Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.ib

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen? - System Repair brauche euren Rat
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo zusammen! Vor kurzem passierte beim Surfen folgendes: Computer fährt herunter, beim Neustart schwarzer Bildschirm und zig Fehlermeldungen. Dann öffnet sich das Programm System Repair und führt einen Scan durch, zum Bereinigen soll ich meine Kreditkarte eingeben, was ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner...
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Pup.bundleinstaller.ib - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen sich nicht
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seinem Laptop, Windows XP home, die Webbrowser öffnen sich nicht mehr, weder IE8 noch GoogleChrome. Er hat nun mehrmals versucht mit der Systemwiederherstellung die Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg, im Gegenteil nun funktionieren einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving Sidekicks gefunden. Was tun?
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, ich habe Saving Sidekick auf meinem Computer gefunden. Und bereits einen vollständigen Scan mit MalWareBytes durchgeführt. Die Ergebnisse füge ich hier an. Was tun? Kann ich den hier bereits geposteteten Anweisungen folgen? Herzlichen Dank. Ulrike Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Pup.bundleinstaller.ib - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, nachdem ich raus gefunden habe dass mein Firewall nicht öffnet, habe ich ein Scan mit malwarebytes durchgeführt und folgende infizierte Datein gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner Alarm, Nur welcher?
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, und zwar hab ich gerade nen Rechner von nem Kumpel hier der angeblich nen Trojaner drauf hat. hoffe ihr könnt mir da bissi unter die arme Greifen! Kumpel meinte was von "Live Security Platinum" Ich seh auf dem ersten Blick jetzt erst mal nix. Log von Malwarebytes Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch! Ich habe mir gestern den Polizei-Virus, mit Webcam-Aktivierung und der Aufforderung 100€ mittels paysafe-card zu bezahlen, eingefangen. Heute habe ich mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, und da eigentlich immer der Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Suchmachine
Pup.bundleinstaller.ib - Babylon Suchmaschine... Hallo habe heute ein Programm installiert, als mir auffiel das sich bei dem installationsprocess (also noch davor) zuviele haken gesetzt waren und ich zurück wollte und das schon nicht mehr ging brach ich die installation sogar ab und dennoch installierte sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER: TR/ATRAPS.Gen +(*.Gen2) auf Computer!
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo Community! Ich habe hier einen Rechner mit einem Trojaner der sich sehr hartnäckig ist. Ich habe den Rechner schon mit Mbam und OTL gescannt! Anbei die LOGS. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon im Voraus! Mbam-LOG:
Log-Analyse und Auswertung
Mystart Incredibar
Pup.bundleinstaller.ib - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.09.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 ASUS :: ASUS-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes bereits gescannt - Avira meldet noch immer Virenbefall!
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe meinen PC mit Malware bereits gescannt und nach Beschreibung aus anderen Threads die infizierten Dateien entfernt. Aber Avira meldet noch immer im Minutentakt diverse Viren, Trojaner und Ähnliches. Der Bericht mit Malware sieht folgendermaßen aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyHDmBKyx&loc=FF_NT bei Download eingefangen
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo alle zusammen! Ich habe mir beim Download von Open Office Incredibar, und ich glaube auch Babylon, als Toolbars in Firefox andrehen lassen. Bevor ich dieses Forum fand, bin ich hergegangen und habe beide Toolbars in den ADD-ons Einstellungen von Firefox entfernt, ebenso die Software in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprotokoll - Wie geht es weiter?
Pup.bundleinstaller.ib - Hi, der Check mit der Malware Software hat folgendes Protokoll zu Viren auf meinem Rechner festgestellt. Wie gehe ich nun weiter vor? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.07
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Trojan.Phex.THAGen3) behindert meinen Rechner bei nutzung firefox
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, hier das Ergebnis des Suchlaufs - er gibt mir an, das ich nur einen teil llöschen soll - habe das Bild mal angehangen... registrierungskey hört sich für mich als laien auch nicht so gut an.. Ich habe jetzt noch nix gemacht und warte auf Info. HAbe ansonsten noch aVAST Virensoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich langsam
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo! Wie oben genannt ist meine Internetverbindung auf einmal ziemlich langsam. Das erste Mal augefallen ist mir das am 14.07., also noch nicht so lange. Kann beispielsweise bei Youtube nichts mehr ohne ständige Unterbrechung angucken. Ich habe meinen Router neu gestartet, hat sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Veschlüsselungstrojaner eingefangen
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo zusammen, habe mir heute auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe eine Mail mit einer Mahnung erhalten und dummerweise geöffnet. habe ein 2 Benutzekonten (Meines und meiner Frau Ihres). Wenn ich mein Benutzerkonto öffne, kommt das Standbild mit der Aufforderung 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner in C:\ProgramData\IBUpdaterService\ibsvc.exe
Pup.bundleinstaller.ib - Liebes Team, ich hatte gestern eine Systemsperre mit exakt dem Screenshot, der hier zum Thema "Verschlüsselungstrojaner" gezeigt wird: http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png Anschließend habe ich das System abgebrochen und über den abgesicherten Modus eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo liebe Trojaner Board kommunity ich habe mir bereits Malewarebytes runtergeladen und den Trojaner erstmal in Quarantäne gesteckt Folgendes Problem: Ich hatte vor ca 1. Woche diesen Bundespolizei Virus danach musste ich leider feststellen, das ich einen verschlüsselungs Trojaner Namens...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Weiterleitungen aus Google heraus und Werbung re unten im Browser
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo Ich habe ein ähnliches Problem wie das in dem Thread beschriebene: Werbung und falsche Weiterleitungen Wenn ich meine Browser(IE) öffne tauchen nach wenigen Minuten wiederholt rechts unten Kästchen (weißer Hintergrund, schwarz umrandet, schwarze Schrift) auf, in denen irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Malware Report
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo liebe Forenmitglieder, brauche Hilfe, habe mir durch eine e-mail diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen, weil ich dummerweise den Anhang geöffnet habe :balla: Hier ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselter Trojaner
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, ich habe nun den Malware gestartet und die Dateien gelöscht. Leider bin ich Anfänger und ich hoffe man kann mir, hier helfen. Mit dem 2,Schritt tue ich mich jetzt schon ziemlich schwer. Ich habe gestern abend die oben genannt ´Meldung erhalten, leider habe ich die 100 Euro gezahlt und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eType Virus
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo zusammen, da ihr mir vor 2 Jahren schon einmal hervorragend geholfen habt, wende ich mich heute (leider) wieder an euch, in der Offnung auf wieder gut support! Gestern Abend habe ich ein Instalationsprogramm ausgeführt (eType) in der Annahme, es handelt sich um ein Codec Programm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.