Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popup-fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
beim Onlinebanking bittet ein Fenster um 10 TANs....
Popup-fenster - Hallo, mein Vater bat mich heute um Hilfe. Wenn er sich beim Onlinebanking der Postbank oder Sparkasse anmeldet taucht ein Popup-Fenster auf, dass ihn um Eingabe von 10 ungenutzen TANs bittet. Dieses Fenster öffnet sich sowohl beim IE8 als auch wenn er den Mozilla Direfox startet. Er hat...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung Rootkit.TDSS entfernen
Popup-fenster - Norman TDSS Cleaner Dieses Tool kann das Rootkit.TDSS der letzten Generation bereinigen. Woran erkennt man eine Infektion? Google-Suchanfragen werden umgeleitet Werbe Popup-Fenster tauchen auf. dcom Server Prozessstart wird unerwartet beendet - PC startet nach einer Weile einfach neu
Anleitungen, FAQs & Links
Ärger mit Popup Fenster - immer derselbe Inhalt !
Popup-fenster - Hi Leute, frohes neues Jahr 2010 für alle !! Also Zuerst meine Bemerkungen bezügl. den Erfordernissen, ein neues Thread zu eröffnen: Zur Problembeaschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner chin09.win - kann Antivirenprogramme nicht mehr starten
Popup-fenster - Hallo, ich war übers Wochenende nicht zu Hause und als ich dann nac Hause kam, um meine Mails durchzuchecken tat sich folgendes Problem auf: Gerade als die Websites fertig gladen waren piepte Avira Antivir zwei mal. Ich habe ohne groß nachzudenken auf Löschen gedrückt. Nach ein paar Sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren-Befall
Popup-fenster - Hallo, Ich hab das Gefühl, dass ich einen unerwünschten Gast auf meinem PC habe. Ich finde zum Beispiel im Taskmanager 2 mal iexplore.exe. Ich hab mich ein bisschen informiert und herausgefunden, dass dies auf einen Swizzor.A Trojaner oder hinweist. Hab auch ein Guide hier durchgelesen, doch ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte Hilfe bei der Auswertung
Popup-fenster - Kann das jemand vielleicht checken? Meine Eltern meinen Sie haben sich einen Trojaner eingefangen, ich konnte jedoch nichts finden... ;/ Gestern Abend soll angeblich beim Start vom Internet-Explorer eine Fehlermeldung bzw. ein PopUp-Fenster aufgetaucht sein, das beschrieb, dass mehrere im Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger entfernen
Popup-fenster - Trojan.DNSChanger entfernen Was macht Trojan.Win32.DNSChanger? Trojan.DNSChanger ist ein Trojaner, der den Internet Explorer langsamer macht und Links zu schadhaften oder Werbeseiten umleitet. Um Trojan.DNSChanger zu entfernen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Symptome von...
Anleitungen, FAQs & Links
Bitte HiJack Log anschauen! Danke! :-)
Popup-fenster - Hallo, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mein Log-File mal genauer anschauen könntet. Ich hatte in letzter Zeit mehrfach Warnungen von AntiVir (CC/Agent.SA am 25. und 26.07., TR/Drop.Agent.vze am 17.07., TR/Agent.1205536.A am 10.07.), dann sehr dubiose Programme, die Popup-Fenster im IE...
Log-Analyse und Auswertung
Popupterror
Popup-fenster - Hallo, bin neu hier und völlig ahnungslos. Ich habe Windows Vista, und wenn ich ins Netz gehe und einen Browser öffne (normalerweise Explorer, aber das gleiche passiert beim T-Online Browser) öffnen sich trotz aktiviertem Popup-Blocker seit gestern immer mehr Popup-Fenster mit Werbungen. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Popups über Popups
Popup-fenster - Hallo zusammen, da ich jetzt schon fast am verzweifeln bin, dachte ich mir ich frage mal hiernach. Zuallerst hoffe ich, dass ich keinen Thread zu diesem übersehen haben. Sollte dem so sein tut es mir Leid...bin ja auch nur ein Mensch ;) Zu meinem Problem: Seid gestern öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe IE Seiten Öffnen sich !
Popup-fenster - Hallo Jungs, habe das gleiche Problem wie die meisten hier, eben das sich ständig Popup-Fenster öffnen sogar dan wenn der IE geschlossen ist. Habe mich jetzt soweit durchgeforscht das ich zumindest mal die HiJackThis Datei hier rein bekomen habe :) Könnt ihr mir sagen ob das was N.I.O. ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser plötzlich sehr langsam / Bitte Log checken
Popup-fenster - Hi, seit ein paar Tagen ist mein Browser (Firefox) sehr langsam. Zuerst haben sich ständig PopUp-Fenster geöffnet, dieses Problem konnte ich mit "Malewarebytes' Anti-Malware" fixen. Danach war der Browser sehr langsam. Online-Games laufen hingegen einwandfrei. Wär riesig, wenn ihr euch das...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2009 -und wieder einer-
Popup-fenster - Hallo Computer-Freaks. Seit gestern Abend weis ich nicht mehr, wie ich noch dieses Antivir2009 PopUp-Fenster schließen kann. Bin nur noch ständig dabei, mein gekauftes Antivirusprogramm zu beruhigen und ständig dabei dieses Antivir Fenster zu schließen :-( Hab hier im Forum schon etwas...
