnete Tab geht zuerst zuerst zu folgender Adresse https://d37u147w1ofw0w.cloudfront.net/dailytab.html?mzid=47 und leitet dann auf eine andere Seite weiter...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Pwmtr64v.dll - Hallo, Avira zeigt mir die o.g. beiden Trojaner im Verzeichnis C:/Windows/Installer/{56d76256-d551-d3c2-818a-fa84f69dc1cd}\U\80000000.@ an. Ein Verschieben in Quarantäne oder Löschen bringt, wie erwartet, nichts. Ich habe mich an dieser Anleitung von Chris4You orientiert und einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner, OTL-Logs angehängt
Pwmtr64v.dll - Hallo, endlich hatte auch ich die Ehre Bekanntschaft mit dem Bundespolizei-Trojaner zu machen. Im Abgesicherten Modus konnte ich OTL starten: OTL: OTL logfile created on: 15.07.2012 02:27:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Users\Administrator\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken.OpenCommand: Keine Wiederherstellungspunkte, löschen einiger Dateien nicht möglich.
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe gestern eine .exe-Datei geöffnet, die mir von einem "Bekannten" geschickt wurde. Ich weiß, war sehr dumm, aber jetzt kann ich es nicht rückgängig machen. Seitdem lassen sich zwei Ordner nicht von meinem Dekstop löschen. Es kommt dann immer die Meldung "Recyclen wird vorbereitet"....
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Internet Lags & Pinganstieg
Pwmtr64v.dll - Guten Abend, Ich kämpfe seit geraumer Zeit täglich mit Pinganstieg während ich League of Legends spiele. Lange dachte ich, dass daran mein leistungsschwacher Laptop schuld ist, bis ich dann bemerkte, dass ich bei Pinganstieg auch extreme Lags in Teamspeak/Skype habe. Ebenfalls kann ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Funshion (Software aus China) und deren Folgen: 457 Trojaner!
Pwmtr64v.dll - Vorweg gesagt, ich studiere zur Zeit in Taiwan. Nun hatte ein Freund mir erzählt, dass es ein chinesisches Programm (Funshion) gibt, mit welchem man Filme (hauptsächlich aus China) sich online ansehen kann. Viele chinesische Filme gibt es auch auf Youtube, ohne dass sie gelöscht werden, da dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Repair (HDD Fehlermeldungen, Taskmanager ohne Funktion) bei Windows7
Pwmtr64v.dll - Hallo, nach Jahren habe ich dann wohl auch ein Schadprogramm eingefangen und hoffe hier auf Hilfe nachdem die Hilfe zur Selbsthilfe (Programme) schon sehr gut funktioniert hat und gluecklicherweise auch fuer mich idiotensicher erklaert waren.:daumenhoc Nachdem Opera sowie mein VPN zur FernUni...
Log-Analyse und Auswertung
localhost, 127.0.0.1, stealthy.co
Pwmtr64v.dll - Hallo Leute, habe ein problem mit meiner Firefox. Und zwar ist bei jedem neustart die Proxy setup Eingestellt (localhost, 127.0.0.1, stealthy.co) obwohl ich es immer abschalte. OTL logfile created on: 30.04.2012 13:40:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe Infektion Win7 64bit
Pwmtr64v.dll - Guten Abend, Ich habe mir heute den "Gema-Trojaner" eingefangen. Nachdem ich den Prozess (Desktopsperre) im abgesicherten Modus bereits beenden konnte, habe ich mehr oder weniger in Panik manuell 'gema.exe' aus folgenden Ordnern gelöscht c:/users/***/appdata/roaming/gema/gema.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus vollständig entfernt?
Pwmtr64v.dll - ich hatte den System Check Virus bei mir auf dem Rechner und soweit ich es sehe konnte ich diesen aber dank der informativen Postings hier im Forum entfernen. Ich habe dafür „Malwarebytes Anti-Malware“ wie hier in dem Beitrag beschrieben verwendet....
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:JS/Blacole.AR - heute zum 5. Mal von MS Forefront entfernt, kommt immer wieder
Pwmtr64v.dll - Hallo Zusammen, ich verstehe leider nichts davon, aber offensichtlich installiert sich das Problem von selbst neu..... Ich poste hier mal das DDS Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd - TR/Gendal.5743353.1 in C:\Users\***\Downloads\VideoConverter_Setup.exe
Pwmtr64v.dll - Liebe helfende Leute! AV hat gestern bei mir das Trojanische Pferd entdeckt. Ich hatte so etwas noch nie und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Habe die Anweisungen befolgt und füge nun die Datei an. Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ich habe alle nötigen Daten angefügt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung läuft als Audio im Hintergrund, obwohl alles aus.
