Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.disabled.securitycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet-Trojaner eingefangen.
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Ich habe mir scheinbar vor ca einer Woche den ihavenet-Trojaner eingefangen. Habe Spybot durchlaufen lassen, aber nichts gefunden. Antivir hat gestern den Trojaner gefunden und in Quarantäne verschoben. Danach funktionierte Google wieder für einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System Care Antivirus
Pum.disabled.securitycenter - Hallo! Eine gute Freundin hat mir gestern ihr Notebook anvertraut, da sie Probleme mit einem Programm namens System Care Antivirus hat. Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, womit ich es zu tun habe. Allerdings stoße ich hier auch schon an meine Grenzen, da ich auf meinem eigenen PC noch...
Log-Analyse und Auswertung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Pum.disabled.securitycenter - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: ext. Festplatte u. SD Karte Ordner sind nur noch Verknüpfungen, Recycler
Pum.disabled.securitycenter - Hallo Leute, auf meiner Weltreise habe ich mir in der Mongolei auf meiner externen Festplatte und einer SD Karte einen Virus eingefangen. Anfangs wurden alle Ordner als Verknüpfungen angezeigt und ich konnte nicht mehr darauf zugreifen. Auf einem anderen Computer (dann später in Peking) konnte...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP SP2 Version 2002; Rechner reagiert langsamer; Seitenaufbau teilweise stark verzögert
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Browser Mozilla Firefox Version 22.0. Antivirensoftware; Avira Antivir FreeAntivir, läuft immer im Hintergrund mit und wird auch laufend aktualisiert. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen mein System mit "Malwarebytes" zu scannen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus im System
Pum.disabled.securitycenter - Moin, heute Mittag hab ich mir, dämlich wie ich bin, das schöne System Care Antivirus eingefangen. Und bin danach noch auf den Spy Hunter 4 reingefallen. Nach diversen Recherchen, hab ich mich entschloßen hier nach Hilfe zu suchen, da mich das Problem doch überfordert. Ich habe folgende ...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus manuell gelöscht. Vermutlich noch Backdoor oder andere Reste übrig.
Pum.disabled.securitycenter - Ich habe mir gestern das System-Care-Antivirus-Schadprogramm eingefangen. Mit einem Code aus dem Internet war der PC zumindest wieder benutzbar. Das Fake-Tool "Spyhunter4" habe ich dann auch heruntergeladen aber während der Installation abgebrochen da es mir plötzlich doch suspekt vorkam. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren Gründen gesperrt
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich habe genanntes Problem auf Win XP 32 bit. Ich habe das Forum schon durchsucht - OTLpe ist gerade am Arbeiten, die Logfiles kommen gleich. Mein PC ist derzeit sehr wichtig und sehr gerne spende ich dem Forum auch was!! wer nimmt sich der Sache an? Vielen Dank schonmal!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Fundentfernung Rechner wirklich sauber?
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, daß Smiley Central nicht gut ist, habe ich es diese Woche deinstalliert und auch gleich mit MalwareBytes Anti Malware alle Funde gelöscht (war ganz schön viel) und mit AdCleaner (fand auch noch etliches) noch einmal geprüft. Nach einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Der Internet Explorer öffnet sich immer
Pum.disabled.securitycenter - Gute Nacht, seit etwa 2-3 Tagen öffnet sich der Internet Explorer ständig beim Systemstart. Wenn ich versuche diesen zu schließen öffnet der sich selbständig wieder. Die Seite die er öffnet ist hxxp://www_getwindowinfo/ , aber die Seite kann nicht geladen werden. Ich habe bereits diesen Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Script dringend benötigt - danke!
Pum.disabled.securitycenter - Hallo lieber Schrauber (oder ein anderer Helfer :-)) - bin neu hier :rolleyes: Ich helfe gerade meinem Schwager mit seinem FBI Laptop, habe auch schon alles verfolgt was ich über den Trojaner hier gelesen habe. Nun habe ich auch schon die OTL Datei. Könnte mir jemand die FixDatei erarbeiten .......
