Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
Programmstart - Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin - wenn nicht dann entschuldige ich mich dafür. Ich habe auch die Suche benutzt aber wußte nicht so recht was ich da eingeben sollte. Ich würde gerne wissen wenn ich msconfig eingebe und dann bei Systemstart gucke - welche Programme müssen da...
Alles rund um Windows
Bluescreen bei Programmstarts
Programmstart - Hi, wie der Titel schon erahnen lässt: ich bekomme seit letzter zeit sobald ich ein programm starte (zB: hellgate, wow) bekomme ich ne bluescreen vor dne latz geknallt und mein rechner strartet neu. ich habe bereits search&destroy im abgesicherten modus durchlaufen lassen (habe ich in einem...
Log-Analyse und Auswertung
mein HiJackThis-Logfile
Programmstart - Hallo, mein PC ist seit etlichen Tagen extrem langsam. Habe bisher die üblichen Virenscans (AVG) durchgeführt, Spybot, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung und auch den Programmstart verschlankt, hat nüscht genutzt. Hab jetzt mal HiJackThis laufen lassen und natürlich keinen Plan, was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet bei Programmstart
Programmstart - Ich hab Windows XP Home auf dem PC und wenn ich ein Programm starten will, startet der Browser mit click.vn in der Adressezeile und dem Speicherort des Ordners. Egal welches Programm ich starten will. Was kann ich tun?? :heulen: P.S. Selbst wenn ich im abgesichertem Modus starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Meldung bei Programmstart
Programmstart - Schönen Nachmittag die Damen & Herren, zu meinem Problem: Ich habe heute versucht, mein "Valve Steam" zu starten und wollte ein bisschen CounterStrike spielen. Nach dem Versuch, das Spiel zu starten bekam ich von Norton eine Meldung: Objektname: C:\DOKUME~1\***\L...\~7EE.tmp Virenname:...
Log-Analyse und Auswertung
hab wohl trojaner. wer kann mir bitte helfen!
Programmstart - hallo, wer kann an meinen logfile was sehen. kaspersky meldet "VBstat" und "lwvjpqbr.dll" und "apachInc" trägt sich von alleine in den programmstart ein...hhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilfeee.... bin anfänger...und hoffe ihr könnt mir helfen! danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Erster Programmstart sehr langsam
Programmstart - Hi, seit einigen Tagen - ohne dass ich wissentlich etwas installiert oder verändert habe - ist mein PC viel langsamer. Präziser ausgedrückt ist es so, dass jedes Programm, wenn ich es das erste Mal starte (und nur dann!), seehr lang lädt (~15 Sekunden), bis es dann mal gestartet wird. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.GEn lässt sich nicht löschen!!!
Programmstart - Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen, einen Trojaner aufm Rechner. Lässt sich mit AntiVir nicht löschen und VundoFix findet ihn erst gar nicht. Der ist ziemlich lästig, da ich bei jedem Programmstart eine Meldung bekomme aber ihn trotzdem nicht löschen kann. Hier mein HiJack: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Buffer overrun detected bei Acrobat
Programmstart - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme beim Programmstart von Acrobat Distiller 7.0 (acrodist.exe). Es erscheint stets die Windows-Fehlermeldung "Buffer overrun detected!.... usw." und die Anwendung muss geschlossen werden. Sämtliche Virenscans (online und offline) hab ich schon durchlaufen -...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender 8 Free läuft aus
Programmstart - Hallo, also ich weiss jetzt nicht ob ich verrückt bin aber naja. Bitdefender 8 Free ist doch Freeware oder? Seit neustem bekomme ich bei jedem Programmstart "Die Software läuft in 31 aus. bitte Kaufen Sie eine Vollversion" ist die Bitdefender 8 Free in irgendeiner Form limitiert? Läuft bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popups bei programmstart (firefox, steam, usw...)
Programmstart - Hallo! Hoffe mir kann bei meinem pronlem jemand helfen: Jedes mal wenn ich ein programm öffne, das auf meine internetverbindung zugreift, öffnet sich ein fenster (IE, obwohl nicht standard-browser) ) mit irgend welchen werbungen. Hoffe mir kann einer sagen was ich mir "eingefangen" hab und...
Log-Analyse und Auswertung
IBM00001.EXE fixen!
Programmstart - Hallo! Habe mir durch einen Trojaner den lästigen Eintrag in der Registry eingefangen, der bei jedem Programmstart (WIN-ME) meckert, dass er die Datei IBM00001.EXE nicht finden kann. Mein Virenscanner hat den Trojaner komplett entfernt, auch ADAWARE findet nichts mehr dazu. Nur diese lästige...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Fehler, Zeit Syn. funzt nicht
Programmstart - Hey Leute, wollte gerade eScan durschlaufenlassen und bekomme kurz nach dem entpacken in den temp.Ordner, vor programmstart eine komische Fehlermeldung u.a. mit dem Hinweis es könnte an einer falschen Systemzeit liegen. Augenscheinlich ist die richtig nur wenn ich versuche eine Verbindung zur...