Pwmtr64v.dll - Im Hintergrund läuft seit heute morgen Werbung im Hintergrund, obwohl mp3 Player, Explorer etc aus ist. Seltsamerweise habe ich (soweit ich mir erinnern kann auch die letzten Tage nichts neues installiert). DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 Internet Explorer: 8.0.7600.16385 Run by *** at...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 7] Windows - Delayed Write Failed
Pwmtr64v.dll - Hallo, mich hat der Trojaner auch erwischt... OTL läuft aktuell
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows securityfenster ukash 100 euro trojaner
Pwmtr64v.dll - hi, hab das problem, dass sich immer ein fenster öffnet, wo steht windows security und dass ich an ukash 100 euro zahlen muss, weil ich ein unlizenziertes windows produkt hätte. kann mir jemand helfen? OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 13:40:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitung von Suchergebnissen
Pwmtr64v.dll - Hallo Suchergebnisse von Suchmaschinen verweisen auf unerwünschte Werbeseiten. Herzliche Grüße, Carl Hier mein Logfile: OTL logfile created on: 16.01.2012 08:17:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\EP\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Pwmtr64v.dll - Hallo, mein Name ist Bastian. Mir ist vor kurzem (Ca. 2 Wochen) das gleiche passiert, wie auch schon Giesi, Stezi und einigen anderen hier im Forum. Ich war mit FireFox (Version 8.0.1) im Internet und auf einmal passierte es: Es öffnete sich ein Fenster über den ganzen Bildschirm, dass...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Gewalt und Kinderpornografie
Pwmtr64v.dll - Hallo, zunächst vielen Dank für Eure Hilfe. Ich war unter Windows 7 (64bit) mit dem Gast-Account (mit firefox) online, dann war auf einmal Taskleiste weg, Task-Manager nicht aufrufbar und eine IE-Seite mit einer Version des BKA-Trojaners zu sehen. Hab das System dann heruntergefahren, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links auf Werbung, Windows-Sicherheitscenterdienst verschwunden
Pwmtr64v.dll - Hallo! Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie hier: TB Google Verlinkungen auf falsche Websites (thema 106190, ich kann hier aus irgendeinem grund keinen link einfügen...). Sowohl Google als auch Bing Ergebnisse waren plötzlich auf Werbung verlinkt, im Firefox als auch IE. Im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix eingefangen, Windows 7, 64bit
Pwmtr64v.dll - Hi, war heute nur kurza auf Toilette, kam zurueck und mein PC wurde mit Meldungen überflutet. Kam mir etwas spanisch vor, weil alles auf Englisch war. Habe jetzt Internet an´s laufen bekommen, Antivir findet aber nichts. Spybot läuft gerade im HG, aber ich vertraue da mal besser auf euch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Obfuscate.XY.3 in Q:/System Volume Information\tracking.log
Pwmtr64v.dll - Hi, habe gestern eine Systemüberprüfung mit Avira durchgeführt. Bei 99,8% ist es stehengeblieben und hat mir diesen Fund angezeigt.:confused: Ich bin Computerdoof und brauche eurer Unterstützung. Ist das ein Trojaner? Avira hat es auf der externen Festplatte gefunden und nicht selbst auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
Pwmtr64v.dll - Hallo Allerseits, heut Mittag hab ich eine Photoshop- sowie eine Illustratordatei erstellt und gespeichert. Als ich dann Abends zurück an meinen Rechner gekommen bin, bin ich noch ein bisschen im Internet rumgesurft und danach wollte ich die Dateien wieder öffnen und siehe da: sie sind einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Und evt. andere Sachen?
Pwmtr64v.dll - Hallo! Habe das Problem das meine Downloads nicht richtig funktionieren und bin auf diese Seite gestossen. habe mal Malwarebytes installiert und der Flash-Scan hat was angezeigt, der Komplettscan war negativ - mach mir gerade schon etwas Sorgen. Installierte Programme: 2007 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player Codec Virus - Logfile
Pwmtr64v.dll - Hallo wertes Forum! Ein Freund von mir hat sich ein Video runtergeladen, daraufhin fragte der Windows Media Player nach nem Codec, nach dem runterladen meldete das Antivir (anti vir personal) eine warnung, das system schmierte ab, beim starten kamen nur bluescreens. jetzt hat er einen alten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.