Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.displayproperties

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Pum.hijack.displayproperties - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'. Danach geht nichts mehr ausser Ausschalten. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an dem PC (notebook) das Netzwerkkabel einstecke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Pum.hijack.displayproperties - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.fakeAlert - Bildschirm schwarz, Festplattenmeldung
Pum.hijack.displayproperties - Hallo, ich denke ich habe das gleiche Problem wie bereits hier gepostet: http://www.trojaner-board.de/100999-desktop-schwarz-kein-zugriff-auf-dateien-von-festplatte.html Malwarebytes und unhide habe ich ausgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen und ich habe soweit die erforderlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fake alert
Pum.hijack.displayproperties - Hallo, gestern hatte ich plötzlich ein Popup Fenster, mit der Meldung "Festplattenfehler". Dieses Popup ließ sich nicht schliessen. Ich habe das System (Windows XP) runter und wieder hoch gefahren, anschließend war mein Monitor schwarz und sämtliche Programme und Ordner waren nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Secure CD bei verschlüsselter Festplatte
Pum.hijack.displayproperties - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus eingefangen (Bundedpolizei...) und möchte diesen mithilfe einer Secure CD entfernen. Für eine Neuinstallation fehlt mir die Berechtigung. Mein Gedanke war eine Secure CD zu erstellen und damit die Festplatte zu scannen... soweit so gut bis ich auf das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Sytem Repair
Pum.hijack.displayproperties - Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie viele andere auch. Hatte Trojaner auf meinem Computer und mein Desktop war schwarz und alle Dateien waren versteckt. Hier ist meine Auswertung: alwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7311
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr
Pum.hijack.displayproperties - Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte plötzlich das Problem dass mein Laptop einen kritischen Fehler der Festplatte meldete und irgendsoein Diagnoseprogramm von Windows XP startete. Nichts ging mehr und mein Desktop war leer, meine Schnellstartleiste weg und im Explorer gab es keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake HDD. Schwarzer Bildschirm, Nachricht festplatte beschädight private Daten in Gefahr.
Pum.hijack.displayproperties - Hallo Trojaner Board Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Gestern habe ich die Nachricht bekommen dass meine Festplatte beschädigt sei, nach Recherche im Forum scheint dies ein Virus zu sein. Ich habe mir malwarebytes einen kompletten Scan durchgeführt das Logfile ist hier: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
Pum.hijack.displayproperties - Hallo! Da hat mich ja was übles erwischt, einer dieser komischen XPACK-Trojaner, die - wie ich schon gesehen habe - gerade recht häufig auftreten? Wo kommt dieser Mist denn bloß her? Bei mir kam aus dem Nichts die Viren-Meldung durch Avira. Desktop wurde schwarz, alle Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in 14147364.exe versteckt Ordner
Pum.hijack.displayproperties - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf eure unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Ich war als Admin eingeloggt. Ich hab auf downloadseiten gesurft und auf einmal kam ein windows-pop-up mit der Nachricht, dass eine meiner IDE- oder SATA Festplatten nicht richtig funktioniert und ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Pum.hijack.displayproperties - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
Pum.hijack.displayproperties - Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam : Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab Avira eine Meldung von sich als auch schon ein Fenster erschien meine Festplatte sei voll und der...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
Pum.hijack.displayproperties - Ein kritischer Fehler der Festplatte? Habe hier viel darüber gelesen und gemerkt das es keine allgemeine Lösung für dieses Problem gibt brauche also unbeidngt jemanden der mir hilft dies hier zu lösen. Werde auch gleich erstmal den Log von Malspyware reinposten. Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
Pum.hijack.displayproperties - Hallo liebe Leute, ihr habt es hier mit einem absoluten amateur zu tun. hab mir den recovery eingefangen und bin beim googeln auf euch gestoßen. hab malware und unhide laufen lassen, so weit so gut. hab jetzt otl laufen lassen und nun diese 2 reports, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Repair
Pum.hijack.displayproperties - Hi! Folgendes Problem: Fehlermeldung = Kritischer Fehler - beschadigte Festplatte-Cluster. Private Dateien sind in Gefahr Habe hier die Suche bemüht und bereits folgende Erste Hilfe Maßnahmen eingeleitet: Erstmal alle Dateien wieder sichtbar gemacht und malwarebytes gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
Pum.hijack.displayproperties - Als ich Firefox geöffnet habe ist mein Laptop mit WinXP ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war der Desktop auf einmal schwarz und ich konnte nicht mehr meine Eigenen Datein öffnen. Weiterhin Windows hilfs programm an was nur auf englisch ist was mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Pum.hijack.displayproperties - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf C:\Doks und Einst.\...Adobe_Flash_Player.exe
Pum.hijack.displayproperties - Hallo miteinander! Seiten gibts im Internet heutzutage, unglaublich! Hätte nie gedacht, dass es ein Forum gibt, wo man sich hilfesuchend wegen Viren u.ä. wenden kann! Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr dafür reinsteckt! Folgendes: gestern abend während dem Surfen, platsch auf einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Pum.hijack.displayproperties - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen
Pum.hijack.displayproperties - Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen Was ist Windows Fix Disk / WindowsFixDisk? Windows Fix Disk / WindowsFixDisk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Restore entfernen
Pum.hijack.displayproperties - Windows Restore entfernen Was ist Windows Restore? Windows Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Restore) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Pum.hijack.displayproperties - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multipler Befall von Trojanern
Pum.hijack.displayproperties - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gestern plötzlich multiple Fehlermeldungen von Windows erhalten, wie z.B. "crtical error RAM memory usage ist critically high", "Ram memory failure", "critical error hard drive not found" und "missing hard drive". Kurze Zeit später ist auch Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Teile der Festplatte versteckt und nicht aufrufbar
Pum.hijack.displayproperties - Wie im Titel schon steht, sind weite Teile meine festplatte angeblich "leer" obwohl, sie immernoch genauso groß sind wie früher. Vermutlich ein Trojaner, der sie verbirgt. Ursprünglich wollte mir Malware dann nochn Programm zur Lösung des Problems andrehen, die hab ich aber mit dem Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery Wurm
Pum.hijack.displayproperties - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.