Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.iminent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Irritation nach Befolgen eures Links
Pup.optional.iminent - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich einen Virus eingehandelt (PC Utilities Pro Optimizer Pro) und bin durch die Suchfunktionen bei euch gelandet. Um einen entsprechenden Thread zu erstellen, bin ich den Anweisungen auf eurer Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Immer wieder Viecher, diesmal PUP.Optional.Iminent.A
Pup.optional.iminent - Hallo da bin ich wieder, ich leider immer wieder feststellen, dass sich bei mir was eingenistet hat. Ersteinmal benötige ich natürlich Hife bei der Bekämpfung und dann eine Empfehlung für den Schutz. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Pup.optional.iminent - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig aggressive Werbung und Pop-Ups
Pup.optional.iminent - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich im Internet Surfe (Firefox) dann taucht sändig agressive Pop-ups auf und auch Werbung nach dem Motto: Es wurde Spyware, gefunden, Ihr PC ist zu langsam, usw. Es nervt einfach unheimlich. Außerdem sind viele Wörter im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 befall Windows 7
Pup.optional.iminent - Hallo zusammen, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich mir vor zwei drei Tagen den GVU Trojaner eingefangen habe, laut einer anderen Seite die Version 2.12. Nun habe ich versucht mit dem Task Manager und über den abgesicherten Modus auf den Rechner zu gelangen, aber dass wird gnadenlos...
Log-Analyse und Auswertung
Tuvaro eingefangen!
Pup.optional.iminent - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
Pup.optional.iminent - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3-4 Monaten auch die Groupon E-Mail erhalten mit dem Trojaner (eigentlich 3, habe aber nur eine aus versehen geöffnet). Erst vor einem Monat hat GMX die Mails als infiziert erkannt. Habe dann durch Chrome und Firefox Warnungen erhalten, dass sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: weißer Bildschirm nach hochfahren
Pup.optional.iminent - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Monitor nach dem Hochfahren des Pc's für etwa eine halbe Stunde nur einen weißen Bildschirm anzeigte. Erst nach dieser halben Stunde startete sich alles wie gewöhnlich. Mein Antivirprogramm gab mir auch nach einem Scan grünes Licht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pup.optional.iminent - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
PUP Trojaner!
Pup.optional.iminent - Hallo, ich habe gerade malwarebytes durchlaufen lassen.Folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.18.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Anwendungen reagieren nicht und viele fehlermeldungen nach Schädlingsbefall!
Pup.optional.iminent - hallo! Habe malewarebytes die letzten tage laufen lassen und es wurden mir 222 viren angezeigt und in Quaratäne gestellt, der rechner ist sehr langsam geworden und firefox und andere anwendungen reagieren teilweise nicht oder muss diese abbrechen! desöfteren kriege ich eine meldung das meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Pup.optional.iminent - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Pup.optional.iminent - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, kein Browser startet mehr, System langsam
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Expertenteam, auf meinem -relativ- neuen Windows 8 Notebook lässt sich urplötzlich kein Browser (weder Chrome noch Firefox) mehr starten (ich schreibe von meinem alten Rechner). Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht (v. 02.09.2013), keine Verbesserung. Auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Pup.optional.iminent - Hallo, bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe. :headbang: Nach Rücksprache mit einem Bundesamt in Berlin habe ich dann Windows 7 neu aufgespielt und kann jetzt wieder einigermassen mit dem Rechner arbeiten...... habe aber Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
Pup.optional.iminent - Guten Abend allerseits, Vor einigen wenigen Tagen brachte ein Bekannter seinen Laptop bei mir vorbei, weil der Verdacht auf eine Virusinfektion vorlag. Grund zu dieser Annahme waren Scanergebnise von AVG Internet Security (Logfile folgt unten). AVG entdeckte mehrere schädliche Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunde
Pup.optional.iminent - Hallo, ich habe gestern folgenden Rat bei gutefrage.net befolgt: "Wahrscheinlich hattest du dir Home Tab eingefangen. Erst nach dem Entfernen in Firefox kam auch bei mir diese Meldung. So wirst du sie wieder los: Mach einen Suchlauf mit Malwarebytes Anti Malware (Quick-Scan hat bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Deinstallieren von Iminent und SweetPacks Updater Service
Pup.optional.iminent - Hallo liebe Board-Mitglieder, beim Deinstallieren von Iminet (Ver. 6.27.21.0) über "Systemsteuerung/Programme und Features" (Windows 8) erhalte ich die Fehlermeldung "Ups, Du bist nicht mehr mit dem Internet verbunden. Bitte stelle die Verbindung wieder her und starte dann unser setup neu". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
Pup.optional.iminent - hallo. ich habe im Forum folgenden thread gefunden "qv06 als Startseite im Firefox" und mich und das problem angesprochen gefühlt, da es dasselbe ist. ich habe gestern das windows-codec-pack von softonic heruntergeladen und mir wohl diesen fiesen virus eingefangen.. und nun wenn ich firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn Home Tab im IE lässt sich nicht deaktivieren oder löschen
Pup.optional.iminent - Wie schon von einigen anderen gemeldet, habe ich auch das Problem, dass Home Tab bei mir unbemerkt installiert wurde und sich nicht einfach wieder löschen lässt. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen würdet. Vielen Dank Renate47
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Put Optional Dateien gefunden...
Pup.optional.iminent - hi, ich habe heut mal Malwarebyte laufen lassen und er hat mir 31 Dateien angezeigt, die allesamt von Put.Optional stammen und auch so beginnen. Was kann ich da jetzt am besten gegen machen, sprich was ist jetzt in welcher Reihenfolge zu bewerkstelligen, um da ziemlich sicher gehen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent deinstallieren, Setup funktioniert nicht mehr
Pup.optional.iminent - Hallo :) , ich habe leider von PC's nur sehr wenig Ahnung und habe mir ausversehen Iminent installiert. Nachdem ich bei Firefox die Add-ons entfernt habe, wollte ich es auch über die Systemsteuerung deinstallieren aber jedesmal nachdem sich das Fenster dafür geöffnet hat stürzt es quasi ab mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
Pup.optional.iminent - versuche seit mehreren tagen, wochen neue version von adobe flash player runterzuladen, henauso adob photoshop, adobe lightroom....alles unmöglich....pc ist extrem langsam beim runterladen und der download geht nie bis ende:heulen::heulen::heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter und Fehlermeldung des Antiviren Programms
Pup.optional.iminent - Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert, da ich nicht weiß, was ich tun soll. Folgendes Problem: Auf jeder geöffneten Internetseite erscheinen Wörter die doppelt grün unterstrichen sind und mich zu externen Links führen wollen. Zudem meldet mir mein Antiviren Programm (Sophos) ständig,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.