Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protokoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: GData findet mindestens 25 Viren. Virenfreiheit möglich?
Protokoll - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Antivirenprogramm (GData von ComputerBild) hat über 25 Stunden lang den PC gescannt und mindestens 25 Viren gefunden. Manche konnte ich desinfizieren, oder in Quarantäne schieben, bei anderen Viren bot das Programm gar keine Verfahrensmöglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach dem richtigen Virus/Trojaner
Protokoll - Hallo zusammen, ich war beim Virenentfernen des Laptop eines Freundes ein wenig zu schnell...die Viren sind zwar weg, jedoch sind die Daten z.B. mit der Endung .jpg.pfmvdgb verschlüsselt...nun hab ich kein Protokoll mehr von der befallenen Platte, habe aber eine Auflistung der gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
Protokoll - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf
Protokoll - Hallo, Ich habe mir hier ein Riesenproblem eingefangen. Seit ein paar Tagen fährt unser Laptop immer wieder mal runter - oben rechts erscheint kurz ein graues Popup - Maleware gefunden - System wird runtergefahren... schluss aus... Nachdem ich ein Absoluter Antiprofi bin, habe ich mir nun mal...
Diskussionsforum
Internetproblem Windows XP SP2
Protokoll - Hallo, Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit kommt man net ins internet -.-. wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden - Betriebssystem Windows 8 pro
Protokoll - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Alles rund um Windows
Virenfund bei Avira Scan
Protokoll - Hallo, Ich habe heute einen Komplettscan mit Avira gemacht. Dabei wurde eine Tr/graftor datei gefunden. Am Ende des Scans sollte er in Quaratäne verschoben werden, doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit adw.cleaner (Diesen habe ich auch auf dem Pc und während des Scans den...
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach Installation von MyPhoneExplorer
Protokoll - Hallo, ich habe heute die aktuelle Version von dem Programm "MyPhoneExplorer" installiert. Bei der Installation hat dann "GData Internet Security 2015" einen Virusfund gemeldet. Ich habe dann einfach mal den ESET Online Scanner ausgeführt, und siehe da er hat was gefunden. Wie sollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups am laufenden Band
Protokoll - Hallo zusammen, vorweg, ich bin alles andere als ein Experte in Sachen PC und Software. Ich bitte darum mir nachzusehen, wenn ich etwas nicht sonderlich gut beschreiben bzw. die Fachtermini benutzen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit öffnen sich in Chrome immer wieder ungewollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet verstecktes Objekt
Protokoll - Hallo ! Mein Antivir gibt mir beim Scan folgende Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen Virus hinweisen können." Nach Fertigstellung des Scans wurde allerdings kein Virus gefunden. Im Protokoll steht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Virus in Form von unbekanntem Download
Protokoll - Hallo... Als ich vorhin meinen Laptop hochgefahren habe, erschien ein seltsamer Download (kleines, graues Fenster, gab sich als Windows Update aus). Ich habe mehrmals versucht ihn zu canceln, was nicht funktioniert hat. Nach einem Avast-Scan wurden 11 infizierte Dateien gefunden. Leider finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Lenovo ThinkPad Tablet 2, schwarz-grau pulsierendes Display
Protokoll - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe auf eure Hilfe! Gerät: Lenovo Thinkpad Tablet 2 N3S25GE System: Windows 8 (Komplettversion) Virenscanner: Avast Beim Boot meines Tablets erscheint zunächst wie gewohnt das Lenovo Logo mit dem Verlaufskreisel. Anstelle des Sperrbildschirms fängt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
Protokoll - Hallo Trojaner-Board Ich werd das Gefühl nicht los das irgendetwas mit meinem Pc nicht stimmt. Dinge die ich festgestellt hatte ist zum beispiel das in meinem Router irgendwas drinsitzt das sich im Protokoll mit " Hallo Samba" bezeichnet. Darauf hien hab ich meinen Rechner vom Netz genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
Protokoll - Hallo, meine Frau hat gestern etwas sehr unachtsames gemacht. Wir haben eine gefälschte Rechnungs-Email von der Telekom erhalten. Meine Frau hat dann den Link in dieser Email angeklickt. Hier kam dann eine Aufforderung eine zip-Datei zu öffnen und diese hat Sie dann bestätigt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: ungewollte Werbung bei Steam
Protokoll - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich bei Steam im Shop irgendwas anklicke, sich ein Popup über den Steambrowser öffnet. Ich benutze Avira und hab schon Malwarebytes durchlaufen lassen.Malwarebytes hat was gefunden, hab es aber gelöscht und kann jetzt die Logs hier nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
Protokoll - Hallo, ich habe mit Winzip noch 28 infektionen auf meinem Rechner, die das Programm nicht in die Quarantäne schieben kann sprich lässt sich nicht löschen. Es handelt sich nur um Registry Einträge von irgendwelchen Toolbars offensichtlich, ich kann aber das Protokoll nicht kopieren, deshalb mal...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus, forschen, wer hat Interesse?
