Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.disabled.securitycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Registrierungsschlüssel mit PUP&PUM 50% Auslastung svchost.exe
Pum.disabled.securitycenter - Hallo Community, ich benötige die Erfahrung und das Knowhow von Profis. Ich habe wohl auch zu lange mit der Denke aus einer fernen Vergangenheit gelebt. Zu Amiga Zeiten waren Vieren in der Regel Scherz Programme, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust geführt haben. Ein Anti Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
habe E-mail von BSI bekommen
Pum.disabled.securitycenter - Guten Abend, ich bin einer der Kanidaten die in der Liste vom BSI stehen. Ich habe mich jetzt mal am exestierenden Thread orientiert und schonmal alles bis zum JRT durchgeführt. JRT konnte ich irgendwie nicht ausführen, es kommt lediglich kurz die cmd und dann verschwindet sie sofort wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Home Tab als AddOn im IE lässt sich nicht deaktivieren/löschen
Pum.disabled.securitycenter - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat auf seinem PC mit Windows XP das Home Tab im IE als AddOn, was sich weder deaktivieren noch löschen läßt. Mit dem FRST habe ich das FRST Logfile und das Addtions Logfile von diesem PC erstellt. Könnte mir bitte jemand helfen - vielen Dank. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt keine Ergebnisse an
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit google! Es werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Ich benutze Firefox und es hat bisher auch immer funktioniert. Was ich bisher gemacht habe: 1. Ich habe das Programm Maleware mehrfach laufen lassen und auch mehrere Sachen gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, habe mir auch soeben die o.g. Malware oder wie auch immer man es nennt eingefangen. Ist es hilfreich, den Link, woher ich es habe zu posten? Hier die FRST Logfiles: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection legt PC lahm - es geht nichts mehr
Pum.disabled.securitycenter - An meinem PC mit XP Professional ServicePack 3 32 ging während dem Surfen unten rechts eine Fehlermeldung auf, Virus entdeckt, dann flackerten ganz viele Fehlermeldungen, dass Smart Guard einen bösen Virus entdeckt habe und ich die Vollversion kaufen soll, damit alles wieder gut wird. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Pum.disabled.securitycenter - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP (SP3): Probleme mit Advanced System Protector?
Pum.disabled.securitycenter - Hallo TB-Team, könnt Ihr mir bitte mit Advanced System Protector helfen. Beim Installieren von RegClean Pro hat sich Advanced System Protector bei mir eingeschlichen.. Nun weiß ich nicht, ob ich damit wirklich ein Problem habe oder nicht (aus dem Beiträgen im Netz werde ich nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, Trojaner-Board Team. Ich habe einfach mal wieder mein Avira Antivir durchlaufen lassen und es kam leider folgendes Ergebnis: Exportierte Ereignisse: 07.12.2013 16:29 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Pum.disabled.securitycenter - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
Pum.disabled.securitycenter - Datei- und Druckerfreigabe bereiten Probleme: Option in den Regelübersichten der Windows-Firewall nicht vorhanden, Druckerfreigabe nur bei abgeschalteter Firewall möglich, im Netzwerk wird's dennoch nicht angezeigt und ist nicht nutzbar. Fehlerhafte Konfiguration kann ausgeschlossen werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp *BKA*-Trojaner
Pum.disabled.securitycenter - Hallo ! hab diesen bloeden verschluesselungstrojaner... nach dem booten per CD gibt OTLP dieses Scan-file aus wer weiss rat ? danke schon mal fuer die hilfe ! OTL logfile created on: 9/12/2013 4:12:32 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Pum.disabled.securitycenter - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Crossrider und PUP.Optional.OptimizerPro.A
Pum.disabled.securitycenter - Hallo an alle! Bin zum ersten mal hier und hoffe natürlich, Hilfe zu finden. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen daß nach Systemstart von meinem XP-Rechner immer wieder verschiedene Schutzkomponenten meiner Kaspersky Pure 2 Software deaktiviert sind. Nachdem ich diese gestartet habe laufen sie...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Pum.disabled.securitycenter - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
Pum.disabled.securitycenter - Liebes Trojaner-Board-Team, nun hat es trotz Panda-Internet-security auch meinen PC erwischt. Ich bin leider eine komplette Null was sämtliche PC-Anwendungen betrifft und bin nun verloren. Ich habe aber beim googeln gefunden, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte und bitte sehr herzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
N°1 serve.bannersdontwork.com
Pum.disabled.securitycenter - Poste hier erneut jetzt in 2 posts, da ich heute morgen einen Fehler mit zu langen logs gemacht hatte. Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich füge folgende logs hier...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit serve.bannersdontwork.com
Pum.disabled.securitycenter - Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich bin erst jetzt auf diese exzellente site gestossen, daher hatte ich zuerst Spybot S&D benutzt, was das Problem aber nicht beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Pum.disabled.securitycenter - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Windows XP SP2
Pum.disabled.securitycenter - Hallo liebe Boarder, ich habe auf meinem PC genau die gleiche Symptomatik wie in Artikel 137903 beschrieben ist. Ich dachte zuerst, ich könnte über den Systemwiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus den PC wieder "reparieren", aber nach Anmeldung im abgesicherten Modus mit egal welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich habe seit gestern einen Sperrbildschirm von GVU auf dem Lappi (Win XP glaube SP3). Es geht einfach nix mehr. Nur noch ausschalten über on/off Schalter. Habe mir die Kaspersky Rescue Disk gebrannt und das Laptop damit gestartet und gescannt. Es wurde auch einiges gefunden und gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira entdeckt
Pum.disabled.securitycenter - Hi und ein großes Lob für das Forum und die Leute. Hab folgendes Probelm: Ich habe gestern meinen Rechner mit Avira durchsucht und dabei hat Avira 14 Funde gemeldet. Unter anderem den EXP/JAVA.Edilage.Gen. Avira hat nach dem Scan die Zip-Datei, in der die Funde waren, in Quarantäne verschoben....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.