Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
explorer.exe mit Antivir gefunden; Icon auf Desktop mit Windows-Firewall-Optik; OK-Pop-ups in Englisch
Programmstart - Hallo und guten Abend! Vor ein paar Tagen hat es trotz Firewall und Antivirenprogramm das Laptop meiner Frau erwischt. Wahrscheinlich nach dem Aufruf einer nicht mehr aktuellen und seit Monaten ungepflegten Homepage eines Musikclubs. Danke.... Es kamen dauernd Pop-ups in Englisch (wir haben...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner wohl doch noch aktiv....?
Programmstart - Hallo Forum, ich hatte ja letztes mal (1-2 Jahre her) schon geschrieben, hoffentlich nicht "Auf Wiedersehen...." ...leider aber wohl jetzt dann doch ...;-( Erwischt hat meinen Video-Bearbeitungs-PC der Bundespolizei-Trojaner (Win7 Pro, Avira Virenschutz). Durch Netz-Recherche und die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Live Security Platinum und jetzt Rootkit.0Access
Programmstart - Guten Abend, nun wurde ich bzw. mein Laptop (Win Vista32) leider auch infiziert. Angefangen hat das ganze mit dem bekannten Live Security Platinum was ich dann nach den Anleitungen hier behandelt habe. Eigentlich sah alles ganz gut aus, bis jetzt nun so ca. 3 Minuten jedesmal nach erfolgtem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro 64bit lahmt bei Programmstart
Programmstart - Hallo zusammen. Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 7. Es startet neuerdings extrem langsam und Programme brauchen auch ewig, bis sie öffnen. Malwarebytes, Avira und AdAware hab ich schon laufen lassen, ohne Erfolg. Auch CCleaner konnte nichts ausrichten. Hardware ist auch in...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter macht Probleme....
Programmstart - Also ersteinmal hallo, vorneweg muss ich hinzufügen, dass ich mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht auskenne... desshalb bitte auch für einen Leien verständlich ausdrücken:) Ich habe mir heute SpyHunter runtergeladen um Live Security Platinum zu entfernen. Als ich den ersten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit verlangsamt Programmstart und Copy/Paste-Vorgänge (Windows XP 64bit)
Programmstart - Hallo liebes Forum, ich muss nach ca. vier Monaten leider erneut eure Hilfe in Anspruch nehmen, damals konnte ich dank einem markusg in Topform den "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaner von der Platte hauen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Probleme nach Entfernung von Spyware
Programmstart - Hallo zusammen, vor fast einer Woche kam bei mir ganz spontan eine Meldung, dass ein "Windows 7 Antivir" scannen will. Ich hatte das selbe Problem schon einmal ca ein halbes Jahr davor und began daher Malewarebytes Anti Maleware zu starten - wie beim letzten mal. Alles lief auch gut, beim Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit XP Total Security und Trojanern
Programmstart - Hallo zusammen, und erst mal großes Lob an Euch. Es war für mich schon öfter sehr aufschlußreich sich hier zu informieren, wie man das eine oder andere Problem (nicht nur von mir) wieder in den Griff bekommt. Jetzt hat es bei mir zugeschlagen. Was bisher geschah: Habe mir beim Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei 100%
Programmstart - Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig ich habe hier schon so einiges gelesen und ausprobiert, aber es hat nichts zu einer richtigen Verbesserung geführt. Ich hoffe ich habe es damit nicht noch schlimmer gemacht. Erstmal ein paar Eckdaten: Windows 7 Home Premium (64 Bit-Betriebssystem)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner facebook-pic000934519.exe eingefangen
Programmstart - Hallo zusammen! Wir haben ein Problem, das dem hier geschilderten ähnlich zu sein scheint: http://www.trojaner-board.de/95468-facebook-pic-trojaner-virus-brauche-dringend-hilfe.html Meine Frau hat bei Facebook eine Chat-message mit dem Text 'hahaha' sowie einem Link erhalten und dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Dateien nicht mehr zu öffnen
Programmstart - Guten Morgen, letzte Woche bekam ich Post von meiner Bank, dass wohl jemand versucht hat, Geld von meinem Konto mittels Online Banking abzuheben. Neben meinen Standart Software, Antivir und Windows Firewall habe ich mir nun den Trojan Remover zugelegt, der auch auf Anhieb in der Registry fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@146264662 in systempack107_2121.exe
Programmstart - Hallo, mein COMODO Internet Security Premium hat TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@146264662 in systempack107_2121.exe festgestellt - in einem Verzeichnis, das eigentlich leer sein sollte und gewiss keine exe-Dateien hätte beherbergen sollen, kein Systemverzeichnis sondern einfach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Hooks erlaubt ?
