Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.iminent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes findet immer was !
Pup.optional.iminent - es tut mir leid wenn das hier der falsche ort für diese frageist ich habe mich grade registriert und habe keine ahnung von computern bin 14 jahre als und brauche hilfe !! malwarebytes findet immer wenn ich einen suchlauf starte infiziertedateien am anfang sogar 100 dann mach ich einen pc neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Pup.optional.iminent - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - Befall
Pup.optional.iminent - Hallo, auch ich bin von dem System Care Antivirus befallen. Am Freitag-Morgen fuhr ich meinen Windows-7-PC hoch und sofort öffnete sich das Fenster von diesem Pseudo-Antivirus-Programm. Blöderweise werden auch viele Funktionen geblockt wie bspw. Mozilla. .Exe-Dateien kann ich nicht öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Pup.optional.iminent - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Tausende unterschiedliche Fehlermeldungen
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin langsam echt entnervt von meinem Laptop! Problem: Nichts funktioniert konstant! Will heißen: 1) Oft Absturz mit Bluescreen, jedes Mal allerdings mit einer anderen Fehlermeldung. 2) Firefox funktioniert nicht immer, stürzt sehr oft ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
Pup.optional.iminent - Hallo, ich kann meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Beim Versuch erscheint diese Fehlermeldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden". Folgendes habe ich bereits versucht, hat aber nicht geklappt:...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Iminent?
Pup.optional.iminent - Hallo liebes Team von Trojaner Board, schon sein einiger Zeit habe ich immer wieder dieses rote Luftballongesicht in meiner Menü-Leiste. Allerdings habe ich bei der Recherche in google feststellen müssen, dass es ein Trojaner ist und nicht ohne weiteres wieder los zu bekommen ist und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "IMINENT" und plötzlich komische Werbung z.B. bei Facebook
Pup.optional.iminent - Hallo Trojaner-Board, also ich habe folgendes Problem: Das Programm (oder was auch immer?!?!) "Iminent" ist auf meinem PC installiert und macht mir Sorgen. Auffallen tut mir das Programm z.Zt nur bei Facebook, wobei massiv schlechte Werbung etc. angezeigt wird. Wahrschein passiert im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt mir über 500 bösartige Objekte.
Pup.optional.iminent - Ich benötige dringend Hilfe. habe soeben das Programm Malwarebyts laufen lasssen und mir wurden über 500 Bedrohungen angezeigt. Ich hänge sie gleich mit an. Kann mir jemand helfen? Dieter Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes,Infektionen gefunden.
Pup.optional.iminent - Hallo, habe beim Laptop meiner Frau einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Margrit ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
Pup.optional.iminent - Nachdem beim Surfen bei Chrome immer mehr Pop-Ups und Werbung überall auftrat (u.a. "Sie sind der 1000000. kein Scherz" oder "Auch hässliche Mädchen brauchen Liebe. Klicken Sie hier.") habe ich einen Virensuchlauf mit Avira free Antivir gemacht, bei dem kein Ergebnis kam. Ein Freund empfahl mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche links bei google
Pup.optional.iminent - Hallo, ich habe folgendes problem. immer wenn ich über google etwas suche werde ich auf verschiedensten seiten weiter geleitet. ich habe hier schon gesucht in anderen beiträger, aber daraus wurde ich leider nicht schlau, wie ich das problem ändere. kann mir vielleicht jemand hier sagen wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox versucht internetseiten zu öffnen
Pup.optional.iminent - hallo ich hoffe das ich hier mit meinem problem richtig bin ich hab vor ein paar tagen mit panda einen online vierensuchlauf gemacht,seit dem hab ich immer wieder das problem das mein rechner,firefox oder wer dafür verantwortlich ist versucht irgendwelche internetseiten zu öffnen die aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader vollständig entfernen
Pup.optional.iminent - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe...ich habe mir den fbdownloader eingefangen und möchte ihn so gerne loswerden...es nervt massiv:heulen:. Könnt ihr mir bitte helfen?! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.