Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sweetim.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Pup.optional.sweetim.a - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich ständig auf
Pup.optional.sweetim.a - Hallo zusammen, mein Laptop hängt sich seit Tagen ständig auf, ca. im 15 Min-Takt. Virensuche mit Avira oder Avast blieben auch erfolglos, da sich der Laptop mittendrin ebenfalls immer aufhängt. Mit Malwarebytes war ich nun erfolgreich. Anbei meine Logdatei. Könnt ihr mir helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search und weiteres!
Pup.optional.sweetim.a - Guten Tag ihr da draußen!!!! Ich hätte da eine Frage an euch: Ich habe mir Do-search auf meinem PC eingefangen und würde dies gerne beseitigen .... ich habe es schon aus dem Browser gelöscht und auch ein Anti Viren Programm durchlaufen lassen der meinen PC durchgescannt hat hier das Ergebniss : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Bundespolizei Trojaner?
Pup.optional.sweetim.a - Servus, Vorgestern hat sich in meinem Browser (Opera) ein Fenster von der "Bundespolizei" geöffnet, mit diversen Anschuligungen (Raubkopien, etc.) und möglichen Strafen. Hab daraufhin mal ein bisschen gegoogelt und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Unerwünschtes aufpoppen durch rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.sweetim.a - Hallo Leute, Seit einiger Zeit öffnet sich im Zusammenhang mit dem anklicken anderer Seiten/ Links zeitgleich ein neuer Tab mit der Adresse rvzr-a.akamaihd.net... Der Inhalt ist Werbung oder anderer sinnloser Kram. Hab hier nun gelesen, dass es sich um einen Befall handelt. Ich hab mich anhand...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.optional.sweetim.a - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
Pup.optional.sweetim.a - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da das Windows-Sicherheitscenter, sowie Windows Defender nicht mehr aufrufbar sind. AntiVir meldet eine Verseuchung der Windows-eigenen services.exe. Außerdem scheint der standardmäßige IMAP-Port geblockt zu sein, da darauf kein Zugriff mehr möglich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
Pup.optional.sweetim.a - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.sweetim.a - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
mbam-log datei von Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.sweetim.a - Hallo liebe Experten, nachdem sich meine Firewall ständig von allein deaktiviert und sich mein Computer in den letzten zwei Tagen immer wieder von alleine verabschiedet, habe ich Malwarebytes-Anti-Malware runtergeladen und alle Schritte ausgeführt die vorgegeben wurden. Nun bin ich am Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
PC bereinigen und schneller machen
Pup.optional.sweetim.a - Hallo Leute, mein PC ist zur Zeit sehr langsam. Ich hatte einen defekten Windows Installer und musste eine Reparaturinstallation alias Inplace-Upgrade durchführen. Der Installer funktioniert nun wieder, nur leider ist mein Rechner seitdem sehr langsam. Außerdem habe ich höchstwahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spyware
Pup.optional.sweetim.a - Hallo! Ich habe den Verdacht, dass ich unerwünschte Spyware auf meinem PC hatte oder habe. Wie komme ich auf diese Vermutung? In einem Online-Spiel (Guild Wars 2) habe ich spät mittags am 23.12. noch ca. 830 Gold gehabt. Als ich mich ausloggte und abends wieder einloggte, jedoch erst um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Interpol Trojaner
Pup.optional.sweetim.a - Hallo zusammen, ich hab ein Vista Notebook das nach dem hochfahren in einem Interpol-Bild endet und nichts mehr geht. Benutzereingabe mit Passwort ist alles noch normal dann aber erscheint kurz der Desktophintergrund (ohne Verknüpfungen) Danach ein "Interpol"-Bild. Danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Browser Erkannt: http://www.browse-update.net/Firefox-DE/
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, seit heute öffnet sich ab und zu automatisch diese Webseite und möchte dass ich die (angeblich) neuste Version von Mozilla Firefox herunterlade. Dabei habe ich die aktuellste Version! :O Egal wo ich auf der Seite hinklicke, öffnet sich so ein "setup" Fenster. Und auf nahezu allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare in firefox bei win7
Pup.optional.sweetim.a - hallo, ich habe mir wohl heute einen trojaner gefangen. auf vielen seiten sind wahllose wörter verlinkt, und abundan kommt werbung. ich habe mal draufgedrückt und wurde auf clickcompare gestoßen. im internet bin ich dann auf viele gestoßen mit dem gleichen prinzip... Ich habe ein ASUS Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.optional.sweetim.a - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Internetseiten
Pup.optional.sweetim.a - Hallo zusammen, habe schon ein bisschen zu meinem Problem im Forum gestöbert. Auf einmal ist der Laptop so langsam, die Internetseiten laden unaufhörlich und sind übersät mit Werbung. Ich habe bereits den von Euch mehrfach empfohlenen Scan gemacht. Hier das Ergebnis: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Pup.optional.sweetim.a - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
Pup.optional.sweetim.a - Hallo! Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass von meiner Tastatur (ich benutze ein Laptop) nur noch sehr wenige Tasten reagieren und muss jetzt umständlicherweise die Bildschirmtastatur verwenden. Deswegen machte ich einen Virenscan und Avira identifizierte APPL/Somoto.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader auf dem PC und wahrscheinlich noch anders Zeug. Werde ihn nicht los!
Pup.optional.sweetim.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir wohl irgendwie den fbdownloader heruntergeladen und nun werde ich Ihn nicht mehr los. :heulen: Wahrscheinlich habe ich auch noch allen möglichen anderen Mist auf dem PC, wovon ich gar nichts weiß. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop!
Pup.optional.sweetim.a - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Pup.optional.sweetim.a - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.