Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata
Pup.optional.bprotector.a - Guten Tag, Mein Betriebssystem ist Windows 8. Beim letzten Scan hat Avira 5 Funde gemeldet: TR/BProtector.Gen in 'C:\ProgramData\BitGuard Bis jetzt konnte ich keine direkten Probleme am PC feststellen- vielleicht ein bißchen langsamer. Meine Fragen: 1. Soll ich den Befall mit Ihrer Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Software-Updater beim Hochfahren
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Saving Sidekicks
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen kann mir jemand helfen dieses komische Saving Sidekicks zu entfernen? Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten Danke schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Virtool.INF.Autorun.233.32 in C:\Windows\System32\catroot2\... gefunden auf Windows 7 64 Bit
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir hat den folgenden Trojaner gefunden: TR/Virtool.INF.Autorun.233.32 Im folgenden Verzeichnis hat er sich eingenistet: C:\Windows\System32\catroot2\{127D0A1D-4EF2-11D1-8608-00C04FC295EE}\catdb Mein Rechnersystem ist ein Windows 7 64Bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
hallo , habe mir heute ausversehen nation zoom runtergeladen , und bringe es nicht mehr weg .
Pup.optional.bprotector.a - hallo , ich habe schon 2 mal winzip maleware durchlaufen lassen und es kommt immer wieder.und leider habe ich nicht viel Ahnung von pc . ich habe Explorer 7 und Google Chrom und es ist auf beiden drauf. bitte kann mir jemand helfen mit frundlichen grüssen stephan78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderungen am System - Virus eingefangen?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche... Habe seit gestern ein paar Veränderungen festgestellt am System. Heute ging Chrome dann gar nicht mehr vorerst. Davor waren gewisse Veränderungen festzustellen, wie zB war die Lesezeichenliste weg und später Lesezeichen da, die wir vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Datei Malewarebytes - E-Mail verschickt selbstständig Spam
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe ein großes Problem auf meinem Rechner. Von meiner E-Mail Adresse werden permanent E-Mails verschickt die ich selbst bei den gesendeten Objekten nicht sehe! Ich bekomme es nur mit da mir Leute antworten bzw. Abwesenheitsnotizen zurück kommen. Daraufhin habe ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.optional.bprotector.a - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, ich fürchte ich habe mir irgendeine Art von Trojaner eingefangen. Ich habe Trend Micro Titanium als AV Schutz installiert und wurde gestern gewarnt, daß eine Datei schadhaft ist. Etwas später fuhr der Computer von alleine runter und startet wieder. Leider kenne ich mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Foren-Gemeinde, erstmal: ich finde es ganz toll, dass es diese Seite gibt und bin jedem sehr dankbar, der hier in seiner Freizeit sein Expertenwissen weitergibt. Nun zu meinem Problem: Ich habe seit einiger Zeit "hola search" als Standard-Suchmaschine in meinem Firefox-Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/bprotector.E
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Helfer, ich habe - wie wohl viele andere auch - ein unerwünschtes Programm, ich lasse Antivir laufen, ab in die Quarantäne, aber der Rechner fährt automatisch runter. Anbei mein Log, HILFEEEEEEE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fliegt in Bibliothek ständig aus eduroam raus (trennt sich selbstständig) - Virus schuld?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, nun zu neinem zweiten Problem. Mein Laptop trennt sich ständig von eduroam. Ich lerne derzeit aufs Staatsexamen und bin die Hälfte der Zeit damit beschäftigt den Laptop mit den Netz zu verbinden! Kann ein Virus die Ursache sein? Mir ist auch aufgefallen dass ich kein Internetradio mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Meldung - mit Virus infiziert oder nicht?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, Ich bekam gestern so eine BKA-Meldung im Browser (internet explorer) "Browser ist gesperrt" oder "Rechner ist gesperrt", weiss ich nicht mehr genau. Es ließ sich nicht wegklicken, dann habe ich es mit dem Taskmanager beendet, das funktionierte. Habe außerdem noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Pup.optional.bprotector.a - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - TrojanDropper in 6 Varianten und Adware
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, nachdem ich auf meinem Notebook den Trojaner entdeckte, habe ich auch das Notebook meines Sohnes geprüft ... auch er hat den "Dropper", und zwar gleich in 6 Varianten. Könnte das auch der Grund sein, weshalb er in letzter Zeit Skype nicht öffnen konnte? Auf jeden Fall habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Pup.optional.bprotector.a - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Pup.optional.bprotector.a - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständig Werbeseite Anstelle der Startseite und Reinigungstool macht Probleme
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe benutzte normalerweise ein Bezahlprogramm von AVG zum entfernen alter Datein. Vor einigen Wochen hat sich ein Tool installiert welches die selben Leistungen anzubieten scheint. Ich habe es deinstalliert dennoch kommt ständig eine Sicherheitsabfrage von Windows ob ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall mit bisher unbekannt vielen Funden
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Leute, ich bin neu auf Trojaner board weil mein sohnemann mir gesagt hat das könnte hilfreich sein. hab vor einiger zeit meinen kindern einen pc geschenkt... habe dann schon alles installiert: - avira free antivirus - T-Kinderschutz software - Aus Die Maus - Capella...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewönlich viele infizierten Objekte gefunden
Pup.optional.bprotector.a - Hallo beisammen, ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen Malewarebytes-Quick-Scan gemacht (Virenprogramm hatte ich vorher deaktiviert) und dabei wurden dann erschreckend viele infizierten Objekte gefunden. Da mir die Anzahl der Inifizierungen ziemlich hoch (über einhundert) erschien,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Community, besitze einen Acer Laptop mit Windows 7 (beim Kauf bereits installiert). Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geschützt wird er durch das von der Telekom für Kunden angebotene Norton. Lief soweit alles wunderbar doch seit ca. 2 Monaten ist er extrem langsam das wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur generiert Anschläge; Malwarebytes findet PUP.Optional.Delta.A, -MixiDJToolbar.A, -BProtector.A, -Babylon.A u.a.
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.optional.bprotector.a - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, Habe mir auch den VLC-Player runtergeladen und den Trojaner "Startfenster" eingefangen. Antivirenprogramme Hitman und McAffee finden nichts. Habe die Anweisungen von Matthias/M-K-D-B vom 6.12.12 befolgt. http://www.trojaner-board.de/127903-www-startfenster-com-entfernen.html Die...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Pup.optional.bprotector.a - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.