Protokoll - (Dummer weise hatte ich das Thema auch noch an der falschen Stelle eröffnet.) Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das: Ich habe für ein Forum (CB) eine extra Mailadresse, die nicht mit abgerufen wird, weil dort nur Mails aus dem Forum ankommen könnten....
Diskussionsforum
Optimizer Pro
Protokoll - Moin Moin ihr Lieben, ich habe gestern nach einem kostenfreien Aufnahmeprogramm für Audiodateien gesucht und mir mit diesem Programm gleich einige andere herunter geladen. Etliche konnte ich soweit wie möglich wieder deinstallieren. Allerding lässt sich Optimizer Pro von nichts beeindrucken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus, forschen
Protokoll - Thema hier bitte löschen. Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das:
Mülltonne
Windows wird in 1 Minute heruntergefahren
Protokoll - Hallo liebe Community, wie ihr sicherlich schon vermutet, habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Folgendes liegt vor: Ich bekomme mehr oder weniger aus dem "Nichts" die Ansage "Windows wird in 1 Minute herunter gefahren." Spontanes googlen was denn der Grund dafür sein könnte, brachte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet - Hyperlinks doppelt grün unterstrichen - falsche Seiten mit Werbebanner erscheinen
Protokoll - Auf meinem Computer werden alle Hyperlinks im Internet doppelt grün unterstrichen - beim Anklicken dieser Links öffnen sich Werbebanner wie: awardhotspot.com Ein Scan mit Winzip-Malware-Protector hat folgende Resultate gebracht: In Datei Systeme Ordner: C:/Program files/launch...
Alles rund um Windows
Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
Protokoll - Hallo bin kein pc Experte, mein Laptop schaltet immer Werbung ein und wirft ein schwarzes Fenster immer auf und zu, Internet öffnet sich automatisch und zugriffe werden mir verweigert. Habe Norton 360 der findet kein Problem Norton Power Eraser findet Risiko in der Registrierung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.dg!t291334 wie entfernen?
Protokoll - Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich heute mal ein Scan mit Loaris Trojan Remover Pro gemacht und in Protokoll zeigt es mir viele Dateien an die am ende Srv.exe haben also immer die Originale Setup z.b Test.exe und dann noch eine TestSrv.exe. Wie kann ich das ambesten entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nicht mehr
Protokoll - Hallo, mein PC friert immer ein wenn ich einen Rechtsklick auf irgendein Programm mache. In der Ereignisanzeige steht das: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 30.01.2014 12:40:44 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler...
Alles rund um Windows
ADWARE/BProtector.E
Protokoll - Guten Morgen, auch ich habe das Problem: Avira sagt mir, dass der Zugriff auf die Datei C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...loader.dll verweigert wurde, weil die ein Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E enthält. FRST und Addition Protokoll füge ich diesem Beitrag bei.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.