Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Trojanerboard, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das beim booten meines Laptops jedes mal die Meldung : Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden angezeigt wird. Ich kann die Meldung bestätigen und kann ganz normal am Laptop weiterarbeiten. Eine Einschränkung der Perfomance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, Google Chrome öffnet sich mit einem about:blank tab und lädt parallel dazu als zweiten Tab die Startseite, die ich in den Einstellungen gemacht habe (in diesem Falle www.google.de). Ich habe mit Farbar Recovery Scan Tool einen Scan gemacht, ohne Änderung der Häkchen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows langsam, Spielleistung verschlechtert
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Langsames System und ruckeliges Gameplay bei Online-Spielen sind meine Hauptprobleme, vielen Dank im voraus für die Hilfe. Das ganze liegt wohl an zu viel bösartiger Software :pfui: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige von "blockierten Ereignissen" stört
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, seit einigen Tagen versperrt mir ein ziemlich großes aufpoppendes hellgelbes Fenster den Blick auf den rechten unteren Bildschirmrand und damit auf mögliche wichtige andere Bildschirminhalte (s. Screenshot). Es sind bis zu 10 Zeilen. Die Inhalte der letzten Zeilen wechseln alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert - kein Öffnen, Deinstallieren oder neu herunterladen
Pup.optional.bprotector.a - Liebes Forum, ich bin ein ziemlicher Computerlaie und habe mir (sehr wahrscheinlich) einen Trojaner eingefangen. Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.:confused: Seit ungefähr 1-2 Wochen kann ich mein Avira nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUps und Aufforderungen zum Aktualisieren des Video-Players
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Ständig öffnen sich PopUps und ich bekomme Aufforderungen den Video-Player zu aktualisieren. Ich habe auch einen Scan mit Emsisoft gemacht- hierbei gab es einige Funde. Ich habe die Funde dann in Quarantäne verschoben, aber das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Pup.optional.bprotector.a - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinie blockiert G-Data nach Virenfund
Pup.optional.bprotector.a - Hallo Helfer, am Tag nachdem G-Data einen Virus erkannt hat, kam beim Versuch G-Data zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator." Nun bin ich aber Administrator meines Computers. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Pop-ups.
Pup.optional.bprotector.a - Hallo miteinander! Ich habe im Internet nach Hilfe für mein Problem gesucht und bin auf eurer Seite gelandet. Ich habe auch schon ein Posting entdeckt, dass meinem Problem ziemlich ähnlich ist. Ich habe das Programm Avira auf meinem PC, aber es hat leider keinen Fund ergeben und deshalb bitteeee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - RegSvr32
Pup.optional.bprotector.a - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.bprotector.a - Liebes Board. Antivir wird auf meinem Rechner blockiert mit dem Hinweis: "Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich habe vor einigen Tagen bei einem Pop up mit den Worten: Führen Sie das Update xy durch" aus Versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon.A , Incredibar.A , PriceGong, Spigot, Dealply & Co in C:\Users\...\AppData\Roaming\
Pup.optional.bprotector.a - Ein herzliches Hallo an die/den Leser! Nachdem mir letztes Mal hier so wunderbar schnell und effizient geholfen wurde wende ich mit fast derselben Problematik wieder an euch. Die letzte Hilfe liegt ein gutes Jahr zurück....
Log-Analyse und Auswertung
Spam benutzt Passwort als Empfängername
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe eine Spam-Mail bekommen (angeblich von Amazon), die in der Empfängerangabe ein Passwort stehen hat, das ich in zwei Shops benutze. Das heißt je wohl, das Passwort muss ausgespäht worden sein. Jetzt frag ich mich natürlich wo. Ist einer dieser Shops ausgespäht worden? Oder mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt - G-Data nicht startbar
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Helfer! Nachdem mein Onlinebanking wg. eines Phishing-Angriffs (rechtzeitig) gesperrt wurde, wurde ich darauf aufmerksam, dass G-Data Internet-Security gar nicht mehr ausgeführt wird und sich auch nicht mehr starten lässt. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon-Toolbar, BProtect-D und andere Schädlinge werde ich nicht los
Pup.optional.bprotector.a - Hallo liebe Helfer, schon seit längerem ist irgendwie die Babylon Toolbar auf meinen Rechner gelangt und ich hatte das Gefühl der Rechner wird langsamer. Da jedoch Antivir mir auch bei Scans keine Schädlingssoftware gemeldet hat, habe ich das Problem zunächst ignoriert. Nun nach einer längeren...
Log-Analyse und Auswertung
Malware & SSL-Fehler
Pup.optional.bprotector.a - Hi, hab hier ein wenig in einem anderen Thema mitgelesen http://www.trojaner-board.de/156452-malware-ssl-fehler.html#post1330168 hab die selben Probleme wenn ich JRT durchlaufen lasse hab ich folgende Mitteilung erhalten was entfernt wurde danach lassen sich auch wieder alle...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird blockiert
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem Innerhalb von 2 Tagen hat Avira Antivir aufgehört zu arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung: Avira wird durch eine Windows Gruppeneinstellung blockiert. Da war mir klar, ich habe Windows 7 Home,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
Pup.optional.bprotector.a - Bei mir öffnen sich Fenster mit ib.adnxs.com!!!! Könnt ihr mir helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Probleme (u.a.) in Windows 7
Pup.optional.bprotector.a - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit Pop-Ups, ungewollter Werbung und merkwürdigen Weiterleitungen, die mir die Nutzung des WWW nahezu unmöglich machen und mich gerade etwas verzweifeln lassen, zumal meine Kenntnisse in diesem Bereich doch eher beschränkt sind....
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
Pup.optional.bprotector.a - Hi Trojaner-Board Team, mein PC wird seit längerem von Werbung auf Internetseiten zugemüllt, das das Surfen im Internet fast unmöglich macht. An dem PC wurde auch länger nichts gemacht, da er meist nur zum Spielen benutzt wurde nur langsam wird das unerträglich mit der Werbung. Auf sehr vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Systemscan: Wie mit Ergebnis (19 Bedrohungen) umgehen?
Pup.optional.bprotector.a - Hallo, ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und dabei 19 potenzielle Bedrohungen gefunden. Nun weiß ich nicht, ob diese alle sicher entfernt werden können und wenn ja, wie? Desweiteren würde ich gerne wissen, wie man solcher Malware vorbeugen kann (habe als Anti-Viren-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Pup.optional.bprotector.a - Hallo! Wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige, die dieses Problem bereits hatte. Da die Mitarbeiter jedoch in den anderen Themen erwähnt haben, die Programme die sie vorgeschlagen haben, nur dann zu benutzen wenn es direkt empfohlen wird, wollte ich lieber nicht darauf eingehen, von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.