Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.ib

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kriege Searchnu/414 Trojaner nicht los
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass alle 3 Browser von mir (IE 8, FF 9.0.1 und Chrome) die gleiche Startseite hxxp://www.searchnu.com/414 haben. In den Addons kann ich das nicht finden. Mein Antiviren-Programm Avast hat auch nichts gefunden. Ich habe mehrere Postings hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden. Win7
Pup.bundleinstaller.ib - Hallo Leute, ich heiße Knut, bin 15 und neu hier. Habe win7 Homepremium Mein Problem: Ich möchte mir einen Minecraftserver :blabla: erstellen, dabei muss ich allerdings in der Firewall einen Port freigeben. Das ist leider nicht möglich denn bei der Firewall bekomme ich schonmal die erste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.