Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.ib

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, andauernd ändert sich die Startseite, Computer langsamer
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo zusammen, bei meinem anderen Computer ändert sich die Startseite. Außerdem ist er schon erheblich langsamer , der Computer läuft schon viele Jahre und meine Jungs werken damit, ich weiß nicht was das alles schon an Viren, Trojaner etc. drauf ist. (cosinus hat meinen Lapi wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Poppt im Browser (Crome) auf Windows 7 64 bit
Pup.bundleinstaller.ib - Liebes Team, seit einigen Tagen poppt immer wieder Werbung in meinem Browser auf. So Zeug wie Jetzt Virus entfernen oder auch Werbung von bekannten Firmen. Meine Sicherheitssoftware hat heute etwas gefunden (habs in Quarantäne verschoben????) Bei Bedarf schicke ich gerne die Logfiles durch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes scant 45 Funde; hohe Arbeitsspeicherauslastung
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo! Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Arbeitsspeicher (4GB) konstant zu mehr als die Hälfte ausgelastet ist (Rechner wird sehr laut), habe ich einen Malwarebytes Scan durchgeführt, der 45 Infektionen fand, s.u. Diese habe ich bereits in Quarantäne verschoben und einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von google-suche zu ihavenet.com oder anderen Werbeseiten
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, ich habe seit einer Woche ein hier häufig vertretenes Problem. Mein PC ist unser WG-Computer. Nun tritt das Problem der Weiterleitung von Google-Suchergebnissen zu Werbeseiten auf. Über die hier öfter erwähnten unerlaubten Downloads habe ich leider keine Infos. Was kann ich da machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo! Gestern öffnete sich bei mir eine neue Seite wo drauf Stand: Bundespolizei Ihr Browser hat gesperrt. Jetzt habe ich schon in einem anderen Thread mitgelesen das ich mir nen Trojaner eingefangen hab. Lasse grade im Moment Avira durch laufen, aber ich hab die Vermutung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadware gefunden
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iminent virus komplett gelöscht?
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo Ich habe iminent auf meinem Laptop rumspringen gehabt(?). google hat mir dann den hier von euch, bzw "ryder" bereits gemanageden Präzedenz-Fall verlinked http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html.. . Die Symptome sind exakt die gleichen. Daher habe ich die 4...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Pup.bundleinstaller.ib - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System Care Antivirus
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo! Eine gute Freundin hat mir gestern ihr Notebook anvertraut, da sie Probleme mit einem Programm namens System Care Antivirus hat. Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, womit ich es zu tun habe. Allerdings stoße ich hier auch schon an meine Grenzen, da ich auf meinem eigenen PC noch...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.bundleinstaller.ib - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Lilpack....
Pup.bundleinstaller.ib - Guten Morgen, seit einiger zeit öffnen sich bei mir immer einige Fenster, wenn ich Firefox starte oder den Internet Explorer. Als Adresszeile steht dann meist was von LILpack dabei. Manchmal geht auch Werbung auf, oder die Meldung, das mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und mein PC gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat es erwischt.
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo Trojaner Board Team zunächst möchte ich mich vorstellen, ich heiße Andi und bin neu hier. Ich habe lange recherchiert über ein Problem das hier so wie ich gelesen habe doch sehr gut bekannt ist. Mein Rechner ist auch mit diesem Polizeitrojaner infiziert und ich bin nicht mehr in der Lage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Infizierte dateien von Malwarebytes gefunden
Pup.bundleinstaller.ib - Hey leute, Etwas vorgeschichte, Ich hatte schonmal scareware aufm laptop, hab diese dann eliminiert mit sonem killer programm, namen vergessen, habe dann natürlich angenommen das mein lap sauber ist. Jedoch gibt mir Firefox immer eine komische URL an wenn ich n neuen tab öffne, so in etwa:...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo miteinander, der PC meiner Freundin hat sich den Virus mit der "Bundespolizei Meldung" eingefangen. Die Meldung mit der Zahlungsaufforderung von 100 Euro kam aber nur beim erstmaligen Auftreten des Virus. Wenn ich den PC jetzt normal hochfahre erscheint nach der Anmeldung nur ein weißer...
Log-Analyse und Auswertung
Der weisse Bildschirm
Pup.bundleinstaller.ib - Guten Abend Heute Nachmittag habe ich im Internet gesurft. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und nichts mehr passierte. Anschliessen habe ich ihn Heruntergefahren. Nach mehreren Versuchen mich einzuloggen scheiterte ich. Jedes Mal kommt der weisse Bildschirm wieder. Erste Erfolge hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pProtector for Windows & Yontoo Layers Runtime1.10.01?
Pup.bundleinstaller.ib - Hey, bei dem Aufräumen meines Laptops sind mir zwei komische Programme aufgefallen, nach denen ich anschließend auch gegooglet habe. Dort bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen und wollte euch beten wie den anderen hier, auch mir zu helfen. Die beiden Programme heißen: - bProtector for...
Log-Analyse und Auswertung
Legal Software Department Virus
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo Malwareteam ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html Nachdem das Problem dort von DerJazzer (Malwareteam) analysiert und gelöst wurde: Gibt es eine "Kurzlösung" oder muss ich analog der Lösung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
Pup.bundleinstaller.ib - Um es mit den Beatles zu sagen "Help, I need somebody, help not just anybody". Ich habe mir also diesen GUV Trojaner gefangen. Zum 2. mal. Beim ersten mal ließ er sich noch mit Kaspersky Rescue disc entfernen. Das klappt jetzt nicht mehr. Nach Kaspersky habe ich noch den Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm / Trojaner
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den Trojaner eingefangen, der mich nach dem Hochfahren auf einen weißen Bildschirm leitet. Hier die logs von OTL. OTL logfile created on: 01.05.2013 13:07:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = g:\ 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn Datei
Pup.bundleinstaller.ib - Nabend :heulen: Kurze Infos zu mir, 21 Jahre Jung, weiblich und keine Ahnung von Laptops und deren Technik. Ich bin ich durch Zufall auf die Datei tbhcn gestoßen. (C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\BrowserCompanion) Da ich nicht wusste was das für eine Datei ist, habe ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen! (Vista) Hilfe!
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Anmelden erscheint normal mein Desktop, doch sofort verschwinden alle Symbole und ich bekomme einen Totalen Whitescreen. Nun kann ich nur noch strg/alt/entf drücken und runterfahren. Der taskmanager zeigt dabei Aktiitäten von csrss.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung was das ist... {AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}
Pup.bundleinstaller.ib - ... also nehme ich mal in Anspruch, nichts zu machen, sondern die log-Datei einfach mal zu posten. Ich habe keien Ahnung, was ich da sehe und bin auch nur zufällig auf diese "echten" Probleme gestossen, weil mein Adobe pdf reader nicht mehr wollte. Dann habe ich die fehlende Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.