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Pum.disabled.securitycenter - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbars, BrowserDefender, HomeTab u.a.
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ein Laptop mit XP. Arbeiten mit dem IE war nicht mehr möglich, ohne dass sich alles Mögliche installieren wollte. Ich habe schon einige Programme laufen lassen, Logs anbei. Funde gefixt. Das Verhalten des Laptops ist inzwischen wieder soweit ok. Ich wäre aber dankbar, wenn sich jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Comdirect TAN-Abfrage. Funde wie TR/Bublik.I.17, TR/Spy.Dofoil.B...
Pum.disabled.securitycenter - Grüße euch! Meine Freundin hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass sie beim einloggen auf Comdirect ihre Tan`s eingeben sollte. Dieses Fenster konnte man nicht wegklicken. Es gab viele Felder um die Tan`s einzugeben. Daraufhin, habe ich auf ihrem Netbook antivir gefahren mit 8 funden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom System Care Antivirus
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich habe mir heute irgendwie den System Care Antivirus eingefangen. Nach diversen Foren-Durchforsten habe ich das Programm mit einem Registry-Code aktiviert, um dann OTL durchzuführen. Das Programm ist allerdings immer noch unten rechts in der Leiste, also noch nicht verwunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
Pum.disabled.securitycenter - Gute Nacht, ich denke ich habe mir vor langer Zeit einen Virus oder sonst etwas eingefangen. Jedoch war ich zu faul um ihn zu versuchen zu beheben. :headbang: Es funktionieren viele Downloads nicht und laden nur bis 99% oder 98%. Viele Downloads funktionieren, doch welche wie ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP System infiziert! TR/Ransom.Blocker.bgtk/.bgjy-EXP/Pidief.eho-EXP/CVE-2013-1493.A.87
Pum.disabled.securitycenter - Hallo zusammen, vorab möchte ich die tolle Arbeit, die ihr hier leistet, einmal fett LOBEN! Das ist in der heutigen Gesellschaft alles andere als normal und verdient Anerkennung! Nun zu meinem Problem: Letzte Woche wollte ich Online-Banking machen (Sparkasse) und dann kam nach login die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Pum.disabled.securitycenter - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78 & TR/Crypt.XPACK.Gen
Pum.disabled.securitycenter - Hallo Forum, bekomme seit geraumer Zeit von Avira Antivir im Echtzeitscanner die Fehlermeldung, dass sich "TR/Sirefef.A.78" sowie "TR/Crypt.XPACK.Gen" auf meinem System befänden. Wenn ich nun das System scanne bzw. die Viren/Trojaner löschen will, findet Antivir diese plötzlich nicht mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner : Win32/Bublik.I
Pum.disabled.securitycenter - Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop und bekomm es nicht weg !!! aufgefallen ist es mir beim Online Banking und dann über mein virenscan!!!! Habe das was ich weis und das ist nicht viel :crazy: Unternommen aber ohne erfolg mein virenscan schlägt immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Pum.disabled.securitycenter - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner unter Win7
Pum.disabled.securitycenter - Hallo Trojaner-Board Team, leider hat es uns auch mit dem GUV Trojaner erwischt. Der Rechner ist ziemlich lahm gelegt, da nach Hochfahren im abgesichertem Modus direkt neu gebootet wird. :confused: Nachdem ich mich bereits im Board - wg. der vielen anderen Betroffenen - schlau machen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Kaspersky Internet Security 2013 zeigt mir ständig an: http://i.imagebanana.com/img/5qk18gxg/Clipboard0111.jpg Wenn ich nun auf JA, bei Neustart desinfizieren klicke, macht er dies zwar, nur wenn das Fertig ist, dann erscheint ständig ein windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst
Pum.disabled.securitycenter - Hallo liebe Helfer, ich verwende auf meinem Laptop Mozilla Firefox 20.0.1 als Standardbrowser, hab aber auch IE und Chrome installiert. Seit vorgestern habe ich das Problem, dass Firefox bis zu einhundert Mal von selbst neue Fenster öffnet, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.