Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bereinigen und schneller machen
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Leute, mein PC ist zur Zeit sehr langsam. Ich hatte einen defekten Windows Installer und musste eine Reparaturinstallation alias Inplace-Upgrade durchführen. Der Installer funktioniert nun wieder, nur leider ist mein Rechner seitdem sehr langsam. Außerdem habe ich höchstwahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Virus bitguard
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, ich bin leider kein PC-Experte und habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Win7-Desktop-PC. Mein Anti-Virus-Programm Avast zeigt dauernd den Trojaner 'bitguard' an. Ich habe bereits versucht den Trojaner über Systemsteuerung-Programme-Deinstallieren zu löschen allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Musik im Hintergrund
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rotbrow restlos entfernt?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet DomaIQ auf WinXP
Pup.optional.bprotector.a - Moin zusammen, ich hab von einer bekannten den Rechner zwecks Überprüfung bekommen und nach einem ersten Bereinigen hat Avira einen Adwarefund gemeldet und angeblich entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding schon ne ganze Weile drauf ist. Avira Log sagt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Focus stealing ohne Grund
Pup.optional.bprotector.a - Ein frohes Fest wünsche ich euch! Pünktlich zu Heiligabend hat mit der Weihnachtsmann schöne Malware mitgebracht die mich gerade massiv stört. Und zwar werden in unregelmäßigen Abständen alle meine Programme aus dem Fokus genommen. Passiert aber nur dann, wenn ich aktiv viele Eingaben durchführe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
24 Funde mit Malwarebytes unter WIN7
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Leute Auf dem Laptop von meiner Freundin habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und hatte 24 Funde in verschiedenen Orten. Hier ist die Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.22.02 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Pup.optional.bprotector.a - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM was kann/soll ich alles löschen?
Pup.optional.bprotector.a - Mein PC hat die letzten Tage faxen gemacht und da kam mir der verdacht vlt ist alles zugemüllt und ich check mal durch, also einen Scan mit Avast und es waren 4 Infizierte Dateien, die er dann gleich auch gelöscht hat, dann einen komplett Scan mit MBAM und jetzt will ich wissen, was kann/soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Pup.optional.bprotector.a - Avira hat mir heute morgen den Fund der oben genannten Malware mitgeteilt und mich gefragt, ob ich diese entfernen möchte. Danach startete ein Suchlauf mit dem Ergebnis, dass anscheinend mehrere Dateien betroffen sind. Als Aktion wird in Quarantäne verschieben vorgeschlagen. Wenn ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
Pup.optional.bprotector.a - Ich habe einen Acer Aspire One seit ca. 2 Jahren. Zu Beginn lief dieser auch sehr schnell. Doch mittlerweile wird er immer langsamer: zum hochfahren benötigt er mehrere Minuten starten von Programmen deutlich verzögert schließen von Programmen oft nicht möglich --> letzte Möglichkeit immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.bprotector.a - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe folgendes Problem seid heute Nacht. Mein Anti Virus Programm meldet C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw ADWARE/BProtector.E. Ich kenn mich damit nicht so aus. Wollte die Datei entfernen aber er machte das nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira springt an c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Helfer, seit gestern Abend springt mein Avira immer wieder an mit der meldung: c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. (meldung gekürzt) möchte ich der Meldung von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat Trojaner gefunden
Pup.optional.bprotector.a - Hallo! Kaspersky meldet mir Bedrohungen durch Trojaner. Ich kann sie aber nicht entfernen. Was kann ich tun? Folgende Trojaner wurden gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.z HEUR:Trojan.Win32.Generic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/bprotector.E auf meinem Laptop
Pup.optional.bprotector.a - Seit heute kommt bei Avira der Fund von adware/bprotector.E! Ich wollte die infizierten Funde in Quarantäne stellen, aber es folgt eine Fehlermeldung mit Inhalt "Stromzufuhr wurde ausgesetzt" bzw "Plug&Play funktioniert nicht mehr" und es folgte je ein Bluescreen. Habe mit Malewarbytes, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - SpyBot findet Maleware C kann diese aber nicht entfernen!
Pup.optional.bprotector.a - Guten Morgen leibe Trojaner-Board Helfer! Ich habe Windows 8.1 darauf ist die Norten Internet Security als Vierenprogramm und ich hab den SpyBot installiert um halt nach Schadsoftware zu suchen die nicht vom Virenscanner erkannt wird. Dieser SpyBot hat eine Malware C gefunden und zwar eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Pup.optional.bprotector.a - Hallo ihr Lieben! Habe ein Problem mit meinem Laptop... Seit gestern bringt mir mein Avira die Meldung, dass er den Bprotector.1.4 gefunden hätte. Das System lässt sich leider nicht auf einen früheren Punkt wiederherstellen. Der Virenscanner bricht bei 90% ab und der Laptop hängt sich auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware, Dropper-gen und Rootkits
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, Habe paar Probleme mit dem PC meines Bruders. Der Antivirenscan wurde mit Avast! durchgeführt und ich hänge ihn als Screenshot mit an. Die angeforderten Logs habe ich erstellt und ebenfalls angehängt. Irgendwas hat der sich eingefangen, aber was weiß ich nicht genau :-/ Das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, ich habe mich hier in diesem sehr informativen Forum mal etwas zu meinem Thema umgesehen. Da ich in der Richtung kein Pro bin, bin ich für jede Hilfe dankbar. Der Bildschirm war wohl schon mal da, konnte aber damals noch über den Task-Manager entfernt werden (war leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugin Start! Poppt auf, nach wh. Spam-Mail
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich habe vorher eine E-Mail geöffnet (lt. Absender von DHL) und den Anhang geöffnet, da es hieß dort steht mehr über meine Lieferung. Seitdem poppt ein Fenster auf "Plugin Start"! und nur ein OK Butten steht zur Verfügung. Ich traue mich jetzt nicht, diesen Button...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Pup.optional.bprotector.a - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Homes bzw. QV06 in IE, FF und Chrome
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, meine Oma (80) hat auf ihrem Rechner sich was eingefangen. Egal, welche Settings man einstellt, man landet zwangsläufig auf einer Startseite mit der URL im Beginn von QV06. Weiterhin landet man bei Suchen auf Delta-Search und der Begriff Delta-Home kommt oft vor. Dies ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.