Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sweetim.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überall Ads und Pop-Ups durch Media Player - wie entfernen?
Pup.optional.sweetim.a - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem, unzwar wird auf jeder Internetseite ständig Werbung angezeigt. Dazu sind viele Wörter auch noch grün unterstrichen o.ä. Ich habe schon versucht, alle verdächtigen Programme zu deinstallieren, habe ich auch getan. In Chrome habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert ständig schädliche Website
Pup.optional.sweetim.a - Hallo Ich muss euch um Hilfe bitten da ich leider nicht weiter weis ... Folgende Meldung erscheint (meist bei Öffnen eines neuen Tabs): avast!Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert Objekt: https://static.livelyrics00.live-lyrics.com Infektion: URL:Mal Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Pup.optional.sweetim.a - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"You might enjoy reading" in jedem Browser
Pup.optional.sweetim.a - Guten Tag! Ich bekomme seit Tagen in jedem Browser eine Nachricht mit "You might enjoy reading". Das ganze sieht so aus: http://puu.sh/7E5YE.jpg Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte. Ich habe auch das Programm "Malwarebytes" ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
Pup.optional.sweetim.a - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich wende mich an euch, weil ich mir vermutlich vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen habe. Ich habe schon ein wenig auf eurer Seite gesurft und dann Mithilfe des Eset online scanners wurde dann tatsächlich 3x der folgende Trojaner gefunden. Win32/Kryptik.BXAT...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Pup.optional.sweetim.a - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
Pup.optional.sweetim.a - Wie in diesem Thread bereits angekündigt http://www.trojaner-board.de/150864-snap-do-winzip-registry-optimizer-so-zeug-eingefangen-deinstalliert-pc-weiterhin-langsam.html möchte ich nun auch meinen älteren PC auf Schadsoftware überprüfen lassen, da er auch mit der Zeit immer langsamer wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro loswerden und unerwünschte Werbung im Internet
Pup.optional.sweetim.a - Hallo erstmal, mit der Installation von Skype auf dem Laptop meines Mannes haben wir uns wohl Optimizer Pro eingefangen. Da wo ich Dateien und Ordner gefunden habe, hab ich das bisher einfach gelöscht, aber in den Dateien, die ich gerade erstellt habe taucht da immernoch einiges auf... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Pup.optional.sweetim.a - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Pup.optional.sweetim.a - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bei Facebook-Spiel Weiterleitung auf Website zur Aktualisierung des Flash Players und unerwünschte Werbung
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, seit einigen Tagen hat sich seltsame Werbung auf meinen PC geschlichen, egal auf welche Website ich gehe. Angefangen hat es damit, dass ich während eines Spiels auf Facebook (Pioneer Trail) auf einmal auf eine Website weitergeleitet wurde, die mir sagte, ich solle meinen Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.sweetim.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute meinen USB Stick an mehreren PCs angeschlossen (bei der Arbeit) und als ich ihn heute Abend an meinem Laptop anschgeschlossen hatte, zeigte er die Dateien nur als Verknüpfungen an. Ich habe gedacht, der USB Stick sei kaputt. Einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.sweetim.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.sweetim.a - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
Pup.optional.sweetim.a - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit störender Werbung. Wenn ich mit Firefox surfe, erscheinen auf den Seiten willkürlich blaue, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen. Außerdem erscheint am oberen und unterem Rand jeder Seite Werbung von "LyrixLeeker"....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung & Co
Pup.optional.sweetim.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Pup.optional.sweetim.a - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Pup.optional.sweetim.a - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
Pup.optional.sweetim.a - 1.Hallo, schon seit >1 Jahr plagen mich ununterbrochen Werbelinks im Internet ( bei allen Browsern), zusätzlich läuft das Internet deutlich langsamer als in anderen PCs im Haus. Nun: 2. Informationen zusammenstellen: 2.1: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund, Malware bestätigt das. Was tun?
Pup.optional.sweetim.a - Grüße zusammen, erstmal: Der Titel ist leider nicht Editierbar, es sollte "Malwarebytes" heißen, nicht Malware :D Seit heute gibt mir mein Avira eine Fund-Meldung, die folgendermaßen aussieht: In der Datei 'C:\ProgramData\WPM\update\update.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktives Fenster wählt sich ab alleine
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, bin neu hier und hab ein problem was wohl nirgends gelöst wird laut den ganzen foren :D also seit neuesten deaktiviert sich einfach das fenster egal was ich mache selbst im game minimiert sich dann das game richtig ätzend, und wenn ich so schreibe auch muss ich bestimmt 10mal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
Pup.optional.sweetim.a - hey leute. bin hier ganz neu und hab auch keine besonders ausgeprägten computer-kentnisse.. mein problem ist folgendes: auf allen möglichen seiten kommen ungefragt "Ads not by this Site". Außerdem öffnen sich andauernd irgendwelche seiten oft mit pornografischem inhalt oder wie man geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro eingefangen / lässt sich nicht deinstallieren oder entfernen
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, bei der Installation von Microsoft Silverlight hatte ich auf einmal den Optimizer Pro auf dem Rechner:schrei:. Deinstallieren geht nicht weil das Programm nicht angezeigt wird. Manuelles Löschen geht auch nicht weil sich die zwei Dateien OptProCasASrash.dll und OptProCrashSvc.dll nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.