Log-Analyse und Auswertung
meine Erfahrungen mit Norton Internet Security Suite 2008
Popup-fenster - Hallo, vor 3 Monaten bekam ich die Möglichkeit diese Software im genannten Zeitraum zu testen. Nach der Installation brauchte mein PC ca. 2 Min. länger zum Booten. Während dieses Zeitraumes tauchte immer eine Meldung vom NS-Center im Tray auf "Sie haben den Internet-Wurmschutz deaktiviert. Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nochmals gefaktes Windows security popup Fenster
Popup-fenster - Einen schönen guten Tag, Ich habe bzw. hatte hier das gleiche Problem, das ein Teilnehmer in diesem Board schon hatte: "Problem, dass sich ein gefaktes Popup-Fenster des WindowsSecurityCenters andauernd öffnet und mich auffordert ein Programm zur Behebung eines Trojaners runterzuladen! Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefaktes Windows SecurityCenter popup
Popup-fenster - Hallo! Haben seit kurzem das Problem, dass sich ein gefaktes Popup-Fenster des WindowsSecurityCenters andauernd öffnet und mich auffordert ein Programm zur Behebung eines Trojaners runterzuladen! Der Trojaner heisst (laut der Info in dem Fenster) "Trojan-Spy.Win32.Keylogger.aa"! Habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
"Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
Popup-fenster - Hallo zusammen, vorweg : ich kenne mich zwar mit der Bedienung usw. von PC´s relativ gut aus und bin darin auch sicher.....von Viren etc. habe ich allerdings gar keine Ahnung. Vor 2 Tagen habe ich einen runtergeladenen Crack, ( ja ich weiß , selbst schuld ), ohne ihn vorher zu scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiges Runterfahren Popup mit Cancelbuton
Popup-fenster - Hallo. Ich habe seit gut einem Monat immer wieder mal ein unregelmässig erscheinendes Popup-Fenster wo steht: Der Pc wird in kürze Heruntergefahren. Zum Abbrechen Taste drücken. ich kann mir nicht erklären woher es kommt. Ich habe Kaspersky Antivirus und überwache die Systemänderungen kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht? ständig nervige Popups
Popup-fenster - Hallo allerseits. Lang, lang ists her, da wurde mir hier sehr gut mit meinem PC geholfen. Nun bin ich beauftragt den Rechner einer befreundeten Familie zu säubern. Da es nicht mein PC ist, weis ich nicht, was mit dem Rechner vorher geschehen ist (Updates?, Antivirenprogramme?, Surfverhalten?). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
Popup-fenster - Ich habe mir aufgrund von Trojanern gestern Spyhunter geholt um diese in der registry zu löschen, da Spyhunter sie ja in der Testphase nur in Quarantäne setzt, aber nicht löscht. Dann fragte Spyhunter, alles auf englisch, ob ich den Ordner (o.ä.) ?? (genaue Bezeichnung unbekannt) zulassen oder...
Alles rund um Windows
CiD Popup-Fenster
Popup-fenster - hallo, ich habe das problem das andauernt CiD popup-Fenster auftauchen. Das nervt extrem... Jetz poste ich mal meine HiJackThis log datein...ich hoffe ihr könnt mir sagen welche dieser Dateien schädlich sind. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:58:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
lfd. popups wg. Infizierung mit Spyware
Popup-fenster - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der laufend verschiedene PopUp-Fenster öffnet, die auf eine Infizierung des PC's aufmerksam machen. Einige Bereinigungen wurden von mir bereits durchgeführt, z.B. mit Spybot-Search & Destroy, FixVundo und SpyHunter. Im SpyHunter...
Log-Analyse und Auswertung
PopUp-Fenster starten sich andauernd!
Popup-fenster - Hey Leute ich habe da ein problem bei mir starten sich andauernd pop-up fenster! Ich hoffe mir kann jemand helfen, wär überaus nett! Hijack spuckt das hier aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:04:46, on 25.11.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe mit "TR/Dldr.Zlob.adr"
Popup-fenster - HIer mein LOGFIILE von HiJackThis 1.99.1: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:40:32, on 03.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
TrojanVundo
Popup-fenster - Hallo! Ich bin neu hier im Forum, habe mir eure Tutorials durchgelesen und hoffe ich gehe nun richtig vor. Ansonsten hoffe ich, dass ihr ein wenig Nachsicht habt mit einem Neuling. ;) Ich bin gerade im Heimaturlaub und sitze am Rechner meiner Mutter, die sich damit leider viel zu wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.