Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popup-fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Downloader.Gen konnte nicht restlos von Malwarebytes Anti-Malware entfernt werden Vista 64bit
Popup-fenster - Hallo Trojaner Board-Team, habe mir vor ca. zwei Wochen einen Schädling eingefangen (vermutlich beim Surfen über einen Videostream). Danach erschien immer sofort nach dem Login eine komplett weiße Seite, die über den ganzen Bildschirm ging (man konnte nicht einmal mehr auf die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
Popup-fenster - Habe genau dasselbe Problem wie http://www.trojaner-board.de/115927-popup-rechts-unten-browser-nervende-werbung-flash-schiebt-unten-rein.html Die Funde bei 'mirres' scheinen nichts mit dem Popup-Fenster zu tun zu haben. Bei mir blieben sämtliche Scans (Kaspersky, AVM, Avira, MS Essentials)ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iTAN Trojaner bei Zugriff auf comdirect online Banking - danach kein fehlerfreies Anmelden mehr mögl
Popup-fenster - Hallo ich habe mich gestern bei comdirect angemeldet um eine Überweisung zu machen. Noch bevor ich aktiv werden konnte, kam ein Popup-Fenster mit der Meldung, die Digitale Signatur (DRM) müsste neu erstellt werden und eine Art Fortschrittsanzeige hat eine Weile Aktivität angezeigt. Danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner
Popup-fenster - Mein Vater hat sich den vielzitierten AKM 50€-Trojaner eingefangen. Es kommt ein großes Popup-Fenster kam mit dem Text "Verbindung wird hergestellt". Ich hab mit meinem 32-Bit XP Laptop von der CD mit Reatogo-x-pe gebootet und ein otl.txt erstellt. Bitte um Unterstützung! Merci vielmals ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema virus - bundespolizei Virus - popup
Popup-fenster - Hi, das weiße gema popup-fenster tauchte bei mir vor wenigen minuten auf meinem laptop auf. Es giebt schon themen dazu nur bei mir ist der gema virus auch im abgesicherten modus aktiv und lässt mich nicht arbeiten. Ich shreibe den post mit meinem ipod, einen pc hab ich noch, welchen ich aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Popup-fenster - Hallo! Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop. Zu erst konnte ich meinen Mozilla Firefox nicht öffnen und dann kam das Popup-Fenster, in dem stand: "Problem beim Starten von C:\\User\NAME\AppData\Local\MICROS~1\Windows\TEMPOR~1\Content.IES\FP76GQ1P191.exe.tmp Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€-AKM-Virus: OTL-Files bereits vorhanden
Popup-fenster - Liebes Team, ich habe mich in diesem Forum bereits umgesehen und die einzelnen Schritte durchgeführt (Boot from CD mit Reatogo-x-pe). Zuvor konnte ich auf meinen Laptop (Lenovo R61, 32-bit Windows Xp) nichts mehr machen, weil nach dem Hochfahren und Einsteigen ins Windows sofort ein großes...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte/Kuriose Webseiten in den blockierten Ausnahmen
Popup-fenster - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich im Firefox unter "Extras->Einstellungen->Inhalt->PopUp-Fenster blockieren/Grafikeladen->Ausnahmen" Hunderte von Seiten in der Liste habe, alle mit dem Status "Blockieren". Die Seiten kommen mir überhaupt nicht bekannt vor und einige davon haben kuriose Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Bedienung
Popup-fenster - Hallöchen , ich benutze die Avira AntiVir Version 12.0.0.877 auf meinem PC(Windows7 64bit) und habe seit längere Zeit eine Datei in der Quarantäne. Ich bin mir nun sicher dass ich diese Datei nicht mehr benötigen werde,jedoch weiß ich nicht wie ich sie endgültig vom PC schmeiße. Wenn man von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sparkasse TAN Trojaner - Sparkasse Allgäu - Abfrage von 25 TAN
Popup-fenster - Hallo zusammen, ich habe Euer Forum über Google gefunden und mir im Laufe des Tages bereits einige Threads zu ähnlichen Themen durchgelesen. Bei meiner heutigen Online-Banking-Anmeldung ging erstmalig ein Popup-Fenster mit einem Warnhinweis der Sparkasse Allgäu auf. Da da dieses nicht meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Allgäu -Trojaner Wie bekomme ich diesen wieder los ?
