Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: static.icmapp.com Fenster bei click auf links
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier auch korrekt verhalte. Falls nicht, bitte um kurzen Hinweis. Nun zu meiner Frage: Seit einigen Tagen öffnet sich bei meinem PC (WIN 7 64-er) öfter ein Fenster mit hnno://static.icmapp.com...... Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit: Win32 TrojanerDropper:Rotbrow
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe seit einigen Wochen bemerkt das mein Laptop langsamer geworden ist und habe darauf hin einen Virenscann gemacht. Es war damals der selbe Trojaner nur das er einmal mit Win32 und einmal mit Win64 auf meinen System war. Mein Lebensgefährte hat dann einen offline Boot gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
Pup.optional.bprotector.a - Liebes Trojaner-Board-Team, ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Ich habe gestern schon festgestellt, dass ich Trojaner und Malware auf meinem Computer habe und habe erst einmal Avira wie sonst eigentlich auch immer darueber laufen lassen. Nun habe ich mich hier ein wenig durch die Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitguard
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe vor kurzem eine Nachricht von Avira erhalten, dass ich ein Malware Programm mit dem Name Bitguard auf meinem PC habe. Als ich versuchte es zu entfernen, färbte sich der Bildschirm blau und ich erhielt eine Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Programm von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
Pup.optional.bprotector.a - Hallo ihr Retter in der Not, sitze hier am PC einer Freundin und bekomme NationZoom nicht entfernt. Zwar habe ich schon einige Threads diesbezüglich gefunden, allerdings wisst ihr die jeweilige Reihenfolge der Schritte/Progs ja am besten. Also langer Rede kurzer Sinn: HILFE! (Win7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder Adware/BProtector.E
Pup.optional.bprotector.a - Hallo! Auch bei mir ist laut AVIRA ein unerwünschtes Programm oder ein Virus drauf, da ich aber ziemlich unerfahren bin wende ich mich beim Entfernen lieber an das Forum. Hab mir wie in einem anderen Thread beschrieben dieses FSRT Tool geladen und einmal drüberlaufen lassen: FSRT: Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast zeigt einmalig rootkit, bei jedem weiteren Scan nicht mehr.
Pup.optional.bprotector.a - Gestern habe ich beim Avast Scan die Nachricht erhalten, es seine drei rootkit Dateien gefunden worden, ich konnte sie mit keinem der angebotenen Tools löschen, in Quarantäne stecken oder reparieren. Beim nächsten Scan zeigte mir Avast an, es sei alles ok. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit gestern meldet Avira folgendes: Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes Programm "Adware/BProtector.E" enthält, wurde verweigert. Nach dem Entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbekämpfung
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, auf meinem Laptop sind einige Viren. Diese möchte ich gerne loswerden. Danke im Voraus an den/die Helfer/in
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Enfernen von "ADWARE/BProtector.E" durch Avira Antivir
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass Avira mir zwar die Malware "ADWARE/Bprotector.E" zum Entfernen anzeigt, das Löschen nicht möglich ist. Der Laptop stürzt mit einer Bluescreen-Meldung ab und die Malware wird mir wie vorher zum Löschen angezeigt. Leider kann ich den Log der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.bprotector.a - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: svchost.exe Fund: ADWARE/bprotektor.E
Pup.optional.bprotector.a - Hallo miteinander, habe scheinbar seit gestern einen Virus auf dem Rechner. Avira Antivir piept und bringt mir dann ein Popup, dass ca. zehn Dateien infiziert sind. Es steht immer dieses "svchost.exe" und "ADWARE/bprotektor.E" dabei. Wenn ich die Dateien in Quarntäne verschiebe, bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Und nochmal ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.bprotector.a - Tag zusammen. Seit gestern ~23 Uhr scheint besagter Störenfriend ja bei so einigen aufgetaucht zu sein, wie man auch der Antivir Hilfe entnehmen kann. https://answers.avira.com/de/questions Jedenfalls, was kann ich tun, ich habe in der Beziehung keine Ahnung in dem Bereich. Hab mir wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E bei mir
Pup.optional.bprotector.a - Hallo habe ebenfalls ein Problem mit dieser Adware...habe sie bereits 40 mal in der quarantäne jetzt...ich poste mal meine logfiles wie ich es in anderen Beiträgen bereits gelesen habe...hab wenig Ahnung und will ungern auf eigene Faust handeln FRST code Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/BProtector.E (Vorgensweise nach Schrauber)
Pup.optional.bprotector.a - Hallo hatte das gleiche Problem wie ein anderer User, und "Schrauber" hatte eine Anleitung gepostet der ich nun gefolgt bin. Hier vom Maleware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich nun auch: ADWARE/BPROTECTOR.E
Pup.optional.bprotector.a - Bei mir geht nun seit gestern Nacht gg 1 Uhr auch nichts mehr, bzw. Avira verkündet am laufenden Band diese Malware. Beim Löschen derer, wird der PC neu gestartet. Außer Kaspersky/Avira Suchlauf, habe ich bislang noch nichts unternommen, da ich mich auch überhaupt nicht damit auskenne. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Firefox ist extrem langsam. Grund flashplyer?
Pup.optional.bprotector.a - Der Internetzugang ist extrem langsam und Störungsanfällig; einige Seiten kann ich nicht öffnen. Mit Chrom geht´s besser aber auch nicht optimal. Es schein mit dem Flashplayer zu tun zu haben, da an die 100 Prozesse gleichzeitig laufen. Besten Dank für Hinweise und Hilfe Darek Hier der FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/BProtector.E gefunden
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, folgendes Problem ist heute bei mir aufgetreten und kam aus recht heiterem Himmel: Avira gab mir den Sicherheitshinweis, dass "Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{16cdff19-861d-48e3-a751-d99a27784753}\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Pup.optional.bprotector.a - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir im Internet das penetrante Problem der ungewollten Fremdsteuerung auf nachfolgende Seiten eingehandelt, welche mich mit Werbung nerven. hxxp://www.qvo6.com hxxp://static.icmapp.com Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.bprotector.a - Mein Virenschutz Avira zeigt die Meldung, dass verschiedene Dateien das oben genannte Virsus enthalten. Leider war es nicht möglich, die Dateien in Quarantäne zu schicken, da dabei irgendein Prozess abgeschalten wurde, Windows verabschiedet sich > Blue Screen > wieder von vorn. Nun macht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Pup.optional.bprotector.a - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.