Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.iminent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem langsamer Laptop
Pup.optional.iminent - Der Laptop meiner Tante ist extrem langsam was nicht mehr normal ist und ich merk auch das was nicht stimmt. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann Schadsoftware die aller Wahrscheinlichkeit auf dem Laptop ist.
Log-Analyse und Auswertung
PopUps fastonlinefinder.com Malware
Pup.optional.iminent - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen werden mir im Internet, egal ob Firefox oder Explorer, Worte in Texten als Links markiert. Komme ich mit der Maus drüber, öffnen sich PopUps in schlechtem Deutsch (z.B. Holen Media Player). Die Webadresse dahinter scheint fastonlinefinder.com zu sein. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Browser langsam, reagiert zeitverzögert oder stürzt ab!Über 500 infizierte Objekte gefunden.
Pup.optional.iminent - Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Problemen dieser Art aus, daher wenn möglich keine zu technischen Antworten bitte. Seit einiger Zeit ist das surfen extrem anstrengend geworden. Sobald ich ins...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Pup.optional.iminent - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
IMinent runtergeladen, rote Sprechblase auf Desktop - Laptop sehr langsam
Pup.optional.iminent - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen scheine ich mir einen Virus o.ä. zugezogen zu haben (IMininet). Ich war im Internet unterwegs und bei Aufruf einer Seite poppten plötzlich viele kleine (Werbe-)Fenster auf. Ich habe den Laptop sofort ausgemacht. Bei erneutem hochfahren hatte ich auf einmal unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufgedeckter Hack, wie kriege den Schädlich vom PC?
Pup.optional.iminent - Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum, also bitte etwas Nachsicht walten lassen, sollte meine Anfrage nicht Regel konform oder sonstiges sein. Hinweise hierzu gerne erwünscht! :) Nun zu meinem Problem: Ich bin Battle.net-Account User und mir wurde erst kürzlich der Account...
Log-Analyse und Auswertung
pop.optional.iminent.a und pop.optional.softonic gefunden
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Forum, ich habe mir vor genau sechs Tagen ein Program über softonic runtergeladen und mir dabei wohl aus versehen die toolbar iminent mitinstalliert. Ich habe das über die Systemsteuerung deinstalliert. Beim heutigen Virenscann gab es dann direkt acht Funde, die ich direkt in die...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Pup.optional.iminent - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Iminent.A und andere auf Windows XP gefunden
Pup.optional.iminent - Liebe Helfer, Beim Scan mit Malwarebytes bin ich leider fündig geworden. Ich hoffe, ich habe die Checkliste richitig abgearbeitet und bitte um Eure Hilfe. Wie groß ist die Gefahr, dass schon etwas passiert ist und muss ich meine Passwörter ändern? Viele Grüße und Danke im Voraus Thomas ...
Log-Analyse und Auswertung
TR Trash Gen/ Adware und andere Probleme
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Trojaner Team, ich versuche mich jetzt hier durchzufinden um A. meinen Rechner sicherer zu machen und B. mit Eurer Hilfe vielleicht meine Trojaner loszuwerden, die gerade zum ständigen Begleiter werden :heulen: Seit einiger Zeit kommt von Antivir immer wieder die Meldung TR Trash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
Pup.optional.iminent - Moin moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit wohl auch etwas gefangen und hoffe darauf hier Hilfe zu bekommen den Plagegeist wieder los zu werden. Eigentlich hatte ich geplant das System komplett neu zu installieren, da ich derzeit meine Lizenzunterlagen jedoch nicht finde muss ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com entferenen
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com aufmacht und auch ansonsten mit Werbung nervt und mich auf Webseiten umleitet, die AVAST dann als schädlich einstuft. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG secure search entfernen
Pup.optional.iminent - liebe Helfer, auf meinem XP 32bit lässt sich trotz aller möglichen Versuche, die mir andere Seiten anboten, die AVG secure search nicht entfernen. Sie ist aber weder mit Suche in der registry, noch sonstwo aufzufinden. Bitte helft mir, mich davon zu befreien. Danke, käse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bonanza Deals bei Malware-Scan gefunden
Pup.optional.iminent - Hallo, bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti Malware wurden auf meinem Computer mehrere infizierte Dateien gefunden, unter anderem auch mehrere Dateien von Bonanza Deals. Könnte mir jemand helfen diese infizierten Dateien rückstandslos zu entfernen? Anbei poste ich die Datei des...
Log-Analyse und Auswertung
Nach SUMo Softwareupdater Funde
Pup.optional.iminent - Hallo, habe mir SUMo Softwareupdater runter geladen. Diese ging einher mit einigen komischen Toolbars. Siehe Bild. Nun meine Frage was ist davon zu halten? Kritisch? Malwarebytes sagt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Pup.optional.iminent - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: nur vermuellt oder Wurm?
Pup.optional.iminent - Liebe Helfer, Meine Freundin hat ein HP Mini Notebook von ihrer Schwestern bekommen und der bereitet Probleme. Der PC ist unheimlich langsam (selbst fuer einen so schachen PC) und ich habe den Verdacht, dass Malware am Werk ist. Z.B. wechselt die Firefox Startseite immer auf eine Werbeseite...
Log-Analyse und Auswertung
Dienste sind unter Systemsteuerung/Verwaltung verschwunden. Ein Trojaner?
Pup.optional.iminent - Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe Win 8.1 und unter Systemsteuerung/Verwaltung keine Dienste mehr. Kann es ein Trojaner sein? Hier die hijack This logfile. Danke schonmal im vorraus. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:43:31, on 02.11.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Start.qone8.com
Pup.optional.iminent - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das leidige Thema: Iminent
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit einigen Tagen Iminent auf meinem acer (läuft unter Windows 7) und habe nun nach einiger Recherche herausgefunden, dass das ein Trojaner ist. Oh Schreck- der soll natürlich weg. Nun bin ich mir gar nicht sicher, ob sich nicht noch andere derartige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich was oder nicht?
Pup.optional.iminent - :stirn: ich weiß nicht ob ich was hab oder nicht. am besten von vorne erzählen. wollte meine filme auf tablet kucken und bekam den tip dvdx runterzuladen was ich dann getan habe oder besser gesagt zu tun glaubte. da alles in englisch konnte ich nicht erkennen ob ein zusatzprogramm dabei ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.iminent - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
Pup.optional.iminent - Guten Morgen an alle fleißigen Helferlein hier!!! Nachdem ich nun schon div. Dinge aus dem Board ausprobiert habe, jedoch immer noch das gleiche Problem existiert muss ich mich nun doch hilfesuchend an euch wenden... Laptop mit Win 7, 64 bit lief immer langsamer, Seitenaufbau dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP.Optionalbonaza
Pup.optional.iminent - PuP.Optionalbonaza Hallo Liebe Leute bin 70 Jahre und ziemlich unbedarft. Habe das Prpblem mit obigen Trojaner. Es sind lt. Malwarbytes über 80 Eintagungen. Wie kann ich die Eintagungen löschen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Nicht zuviel Kenntnisse voraussetzen. Danke igelchen1962
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-Advanced System Protector
Pup.optional.iminent - Hallo, ich habe diesen Advanced System Protector auf meinen Laptop und jetzt öffnen sich ständig Fenster mit dem Hinweis, mein System wäre nicht sicher. Ich habe im Internet darüber gelesen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich habe alles vorbereitet, nur das Defogger hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.