Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner sehr langsam hoch und hängt sich immer wieder auf. Fast alle Programme reagieren langsam. Der Internet Explorer braucht sehr lange beim öffnen, zunächst erscheint immer "Keine Rückmeldung", oft muss ich ihn mehrmals schließen um überhaupt damit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Drop.Rotbrow.K.1' - hoher Datentraffic
Pup.optional.bprotector.a - Guten Tag! Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC (Windows 8) hat Avira einen Trojaner TR/Drop.Rotbrow.K.1' gefunden und unter Quarantäne gesetzt. Zuvor war mir ein überdurchschnittlich hoher Datenvebrauch bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
Pup.optional.bprotector.a - Hallo an den der sich um dieses Problem kümmern wird. Ich habe vor nun 4 Tagen die Aufforderung erhalten Flash Player zu aktualisieren und seitdem ein Problem bei Firefox. Die Seite, die mich aufforderte den Flash Player zu aktualisieren war genauso aufgebaut wie die von Adobe. Seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome überall werbung
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent loswerden/löschen
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, Wie der Titel schon sagt, ist ein nerviges Programm namens Iminent irgendwie auf meinen Pc gekommen.Es hat einfach die Sucheinstellungen und die Startseite von meinen Browser geändert.Ich habe es natürlich sofort deinstalliert ,aber irgendwie stellt es immer noch die Startseite usw. um....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem (ca.1-2 Wochen) finden sich auf allen Internetseiten, die ich besuche, Werbebanner und Videos, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Ich kann sie zwar schließen oder stoppen aber beim neuladen kommen sie wieder. Die Banner sind direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Pup.optional.bprotector.a - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
Windows 8: Trojaner gefunden Trojan-FDXU!4F37BB0A5E3B
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit schon mal Hilfe bei euch gefunden habe, hoffe ich auch dieses mal wieder auf eure Unterstützung. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus! Stinger hat einen Fund gemeldet, hier der entsprechende Log: <HTML><HEAD> <TITLE> McAfee Stinger Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Avira kann nicht geupdated werden/ verbraucht sehr viel CPU
Pup.optional.bprotector.a - Liebe Helfer, ich habe eig. so viele Probleme dass die gar nicht in den Titel passen. ^^ :killpc: Angefangen hat alles so dass trotz meines Addblockers immer mehr Spam aufgetaucht ist und Programme wie z.B. Imninent und so lauter Webassistenten installiert waren die ich meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Trojaner Entfernung durch AntiVir Internet unerträglich langsam !
Pup.optional.bprotector.a - Guten Abend liebe Gemeinde, Gestern Nachmittag habe ich, nachdem mein Internet so gut wie gar nicht lief, einen Durchgang mit AntiVir gemacht, welches auch auf Anhieb 5 Dateien entdeckt hat (darunter ein Trojaner), welche ich gelöscht habe (der Bericht ist leider nicht mehr ersichtlich). Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet unaufgefordert Werbetabs
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, wir haben auf unserem Computer seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox einfach von selbst irgendwelche Werbetabs öffnet. Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen! Hier zunächst die defogger-Datei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:34 on 24/04/2014 (Basti) ...
Log-Analyse und Auswertung
FLV Player Virus?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich nehme an, dass ich einen FLV Player Virus habe. Nachdem ich auf "OnePiece Tube" gegangen bin, hat sich das Video unterbrochen und es kam die Ansage, dass mein Flashplayer aktualisiert werden müsse, damit ich fortfahren könne. Nach dem Download der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.optional.bprotector.a - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtctor.Gen
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen auf Windows 7
Pup.optional.bprotector.a - Guten Abend, Avira zeigt mir den Fund von ''TR/BProtector.Gen'' an. Sobald ich die Datei(en) entfernen möchte, wird mein Laptop automatisch neugestartet. Passieren tut dann nichtsmehr, außer dass der Virenbefund wieder am Bildschirmrand erscheint. :( Bin über jede Hilfe dankbar und bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Pup.optional.bprotector.a - Seit Tagen springt mein Explorer, Gleich ob Google Chrome oder Firefox, einfach so auf die Startseite. Somit ist das Surfen etc. einfach nur zur Katasstrophe geworden. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.23.08 Windows 7 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
proxy server verweigert die verbindung
Pup.optional.bprotector.a - hallo zusammen, habe wie schon oft beschrieben heute im Mozilla Firefox die Mitteilung erhalten "proxy server verweigert die verbindung". Ich habe nach Anleitung alle möglichen Log-Files erstellt. Siehe Anhang zip. Wie sind nun die nächsten Schritte? was soll ich tun? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Pup.optional.bprotector.a - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
Pup.optional.bprotector.a - Hallo :) Ich denke, ich habe mir was auf meinem Laptop eingefangen. Manchmal verzerrt sich das Bild plötzlich und man sieht im Prinzip Linien in verschiedenen Grauabstufungen, die von oben nach unten gehen. Dazu sind gute 8cm am rechten Rand nicht mehr ebenfalls durch diese Linien vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Avira findet "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, mein Antivirenprogramm findet "TR/BProtector.Gen". Wenn ich die Dateien entfernen möchte wird mein Laptop runtergefahren bzw. ich erhalte ich ein Bluescreen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal! Hier meine Logs: defogger_disable
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.bprotector.a - Hallo zusammen, seit 2 oder 3 Tagen zeigt mein Avira Programm ständig den folgenden Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei ´C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll´mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm ´TR/BProtecto.Gen´wurde blockiert. Wenn ich auf entfernen klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.