Popup-fenster - Guten Abend zusammen ! Schön, dass es Ecuh gibt ! Ich habe folgendes Problem : Bei meiner heutigen Online-Banking-Anmeldung ging erstmalig ein Popup-Fenster mit einem Warnhinweis der Sparkasse Allgäu auf, mit der Mitteilung, meine TAN Nummern einzugeben. Habe dann sofort einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hook.dll in System 32
Popup-fenster - Abend, Vorgeschichte: Aufgrund eines Hacks, der nicht mit Adminrechten funktioniert habe ich ein neues Profil mit eingeschränkten Rechten erstellt. Nachdem ich dann auf dieses neues Profil geswitched habe meldete AVG Hook.dll in System32. Also ein Virus. Ich habe dann sofort in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
Popup-fenster - Hallo und guten Abend! Vorab möchte ich sagen, dass ich mich mit der Thematik nicht gut auskenne und mein wissen eben in einer halben Stunde "ergoogelt" habe. Vorhin habe ich ein kleine Popup-Fenster geöffnet und daraufhin hat sich eine Install.exe gemeldet, die ich abgewiesen habe. Als sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Spyeyes gefunden
Popup-fenster - Hallo trojaner-board :) erstmal vorweg, es geht um meinen neuen, 2 Wochen alten Laptop mit Windows7 64 Bit. Ich hatte gerstern Probleme bei ebay, wo ein Popup-Fenster mich aufforderte meine Kreditkartenangaben anzugeben. Damit dieses Popup verschwand (konnte sonst ebay nicht benutzen) habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spyeye und so einiges mehr
Popup-fenster - Guten Abend, vorab: ich habe versucht, mich an eure Checkliste zu halten, aber irgendwie hat das mit defogger nicht so funktioniert. Wenn ich nach dem Scan auf OK drücke, werde ich nicht, wie in der Anleitung beschrieben, zum Neustart aufgefordert. Ich wusste dann auch nicht ob ich selbst neu...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei Google + Popups
Popup-fenster - Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Rechner und konnte es leider nicht selbstständg lösen - folgende 'Symptome' treten auf: 1. Auf google werde ich beim Klicken auf die Suchergebnisse auf andere webseiten umgeleitet - dies sind verschiedene Seiten über Shopping,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tool 2011 zunächst bekämpft - aber wie gehts weiter?
Popup-fenster - Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen.... ich habe am Donnerstag beim Surfen die Malware System tool 2011 auf den Rechner bekommen. Nach den üblichen Symptomen - vorgegebener Systemscan, lästige Popup-Fenster mit Sicherweitswarnungen, Programme liessen sich nicht mehr öffnen, blauer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Popup-fenster - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
Popup-fenster - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse Viren auf Laptop: TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2'
Popup-fenster - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Mülltonne
POPUP: Rechner wird in Kürze runtergefahren
Popup-fenster - Hallo zusammen, habe gestern beim Surfen auf einmal ein POPUP-Fenster auf dem Monitor...:pfui: Text so ungefähr: Rechner wird in Kürze runtergefahren Der Rechner ziemlich schnell runtergefahren, hat aber einen Neustart gemacht....danach ging die Geschwindigkeit in Sachen Internet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Fishing der TANs beim Online Banking der Postbank
Popup-fenster - Bitte um Hilfe! Ein Trojaner hat versucht meine TAN-Daten über ein Popup-Fenster beim Online Banking der Postbank zu erspähen. Malwarebytes, FSECURE und Windows Defender schlagen nicht an. Hier das Logfile des ComboFix:Combofix Logfile: ComboFix 10-09-27.05 - Zuhause 28.09.2010 22:31:00.1.2 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Popup-Fenstern, Minimirung von Programmen und Lautstärke(Wave)
Popup-fenster - Guten Tag an alle :) Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke (Wave) immer wieder im Abstand von ein paar Minuten herunterregelt. Zusätztlich minimieren sich Programme selbstständig und Werbefenster werden durch den Internetexplorer geöffnet(Ich benutzte nur Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "JS/IFrame.gen.a" gefunden - was kann ich tun?
Popup-fenster - Hallo, heute hat mir VirusScan Enterprise von McAfee angezeigt, dass der Trojaner "JS/IFrame.gen.a" gefunden wurde. Die Säuberung ist fehlgeschlagen und der Trojaner wurde in den Quarantäne-Ordner verschoben. Hier die Anzeige von McAfee: Danach habe ich meinen Rechner nochmals mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Exploit mit sdra64.exe
Popup-fenster - Hallo zusammen, gestern Abend meldete sich AVIRA plötzlich bei mir mit dem Fund mehrerer Trojaner. Zuvor hatte sich beim Surfen ein PopUP-Fenster geöffnet. Ich meine, es war zu diesem Zeitpunkt Java aktiv. Ich habe die betreffenden Dateien zunächst einmal mit AVIRA in Quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.