Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Postet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eure Erfahrungen mit Antiviren/-spam/... Programmen
Postet - Hi, ich hatte die Idee, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, mal Zusammenfassend aufzuschreiben mit welchen Antiviren/-spam... Programmen ihr bisher irgendwelche Erfahrungen gemacht habt, und welche ihr gut findet. Ich kann nur, wie sicher jeder schon weiß Spybot S&D; Adaware und Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anmerkung zu NUB's
Postet - Ein entscheidender Punkt in den goldenen Regeln ist ja die Beschreibung des Problems und des Titels. Und ein Beiträg von mir wurde 1 x gelöscht. Thema : Mein Hijack Log Beschreibung : Bitte einmal drüberschauen und Kommentieren Daraufhin habe ich eine Warnung bekommen Beitrag gelöscht. ...
Diskussionsforum
Wie bekomme ich verschiedene Firewalls?
Postet - Hi liebes Forum, ich wollte mich mal erkundigen wo ich (wie ich) verschiedene Firewalls herbekomme (z.B für meinen Desktop)? Ich bin leider noch recht unerfahren mit solchen Dingen deswegen frage ich euch einfach mal. Wenn ihr lust habt postet ein bissien. mfg.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich hoffe, dass ich richtig postet:
Postet - Allerseits Guten Tag: ich finde es toll, dass man seine escann-ergebnisse hier posten kann: würde mich über eine kommentierung freuen.
Mülltonne
Arbeitsspeicher aufrüsten
Postet - Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern, nur ich kenn mich nicht so gut damit aus. In der Anleitung vom Motherboard steht: Unterstützung von Dual-Kanal-DDR Speichertechnologie. Hab nen ASRock P4i65G Motherboard. Welchen Arbeitsspeicher kann ich mir kaufen, am besten ihr postet...
Netzwerk und Hardware
Mich freue
Postet - Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Cidre postet wieder. Ich freue mich http://http--www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a040.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Norton Internet Security ?
Postet - hallo !! Ich nutze schon länger NIS und frag mich manchmal warum in diversen Boards immer wieder User sich über Symantec beschweren und dabei gleich kostenlose Sicherheits(+Anti Viren) Programme empfehlen. Ok, ....NIS ist ein Recourcenfresser ... aber mit entsprechen PC System und ausreichend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
6Trojaner? Hilfe!!!!
Postet - Hallo bin neu hier und habe eher nicht so viel plan von trojanern und sowas und habe da glaube ich ein problem.habe mir Kaspersky anti-virus geholt und gerade einen scan durch laufen lassen und so wie es aussieht 6 trojaner auf den rechner. was kann ich jetzt machen? kaspersky hat sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grunsaetzliches
Postet - hallo forum, ich fange mir immer mal wieder irgendwas ein, merke es aber nicht sofort. wenn ich dann den verdacht habe, gehe ich einigermassen unstrukturiert vor: - ich oeffne den taskmanager und tippe jeden laufenden prozess bei google ein, entscheide danach, ob er 'boese' ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Fakemailseite gesucht
Postet - Hi Leute, ich weiß nicht in welches "Dings(thema oder Topic)" dieses thema gehört ... also ich suche schon seit längerem ne seite mit nem fakemailer ... könnt ihr mir eine empfehlen? ich hab schon eine gekriegt die aber nicht funzt. also wenn ihr ein paar sites auf lager habt dann...
Alles rund um Windows
Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook
Postet - Hallo, erstmal danke für die Hilfe im Viren forum. Echt super die Seite. Werde euch gerne weiterempfehlen. Postet doch ein wenig Werbung. Werde auf jedenfall gerne meine Klicks beisteuern. Ein Problem nach dem kompletten neu Aufsetzen des Systems hab ich aber noch...eben das o.g. Ich hab...
Netzwerk und Hardware
ganz schlimm! ich hoffe es kennt sich jmd. aus !! brauche HELP !
Postet - Hy @ all !!! bin neu hier und habe folgendes problem mit meinem rechner ! immer wenn ich eine website aufrufen möchte, öffnet sich folgende site... http://www.orbitexplorer.com/cgi-bin/dns.cgi?affid=1cj&bid= immer und immer wieder woran kann das denn liegen ?! hab mir bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankgeschäfte online
Postet - Hallo erstmal, wer kann mir nen Tipp geben, wie ich meine Bankgeschäfte online zu 100% sicher abwickeln kann. Es geht hier nicht um das 0815 Onlinebanking sondern ne Software von der HVB, mit der man Gehälter und Rechnungen machen kann, is für nen Mittelständigen Betrieb. Ich gehe über ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP service pack 2
Postet - hallo leute sorry wenn ich wegen so einer kleinigkeit gleich ein neues thema eröffne, aber meine freunde stressen mich mit fragen zum service pack 2. :schrei: sie wollen wissen wo man das downloaden kann. Sie sind aber zu faul um auf microsoft.com zu suchen -.- ich finde hier die post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge downloaden strafbar?
Postet - Mal angenommen, man diskutiert in einem Forum über Viren usw. und im Download-Bereich könnte man die dann laden, nur zu akademischen Zwecken natürlich und nach entsprechenden Sicherheitshinweisen. Verstösst das gegen Gesetze? Oder wenn man Skripts wie Melissa zum Beispiel in einem Forum postet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack this log-->wie geht das?!
Postet - Hey Ihr! Hab grad bei meiner Freundin Hijack This laufen lassen un die logfile erstellt, aber wenn ich die öffnen will kommt da nix?! Wie postet man diese logfile dann?
Log-Analyse und Auswertung
fragen helfen
Postet - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er...
Lob, Kritik und Wünsche
threads bewerten
Postet - Hallo! Alle reden davon, dass das Board imemr schlechter geworden ist, ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man dem entgegenwirken könnte ;) In vielen Foren ist es so, dass man Threads bewerten kann (z.B. hier). Ich denke dadurch hat auch jeder, der nicht in dem Thread postet sondern sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer wann??
Postet - Bock auf zocken? Da mein CStrike jetzt wieder läuft, bin ich relativ hot!!! Also postet hier mal rein, wem es wann heute passt... Vielleicht mal ein "tatsächliches" Training??? Was meint ihr?
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.