Programmstart - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
Programmstart - Hallo, ich habe seit heute auch einen gefakten AV auf meinem PC. Er legt alles lahm, ich kann kein Programm mehr öffnen und auch kein abgesicherten Modus aufrufen. Mbam und OTL habe ich schon dwngeloaded, kann diese aber nicht öffnen, da das angebliche AV bei jeglichem Programmstart eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
Programmstart - Hallo erstmal, HijackThis werd ich gleich versuchen und dann posten. (siehe unten). Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird (da der Internet Explorer von mir mittels Comodo Firewall geblockt wird, da ich ausschließlich Firefox benutze) den IE trotzdem bei jedem Programmstart (egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts
Programmstart - Hallo Leute, ich grüße Euch. Bin erst seit einem Jahr "im Netz" und kenne mich nicht gut aus. Habe das Notebook von meiner kürzlich verstorbenen Mutter übernommen. Die Virenprogramme finden keinen Virus, aber die Auslastung fällt bei jedem Anwendungsstart von 1 % auf bis zu 90 % hoch. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu auf 100 bei programmstart
Programmstart - Hallo! Habe seid kurzem bei einigen Programmen eine sehr hohe cpu-auslastung und das immer nur beim Start. Nicht bei allen Anwendungen tritt das auf. windows xp home sp3 neueste updates installiert hier einmal das logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Taskmanager u. Anwendungen wird blockiert, aufpoppende Alerts u. a.
Programmstart - Moin, :) Folgendes Problem: seit heute Morgen werde ich massiv mit Windows Security alerts. Antivirus software alerts, einem automatisch aufpoppenden Windows Security Center, immer wieder startendem IE (ich nutze den stets den Fuchs) und was weiß ich nicht noch, genervt. Der IE versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Firewall
Programmstart - Hallo Ihr lieben,mein Problem ist Folgendes:bei jedem Programmstart schaltet sich meine Vista-Firewall selbständig ab,obwohl diese im Systemstart eingetragen ist.Aktiviere ich diese und starte neu,so ist diese wieder aus.Im Sicherheitscenter wird Sie mal als deaktiviert erkannt-und mal nicht.Alle...
Alles rund um Windows
Vista startet keine programme mehr
Programmstart - Hallo ihr, ich habe gestern einen rechner zur Prüfung bekommen, der keine Programme mehr startet. Vielmehr versucht er beim Programmstart immer den ie zu öffnen und das Programm herunterzuladen. Nach dem ausführen der Systemwiederherstellung hat sich das Problem erledigt. Nun geht es an die...
Log-Analyse und Auswertung
neustart des pc - programmstart in registry
Programmstart - heya ihr kennt ja sicher den registry editor (start - ausführen - regedit) meine frage ist recht einfach: wo kann man da sehen welche prozesse, programme beim systemstart mitgestartet werden... wegen trojanern und so deswegen danke für antworten wenn welche kommen blames
Mülltonne
Trojaner qsgoyyw.exe hat ausgenervt...
Programmstart - Lange Zeit hat er mich genervt, doch jetzt ist er endlich weg. Dieser Werbe-Trojaner, der im Hintergrund des aktuellen Browser-Bildes weitere HTML-Seiten mit Werbung aufmacht. Diese Internet-Seiten enthalten durchaus Werbung von seriösen deutschen Firmen, aber auch eine Seite, die behauptet, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei programmstart stürzt explorer ab
Programmstart - Hallo ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich meine Festplatte oder z.B.den windows media player öffne kommt eine Meldung "explorer funtioniert nicht mehr" dann startet er sich neu und man kann nix dagegen machen:heulen:. ps. betriebssystem windows vista hier mein hijackthis log ...
Log-Analyse und Auswertung
ddcBRIAs.dll Trojaner im System32
Programmstart - Hi leute! mein antivir meldet seit heute dass ich den trojaner "ddcBRIAs.dll" im system32 habe. bei jedem programmstart kommt diese fehlermeldung. die optionen "löschen" und "in quarantäne schicken" funktioniert nicht. wollt jetzt mal fragen ob ich die datei manuell einfach so löschen kann?...
Mülltonne
TR/Cryo.XPACK.Gen,TR/Vundo.Gen, Virtumondo etc.
Programmstart - Hi, habe seit einigen Tagen massive Probleme mit Trojaner. AntiVir meldet bei jedem Programmstart oft mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen Befall, manchmal auch TR/Vundo.Gen Befall. SPYBOT&Destroy findet Vitumondo bzw. Virtumondo.dll. Bei mehrfache Scanläufe und Entfernen mit SBD wurde einige Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.