Alles rund um Windows
Automatisches Herunterfahren/Neustart...
Programmstart - ..... nach Programmstart (Spiele) bzw. nach einer gewissen Zeit. Mein PC startet sich plötzlich immer selber neu, ohne komplett hoch zu fahren, beim 2. mal hochfahren sind auch Grafikfehler auf dem Bildschirm. EScan fand einen Virus, aber weiß weder den Namen, noch die lokalisation, weil escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Programme starten nicht - auch HijackThis...
Programmstart - Hallo, seit einiger Zeit starten einige meiner Programme nicht mehr. Vielmehr geht im System gar nichts mehr sobald ich sagen wir mal z.B. auf FireTune zum Programmstart doppelklicke - und das habe ich gerade erst neu installiert. Mauszeiger zeigt Beschäftigung, aber nichts mehr geht, nicht mal...
Log-Analyse und Auswertung
real player und i-tunes: autostart
Programmstart - gibt es eine möglichkeit, real player und i-tunes ein für alle mal abzugewöhnen, sich bei jedem programmstart ungefragt in den autostart zu schreiben? den real-player hab ich aus diesem grund von beiden rechnern deinstalliert und registry-reste mit regseeker ausgeräumt, i-tunes brauch ich...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Explorer ...ungültige Seite in Modul unbekannt
Programmstart - Ich habe seit Samstag das Problem das ich direkt nach der Windows-Anmeldung folgende Fehlermeldung erhalte: "Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:825d5cel. Register: Stapelwerte:
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Interneteinwahl bei Programmstart
Programmstart - Folgendes Problem: Ich habe einen ISDN-Anschluss und gehe über eine FritzCard ins Internet, nutze dafür auch die Software Fritz-Web. Seit kürzlich baut mein Rechner (XP-Home) beim Start irgendeines Programmes (egal was, selbst bei alten 16-Bit Anwendungen) eine Verbindung zum Internet auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
Programmstart - Eine etwas längere Geschichte: Nach einem Systemabsturz vor 2 Tagen verhält sich Outlook 2000 sehr seltsam. Symbolleisten lassen sich zwar verändern, aber beim nächsten Programmstart ist alles wieder beim Alten, also alle Änderungen wieder weg. 1. Outlook habe ich mehrfach deinstalliert...
Alles rund um Windows
Hilfe - Scheisse gebaut?
Programmstart - Moin, habe heute wohl daneben gegriffen, ironischerweise als ich eine Virenscanner installiert habe. Ich hoffe auf Hilfe... Ich habe heute endlich mal Antivir installiert und der Durchlauf nach der Installation ergab einige Treffer, die ich gelöscht habe. Dann habe ich Windows98 nicht neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack log, Problem u.a. TR/WWBars.5
Programmstart - Einen schoenen guten Abend, hatte bisher mit meinem Computer nie Probleme (bis heute) und bin deshalb auch sehr "unbedarft". Ab heute ist der Wurm in meinem Windows Media Player, bei Programmstart sagt AntiVir etwas von "winwildapp.exe" mit dem Virus "TR/Bars.5". Leider sind noch mehr dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Port 59
Programmstart - Kann mir jemand sagen warum IRC bzw. Gamers IRC immer nach Programmstart den Port 59 öffnet, hab schon bei Google gesucht um eventuell herauszufinden wieso Gamers IRC diesen Port offenhält, bin aber leider nich fündig geworden. Der 2 Port den IRC&gt;&gt;Gamers IRC nutzt Port 4141 ist Closed. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 59
Programmstart - Kann mir jemand sagen warum IRC bzw. Gamers IRC immer nach Programmstart den Port 59 öffnet, hab schon bei Google gesucht um eventuell herauszufinden wieso Gamers IRC diesen Port offenhält, bin aber leider nich fündig geworden. Der 2 Port den IRC&gt;&gt;Gamers IRC nutzt Port 4141 ist Closed. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Achtung, kein Windows, sondern MAC: Spiel läuft nicht (Deus Ex)
Programmstart - Hi, seit Wochen muss ich als Apple-Neuling mir in der Uni von Dosen-Freaks Hohn und Spott anhören, daß der Mac ja für Spiele völlig ungeeignet sei. Denkste, sagte ich und kaufte mir gestern "Deus Ex", um es auf meinem Powerbook G4 867 / 256 MB RAM / 40 GB HD zu spielen. Jetzt sagt mir ein...
Alles rund um Windows
NOD32 - Problem mit langsamen Programmstart
Programmstart - Ich habe mir also die Testversion NOD32 installiert und die Standardwerte gelassen. Jetzt läuft AMON im Hintergrund. Wenn ich jetzt ein Programm starte, dann dauerst es sehr lange, bis es ausgeführt ist und komplett auf dem Bildschirm erscheint. z.B. der IExplorer braucht einige Sekunden um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.