Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop up fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Trojaner
Pop up fenster - Hi ich hab mich grade hier angemeldet. Also bei mir öffnen sich immer merkwürdige seiten zb irgendwelche werbungen,oder antivir pogramme zum ddownloaden.außerdem ist unten ein feld das sagt das ich nen trojaner hab und wenn ich drauf klicke öffnet sich ne seite mit einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem internet explorer verursacht fehler und muss geschlossen werden....
Pop up fenster - hi,hab schon einmal hier mein logfile gepostet und einen eintrag gefixed im abgesicherten modus wie mir geraten wurde....kommen aber immer noch pop up fenster,kaspersky 6.0 antivirus hab ich wieder neu installiert weil er deaktiviert wurde....nun kommt aber immer noch eine fehlermeldung,ie exe hat...
Log-Analyse und Auswertung
favoriten und pop ups
Pop up fenster - hallo! ich denke ich habe einen trojaner auf meinem rechner, leider habe ich überhaupt keine ahnung von sowas.am besten ich beschreibe mal... also: ich habe in meinen favoriten plötzlich eine anzahl von sachen die ich da nicht hingemacht habe, alles werbung für alles mögliche, in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Problem
Pop up fenster - Hi, ich bekomme alle ~30 bis ~200 minuten ein popup fenster (inet explorer, normalweise use ich maxthon). Diese fenster sind meist irgendwelche werbung oder gewinnspiele. Die letzte software die ich installierte war MSN MEssenger plus. Ich habe bereits die neusten versionen von AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein letztes mal ersuche ich um kontrolle logfile
Pop up fenster - hallo nochmal....hab mir jetzt wirklich große Mühe gegeben,alles nochmal in ruhe gelesen....anleitung swizzor,hab eben so gut ich's konnte alles gemacht... jetzt kommen keine pop up fenster mehr und auch explorer exe scheint ruhe zu geben....im moment funzt alles wieder,aber es war halt verdammt...
Log-Analyse und Auswertung
ein programm namens " unspypc "
Pop up fenster - ein programm namens " unspypc " mein problem ist wie folgt! nach dem start öffnet sich ein programm namens unspypc automatisch Ein Pop Up Fenster das aussieht wie ein Virenscanner , es läuft ca. 20 Sekunden lässt sich dann erst schliessen. Ich kapier es nicht ....
Log-Analyse und Auswertung
Ständig POP UP Fenster Bitte um HILFE
Pop up fenster - Hallo habe schon HiJack laufen lassen, hier mein Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:31:40, on 12.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
PopUp Fenster im Internet Explorer
Pop up fenster - Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einem Plagegeist. Wenn ich z.b.: Counterstrike spielen will und eine neue Map geladen wird bekomme ich automatisch ein Internet Explorer Pop Up Fenster oder auch nur wenn ich mal ein Windows Update mache mit dem IE sind meine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner! Log file zur Ansicht!
Pop up fenster - Hallo zusammen! Ich habe mich gerade eben erst in eurem Board angemeldet und hoffe, dass es Ok ist, dass ich hier ein neues Thema erstelle und es nicht woanders reingehört! Ich kenne mich da nicht so aus. Genau wie mit Computern. Deshalb bin ich hier. Vor einer Woche hat mein Freund seinen...
Log-Analyse und Auswertung
POP Up Fenster
Pop up fenster - Hallo zusammen, ich benutze Firefox 1.0.4. und seit kurzem (2 Tage) kriege ich auf Seiten, die ich regelmäßig besuche, Pop Up Fenster, die vorher nicht da waren. Ein Beispiel ist Sport1.de. Vorher nie ein Pop Up Fenster, jetzt schon. Wurde irgendwasn geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
Alles rund um Windows
Hilfe Pop Ups
Pop up fenster - hi an alle computer spezalisten! ich habe folgendes problem: es gehen ständig lässtige pop up fenster auf unf ich kann nix dagegen machen!auch das updaten von windows geht nicht!es steht dann da: uüdate insatllation konnte nicht beendet werden--->messender sicherheitstool K8......!! die pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner???
Pop up fenster - hallo! es wär sooo toll wenn mir irgendwer helfen könnte... Seit zirka einer Woche machen sich bei mir ununterbrochen pop up Fenster auf, selbst wenn ich nicht im Internet arbeite... Kann das nur Trojaner sein oder einfach nur ein Werbeprogramm? Meistens gehts dabei um Ringtones, Casinos etc... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.EM
Pop up fenster - Tach auch habe probleme mit meinem Internet Explorer. Andauernd springt ein nervendes pop up Fenster auf und Antivir findet immer wieder einen Trojaner namens TR/Agent.EM. Antivir löscht es, aber bei einer erneuten suche ist er wieder da!! Kann mir jemand helfen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pop Ups - Log File
Pop up fenster - Hi, die Pop Up Fenster (selbst bei geschlossenem IE) nerven ohne Ende. Ich habe DSL über Teledat Router 631, Sicherheitsstufe hoch (IE), Anti Vir, AdAware, Win Messenger deakt., CH shredder, BHO scanner und verschiedene Pop Up Blocker versucht, ohne Erfolg. Hijack ist nun meine letzte...
