Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Preferences

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
Preferences - Hallo. Seit ein paar Tagen werden einige Wörter in Texten auf normalen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen angezeigt. Es öffnen sich ungefragt immer wieder popups bei firefox sowie chrome. Das geht soweit, dass ich selbst, als ich hier einfach nur aufs Textfeld klicken wollte, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, Adware wahrscheinlich wieder eingefangen..
Preferences - Ich habe folgendes Problem und zwar öffnen sich immer wieder mal irgendwelche komischen Seiten, wenn ich gerade am surfen bin. Habe den Adwcleaner schon zwei mal laufen lassen. # AdwCleaner v3.020 - Bericht erstellt am 02/03/2014 um 14:52:27 # Aktualisiert 27/02/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\boost_interprocess taucht immer wieder auf
Preferences - Beim Runterladen einer Java Version habe ich mir am Sonntag einen Virus eingefangen, bei dem sich awesome hp ständig in meinem Browser öffnete. Das ist mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall. Ich habe mit Malware Bytes gescannt und mit meinem AVG Anti-Virusprogramm und alles gelöscht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Keim
Preferences - Hallo erstmal :) Ich habe zum x-ten mal adw cleaner ausgeführt und dennoch taucht das hier jedes mal wieder auf: Registrierungsdatenbank: HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1AA60054-57D9-4F99-9A55-D0FBFBE7ECD3} Google Chrome: C:\Users\Ck\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ] ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
Preferences - Hallo, ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Browser und welche Webseite man aufruft, öffnen sich mehrere Werbefenster. Ein AD-Blocker schafft Abhilfe, löst aber nicht das Problem. Folgendes habe ich durchgeführt: 1.)Defogger 2.)FRST 3.)GMER Hier die Logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: SearchProtector, Pup.optional.conduit, rießen Problem!
Preferences - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Laptop meiner Mutter haben sich ein paar Probleme eingeschlichen :eek: In der Taskleiste befand sich auf einmal das SecurityProtect-Symbol. Das habe ich dann auch gleich in der Systemsteuerung deinstalliert. Danach habe ich MWB drüber laufen lassen.......
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Preferences - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
United Kingdom Police Trojaner, Rechner startet nicht mehr im Abgesicherten Modus
Preferences - Hallo zusammen, nach Suchen nach o.g. Symptomen habe ich wie in anderen Beiträgen empfohlen eine Boot-CD mit Oldtime OTLPE erstellt und einen Scan durchgeführt. Ich bin mir aber nun (hab kaum Ahnung von PCs) nicht sicher, welche Einträge da nicht hingehören. Es ist auch ein ziemlich alter und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 und Programme starten langsam
Preferences - Hallo Zusammen ;) Ich hab nen kleines Problem mit meinem PC. Dieser startet seit ca einer Woche nur noch ziemlich langsam, was vorher nicht der Fall war. Bis der PC komplett hochgefahren ist und alle Programme geöffnet sind, dauert es fast 2 Minuten. Ein Virenscan wurde durchgeführt (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein WLAN mehr, dafür AdWare
Preferences - Moin, auf meinem laptop habe ich auf einmal kein WLAN Adapter mehr. Dann ist mir aufgefallen, dass die CPU ständig auf 100% lief. Anschließend habe ich mit Malwarebytes ein QuickScan gemacht und auch etwas gefunden: Malwarebyte LOGMalwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 auf Windows 7 entfernen
Preferences - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter 4 eingefangen und brauche bitte Hilfe beim entfernen. hier die Logfiles: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by User at 2014-02-16 18:08:16 Running from C:\Users\User\Downloads Boot Mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool Agent
Preferences - Hallo, ich habe beim Scan von Malewarebytes auf einem Speicherstick "Hacktool Agent" gefunden. Nachfolgend die Logs.Hacktool Agent habe ich bereits entfernt. Sind weitere Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
klelam.sys - was ist das?
Preferences - Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf Eurer tollen Seite gelandet, da wir für eine Freundin Hilfe für octet stream (Paypal) gesucht hatten. Die Page http://www.trojaner-board.de/146734-paypal-application-octett-stream.html animierte mich dann aber dazu, auf meinem eigenen Rechner die empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes
Preferences - Hallo, auch bei mir wurde der PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden. Ich habe ihn mit mbam bereits entfernt. Ich hoffe ich habe meine Hausaufgaben alle gemacht: Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.29.05
Log-Analyse und Auswertung
octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
Preferences - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit "octett stream), wo ich angeblich eine paypal-datei speichern sollte. Daraufhin bin ich hier im Forum gelandet. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich vesucht das Problem zu lösen mit Euren Ratschlägen bei einem ähnlich gelagerten Fall. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Preferences - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect by Conduit - MBAM hängt sich bei Löschen der infizierten Dateien auf
Preferences - Hello again! Gleich mal vorweg: ich habe kein zweites Thema zu meinem bereits zuvor geschilderten Problem eröffnet, es hat sich ein weiteres (größeres?) Problem auf meinem Zweit-PC ergeben. Zur Symptomatik: Habe letztens das Programm Search Protect by Conduit auf meinem PC entdeckt und wusste...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Adwcleaner Auswertung
Preferences - Hallo zusammen, folgendes Logfile von Adwcleaner: # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 01/02/2014 um 20:03:08 # Updated 28/01/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Vanessa - VANESSA-PC # Gestartet von :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP. Optional ...(Conduit; oder andere) vervielfacht sich
Preferences - Hallo! Ich habe einen acer Laptop mit Windows 7 64 bit. Der ist noch ziemlich neu aber plötzlich etwas langsamer geworden. Ich habe mir als es schlimmer wurde Anti-Malewarebytes geladen um mal durchzuscannen und siehe da: Es tauchten einige Funde auf. Die trugen den oben beshcriebenen Namen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich Spyware geladen? Advance System Protector, Disc Speedup, Registery Clean pro
Preferences - Ich habe gestern Registery Clean Pro und Disc Speedup gekauft, heute noch auf meinen Laptop geladen. Dabei installierte sich Advants System Protector. Nun las ich, dass es gefährliche Programme sind. Ich habe Combofix runtergeladen und auf beiden Rechnern durchlaufen lassen, erst hinterher gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Preferences - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Preferences - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Safesaver und Chrome
Preferences - Juten Tach zusammen, sehr beschämt muss ich zugeben, mir irgendwo dieses furchtbare safesaver plugin eingefangen habe... ich bin eigentlich kein Amateur, bekomme es aber einfach nicht weg. Habe auch schon die Anleitungen die hier im Board sind befolgt, leider ohne Erfolg System: Win7 64bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optiomal.Conduit gefunden (mit Malewarebytes)
Preferences - Hallo zusammen, meine hotmail-Adresse wurde gehackt. Nach Überprüfung des Rechners mit Malewarebytes habe ich folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.07
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Überprüfung ob mein PC-System clean ist
Preferences - Liebes TB-Forumteam. Vlt. bin ich etwas paranoid aber ich würde sehr gerne mein PC-System von euch überprüfen lassen, ob sich nicht Schädlinge darauf befinden. Ich benutze folgendes AVP: Trend Micro Titanium Maximum (Vollversion) (Logs stelle ich mit ein auch wenn TMTM nichts gefunden hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.