Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Browser leiten automatisch auf Werbeseiten um!
Popups - Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem schildere möchte ich einmal meinen Respekt ausschenken für die Arbeit, die ihr leistet! Habe mich etwas im Forum umgesehen und bin echt erstaunt. :applaus: Nun zu meinem Problem: Seit heute morgen werde ich sowohl von Chrome als auch von Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps- wie kann ich (Laie) das entfernen ?
Popups - Hallo ! Ich bin ein absoluter Computer Laie, also wird's wohl nicht ganz einfach mit mir, sorry :) Ich habe mir wohl einen Virus(?) eingefangen, rvzr-a.akamaihd.net. Es fing harmlos an mit einzelnen PopUps, wird aber immer schlimmer. Mehr PopUps, Werbebanner nun auch auf der Seite, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte verlinkte Wörter auf alen Websiten zu MediaPlayerTotal.com
Popups - Liebe Community, seid kurzem habe ich das Problem, dass immer wieder auf fast allen Websiten verlinkungen wie diese zu finden sind: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.13/pchm69m46yil.png Manchmal schiebt sich auch ein rotes Kreuz über Websites. Um diese weiterhin zu nutzen muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Popups - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit/ Mozilla Firefox / Popups mit Spyware warnung
Popups - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Internet bin und ein wenig Surfe öffnen sich immer wieder Fenster mit folgender Meldung :" IN ihrem Sysem wurde eine Spyware entdeckt. Die Spyware ist die Ursache dafür, dass Ihr Computer langsam läuft." Unt dann bietet mir das Fenster eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Popups - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von Picasa zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen miesen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Firefox kommt es von daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden sind.
Log-Analyse und Auswertung
XYZ.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht - Permanent
Popups - Hallo Experten, eigentlich wollte ich ganz vorbildlich alle Informationen zusammenstellen wie bei euch im Tutorial beschrieben. OTL-Liste, Defogger usw. Problem: Jede Datei die ich runterlade wird sofort von meinem Browser gelöscht. Eure Hilfs-und Analysetools kann ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Popups - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen
Popups - Hallo, da ihr mir beim letzten Mal so toll geholfen habt komme ich nun noch einmal auf euch zurück. Meine Freundin hat sich Malware auf ihrem Laptop eingefangen, der Screen ist ständig voll mit Popups und ist auch viel langsamer seitdem. Da sie sich damit nicht auskennt werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
Popups - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt :( Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich...
Alles rund um Windows
Start.qone8.com
Popups - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Partition verschwunden
Popups - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop soll vom "Dealfinder" und vom "HolenMediaPlayer" bereinigt werden
Popups - Hallo Leute :) Ich habe einen Sony VAIO Laptop mit Windows 7 Home Premium, einer externen Festplatte sowie folgenden 2 Problemen: Problem 1: Wenn ich mich im Firefox befinde und z.B. News/Nachrichten lese sind im Text diverse Wörter hervorgehoben und wenn man mit der Maus über diese Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
Popups - Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit auf den verschiedensten Websites Werbung angezeigt mit "Ihr Flaschplayer arbeitet nicht richtig" "Ihr PC stürzt bald ab" "Der Systemschutz hat 2 Elemente gefunden" "Ihr PC ist langsam, jetzt ....." "Sie haben wenig Speicherplatz"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro eingefangen
Popups - Hallo, Da ich hier bereits beim letzten mal vorzüglich Hilfe erhalten habe hoffe ich dass es auch in diesem Fall geht. Mein Vater war im Internet nach der Suche nach Irgendwas, da erschienen auf einmal popups ob Adobe zugriff gewährt werden sollte. Daraufhin schaltete erschien dieses Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner auf einmal unter WinXP
Popups - Mein ungewöhnlich lang anhaltender AviraSuchlauf brachte mir überraschend zehn Funde von drei Trojanern: 8xTrashGen 1xStaser.rfm 1xDrop.softomat.an Zur Zeit sind alle in AviraQuarantäneStation.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Popups - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von mcpatcher 1.5.1 (minecraftpachter) zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Google Chrome kommt es daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden...
Log-Analyse und Auswertung
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Popups - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Flashwerbung u. Popups in Firefox sowie google Chrome
Popups - Hallo Leute, seit gerauemer Zeit habe ich auf jeder Webseite Flash Werbung und Popups im überfluss. Die üblichen Firefox Plugins wie Adblock sind installiert, bringen aber nur bedingt etwas. Es findet keine Umleitung auf andere Webseiten statt, lediglich Werbung wird Massenhaft angezeigt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Popups - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks und Popups
Popups - Schönen Samstag erstmal. Ich bin mit meinem Latein am Ende, nichts löst mein Problem. Das Problem ist, das in normalen Texten in meinem Browser (Google Chrome) normale Wörter als roter Link angezeigt werden und wenn ich mit der Maus drüber fahre sie mich via Popup zu dubiosen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Popups - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net Trojaner/Virus entfernen
Popups - Hallo zusammen, ich habe seit neuestem auf meinem PC offenbar einen Schädling/Störenfried, der mir sporadisch beim Links öffnen in Firefox Popups mit den gängigen Meldungen öffnet, dass ich angeblich einen Virus drauf habe und den durch einen Klick hier und da entfernen solle. Die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von Longfintuna
Popups - Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich Popups mit der Adresszeile "web.longfintuna". Wie ich bereits gesehen habe, habt ihr erst vor ein paar Tagen schon erfolgreich die Beseitung dieser Malware bei einem anderen Mitglied geschafft. -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 x64: Monstermarketpace - Trojaner Firefox 24.0
Popups - Guten Abend! Ich habe mir bei der Neuinstallation meines Rechners wohl leider den Monstermarketplace - Trojaner (oder was es auch immer ist) eingefangen... Es werden Textstellen blau markiert die zu verschieden Links führen sowie Popups öffnen sich trotz Addblock Plus. Ich habe gestern nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.