Log-Analyse und Auswertung
ständig pop up fenster
Pop up fenster - hallo, kann jemand mal unser logfile anschauen ? trotz löschen mancher Dinge erscheinen ständig neue Pop up Fenster. In der unteren Leiste blinkt auch ständig ein gelbes Warndreieck. Was kann das sein ? Hier unser Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:26:45, on 03.05.2005...
Log-Analyse und Auswertung
habe hijackthis file Riesenproblem Ärgerlich
Pop up fenster - hey jungs, hi ich bin neu auf dem gebiet der trojaner und der spyware ich habe diesen virus der die ganze zeit pop up fenster mit "anti spyware" öffnet. :teufel1: ich habe ein Hijackthis file protokoll bekommen weiss aber damit nichts anzufangen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben
Pop up fenster - Hi Ich hab auf meinem anderen Rechner nen assigen virus. Wenn ich hoch fahr ist mein desktop hintergrund schwarz und in der mitte steht so ne Warnung "Warining! You´re in danger" Dann steht da dass meine daten gesperrt sind ich nicht mehr ins internet komme, keine emails mehr abfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite: "searchfor" lässt sich nicht löschen. Außerdem lässtige Nachrichtena
Pop up fenster - seit gestern erscheint bei mir nur noch eine unerwünschte startseite. Im suchfenster des ie erscheint nur about:blank. außerdem bekomme ich ständig kleine pop up fenster, die mir sagen ich sei infiziert.ich hab schon pestpatrol durchlaufen lassen. ich nutze zonealarm und antivir. was soll ich tun....
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Fixen sind die Dateien plötzlich wieder da...
Pop up fenster - Moin, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe nervige Pop Up Fenster, die ich nicht weg bekomme. Habe es mit Hijack This versucht, aber es hat nicht geholfen. Die automatische Suche findet auch einige schädliche Prozesse, aber wenn ich diese dann gefixt habe, sind sie bei der nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
search.com wer kann mir helfen
Pop up fenster - Hallo, wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte komme ich nicht weiter; jedesmal bei Eingabe meines Passwort z.b. bei Yahoo werde ich umgeleitet auf search.com und es öffnen sich pop up Fenster zum Herunterladen von Spyware, obwohl ich einen NOrton-Commander Installiert haben. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem (Bitte helfen) :(
Pop up fenster - Huhu erstmal!!! Also mein Anti Vir zeigt mir als letzte meldung diesen trojaner TR/Dldr.Agent.Z.2 an Mein problem is, auch das wenn ich meinen IE öffne, das ich zur so einer sucheseite komme, und sich ein pop up fenster öffnet, mit der meldung das ich einen trojaner hätte, und das ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des Hijackers nicht möglich ???
Pop up fenster - Hallo erst mal ... Ich bin neu hier im Board na ja und das auch noch aus einem traurigen Grund ... Hab seit ein paar tagen das problem mit der about blank startseite " search for " und es öffnen sich ständig pop up fenster ... so jetzt habe ich alles an software ausprobiert was hier so...
Log-Analyse und Auswertung
HAB ICH NEN HIJACKER ???? auf meinem PC
Pop up fenster - Erst ma HALLO an alle hier - bin neu hier - und hab sicherlich nen Grund warum ich hier bin :D graemlins/koch.gif graemlins/heulen.gif Hier mal einige Infos was mein PC alles macht bzw. nicht macht. Beim Einlogen ins Netz – übernimmt mein...
Log-Analyse und Auswertung
PW Steal Trojan
Pop up fenster - Hallo ihr, tja nun bin ich bei meiner letzten Station angekommen... vielleicht könnt ihr mir helfen - ansonsten schmeiß ich wohl meinen pc beim fenster raus! Leider bin ich kein Freak und kenne mich deswegen nicht so top aus! Vor 2 Wochen hat NAV geschrien "Achtung sie haben eine mit PW Steal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPRT
Pop up fenster - hy hab folgendes problemchen wenn ich meinen pc herunterfahren möchte, erschein ein pop up fenster mit " XPRT Message Window Programm noch aktiv " ich kann mit beenden den PC trotzdem runterfahren. nur was ist XPRT ? Frage :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.