Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.disabled.securitycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner SPYEYE.H
Pum.disabled.securitycenter - Hallo allerseits, meine Bank hat mir den Online-Zugang gesperrt mit der Begründung, ich hätte einen Trojaner an Bord. Antivir hatte reagiert + in Quarantäne gestellt und eigentlich dachte ich, damit wäre alles wieder gut. Nach Erneuerung der Zugangsdaten zur Bank kam aber von dort erneut eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Security Shield"
Pum.disabled.securitycenter - Hallo, ich bin leider an den Trojaner Security Shield geraten, habe mich sozusagen bereits "eigenhändig" auf Problemlösung begeben und möchte gerne wissen wie ich weiter verfahren soll (da mein Wissen auch nur relativ begrenzt ist). Wie gesagt habe ich mir das Fakeprogramm Security Shield...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Pum.disabled.securitycenter - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.