Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BitGuard Infizierung
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Trojaner-Board, wie im Thread-Titel beschrieben, hat sich bei einem Freund BitGuard eingeschlichen (oder sagen wir besser es hat sich zu 99% bei irgendeiner Freeware-Installation mit installiert). Da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige IT-ler bin, bleibt die Entfernung an mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Pup.optional.bprotector.a - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
sweet-page.com entfernen / Logfiles
Pup.optional.bprotector.a - Moin @all ! Ich habe seit einiger Zeit die hochgradig nervige "Startseite" von sweet-page.com beim mir auf dem Notebook (hat sich gleich in Firefox sowie in Chrome eingenistet). Jetzt bin ich dabei mit Eurer Anleitung erst einmal das Notebook "clean" zu bekommen und poste hier die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen
Pup.optional.bprotector.a - Hallo an alle! Seit heute morgen zeigt Avira einen Haufen aktiver Malware an (insgesamt 22 Files) wobei bei allen TR/BProtector.Gen genannt wird. Sobald ich auf "Anwenden" klicke, wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet sich neu, dann geht das Spiel von vorne los. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Pup.optional.bprotector.a - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
Pup.optional.bprotector.a - Wie in diesem Thread bereits angekündigt http://www.trojaner-board.de/150864-snap-do-winzip-registry-optimizer-so-zeug-eingefangen-deinstalliert-pc-weiterhin-langsam.html möchte ich nun auch meinen älteren PC auf Schadsoftware überprüfen lassen, da er auch mit der Zeit immer langsamer wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Spamseite im Explorer
Pup.optional.bprotector.a - Hi Admins! Ich habe folgendes Problem wenn ich im Explorer surfe schließt sich die aktuelle Seite automatisch und eine Spam Seite geht auf! Habe bereits Malwarebytes drüberlaufenlassen hilft nix:wtf::wtf: Was soll ich tun? Herzlichen lieben Dank im vorhinein! Lg hoemsch:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Pup.optional.bprotector.a - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
UpdaterUI.exe
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen. Ich habe mich hier etwas hier eingelesen und hoffe, dass ich das hier richtig angehen. Seit einigen Wochen meldet sich mein Virenprogramm mehrmals am Tag, wegen "UpdaterUI.exe". Ich lasse es ständig blockieren, suchte jetzt aber erst im Internet danach, was es ist. Hätte ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute meinen USB Stick an mehreren PCs angeschlossen (bei der Arbeit) und als ich ihn heute Abend an meinem Laptop anschgeschlossen hatte, zeigte er die Dateien nur als Verknüpfungen an. Ich habe gedacht, der USB Stick sei kaputt. Einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vista PC langsam, spielt Videos nicht ab...
Pup.optional.bprotector.a - ... Programme starten sehr verzögert. Videos laufen auch mit anderen Browsern erst nach langer Wartezeit los. (siehe auch meine Anfrage hier: http://www.trojaner-board.de/134443-problem-shockwave-flash.html) Hier meine Log Dateien: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: diverse Probleme und viele Funde bei MWB Antimalware
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Helferlein ;) Habe in letzter Zeit immer ungewöhnliche Probleme am PC. Auch lange Bootzeiten und außerdem 14 infizierte Objekte bei Malwarebytes. Hoffe ihr könnt das mal checken und mir eventuell helfen :) LG Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? Windows PC- Reparatur
Pup.optional.bprotector.a - Guten Tag liebe Experten ! ich habe folgendes Problem: Seit längerem öffnet sich ein Pop-up im Browser (Chrome) wo ich angeblich irgendwelche Probleme mit Spyware etc. hätte, aber dagegen ein Programm downlaoden kann. Da ich mir aber sicher bin dass das irgend ein Mist ist hab ich dies natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: BuzzWords
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Leute :) Jedes mal wenn ich mit Firefox ein neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich anstatt www.google.de www.trovigo.de Außerdem sind einige Seiten "verschoben". Leider weiß ich nicht wie ein Bild hier rein gesezt wird, aber wenn eines erforderlich ist kann ich es posten. Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.