Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Virus Österreich
Polizei - Ich wollte meinen privaten PC zuhause starten. Als hochgefahren war kam soffort eine Seite mit Polizeilogo. Auf der Seite stand drauf, dass der Computter gesperrt ist. Ich sollte 100 Euro per Pay Serf einzahlen und nach 72 Stunden ist der Kumputer wieder frei. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop gesperrt von Polizei
Polizei - Hallo ich habe im Internet gesurft plötzlich kam eine Meldung über denn ganzen Bildschirm das mein Laptop gesperrt sei und ich 100 euro bezahlen sollte mit Playsafecard oder ukash damit er wieder entsperrt wird könnt ihr mir helfen Gruß melly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich KOBIK Virus eingefang was kann ich machen.
Polizei - Am Samstag nachmittag zeigte mein Bildschirm aufeinmal eine Seite vom EJPD (Eidgenösisches Justitz und Polizei Departement) und der Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (KOBIK) auf der stet, (kurz fasung) Der Coputer ist gesperrt man sol 150 Fr. per paysafecard überweisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP (+ Chrome), "Polizei"-Tab: weder Tab noch Fenster lässt sich schließen
Polizei - Siehe Anhang: Polizei-Tab.jpg Was soll ich (ein DAU) machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop gesperrt von Polizei
Polizei - Hallo ich habe im Internet gesurft plötzlich kam eine Meldung über denn ganzen Bildschirm das mein Laptop gesperrt sei und ich 100 euro bezahlen sollte mit Playsafecard oder ukash damit er wieder entsperrt wird könnt ihr mir helfen Gruß melly
Mülltonne
Trojaner - BundesPolizeiDirektion Österreich
Polizei - Hallo, ich bin über Google auf Euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einigen Tagen den Polizeitrojaner eingefangen und jetzt funktioniert nichts mehr. Schöne Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus
Polizei - Guten abent, nachdem ich mir den bericht zum sogenaten polizei virus angeschaut habe und alles befolgt haben wollte ich gern hier die log files posten. falls ich hier nicht richtig bin koenntet ihr mir sagen wohin ich muss oder den beitrag moven. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus auf Toshiba Labtop !
Polizei - Hallo wie komme ich ins BIOS ? Habe meinen PC das letzte mal nach dieser Anleitung befreit :hxxp://www.chip.de/video/Mit-dem-WindowsUnlocker-gesperrte-Rechner-befreien-Video_55249746.html Das selbe Problem hat jetzt ein Kollege habe das Programm aufm Stick aber kriege das irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! lhr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Polizei - hallo seit dem ich den Trojaner habe kommt immer die in der Überschrift genannte anzeige wenn ich Windows 7 gestartet habe. Habe hier im Forum schon einen gleichnamiges thema gefunden und auch schon angefangen die schritte zu befolgen die als Lösungsweg vorgegeben wurden.Allerdings hab ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
Polizei - Hallo zuerst kurz DANKE das es euch gibt... :abklatsch: leider habe ich mir diesen Trojaner eingefangen, der dazugehörende PC ist voll blockiert. Ein Freund, der das technische am PC macht, weiss nicht was zu tun ist. WIE macht man es überhaupt diese Blockade zu lösen? (falls mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Polizei - Hallo, nach 18 Jahren in der Edv-Branche habe ich erstmalig ein Trojaner Problem. ich habe mir das Polizei Virus eingetreten. wie bekommt man das trotz Windows Defender und wie wird man das wieder los? den bisher gelesenen Artikeln zur Folge gibt es da keine Standard Lösung, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
Polizei - Hallo! Ich wurde vom sogenannten Polizei Virus in einer österreichischen Version befallen und habe es durch umgehende Entfernung mit Anleitungen aus dem Internet geschafft diesen los zu werden. Nach zahlreichen Scans und Behebungen mit Virensoftware udn ähnlichem bin ich mir sicher wieder sauber...
Alles rund um Windows
Virus auf dem Laptop?
Polizei - Hallo ich habe heute durch zufall auf meinem Kontoauszug eine Überweisung von 0,01 Cent gesehen, habe mich mit der Polizei kurz geschlossen und die meinten es könnte ein Betrugsfall sein. Ich mache alle meine Bankgeschäfte über PC/Laptop. Seit einiger Zeit läuft der aber langsamer als sonst und es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vom "Bundesamt für Polizei"
Polizei - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Beim hochfahren steht dran, dass mein PCs gesperrt, da ich gegen Gesetze verstoßen habe und 100€ Strafe zahlen muss, da sonst ein Strafverfahren gegen noch laufen wird. Weiß bitte jemand wie ich diesen Trojaner wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner!
Polizei - Hallo! Ich hatte schon einmal ein Problem mit einem Trojaner auf meinem Laptop. Jetzt ist mir das gleiche auf dem PC passiert. Der Virus ist erneut in Form einer Sperre von der Polizei gekommen und dieses mal haben sich diese Typen sogar in die Webcam eingeschlichen und von meinem Vater ein Foto...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner
Polizei - Mein Bruder hat auf seinem Notebook (Windows 7) einen Polizeitrojaner. In einem Beitrag auf chip.de habe ich gelesen, dass man ihn durch eine Systemwiederherstellung unsichtbar machen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Nun ist meine Frage wie ich ihn vom Notebook entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - weißer Bildschirm - Polizei Trojaner
Polizei - Hallo, Ich habe von einem Bekannten einen Rechner zum reparieren bekommen, der den Polizei Virus /BKA Trojaner drauf hat. Diesen habe ich allerdings nie gesehen (von Erzählungen her weiß ich das er oben ist) sonder es kommt immer nur ein weißer Bildschirm nach dem Start. Zur Aufheiterung am...
Log-Analyse und Auswertung
Uns hat es jetzt auch erwischt, ein Bundestrojaner GVU.
Polizei - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen :taenzer: wurde gesperrt, und ich glaube gestern einen falschen Thread geöffnet :stirn: Leider habe ich keine weitern Infos, da der Kollege mit einem Viren Scanner von G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner und Pc lässt sich nich hochfahren
Polizei - hallo, bin neu hier und benötige eure HILFE Wie bei der Überschriebt schon geschrieben ich hab einen Polizei Trojaner. Ich hab sofort im Internet ( anderen PC ) gesucht und ich bin mir sicher das es ein Polizei Trojaner ist. Da ich mich mit dem Computer nicht wirklich auskenne hab, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehakt? mail delivery-Nachrichten
Polizei - Hallo, so wie es aussieht wurde mein E-Mail Account gehakt. Seit gestern bekomme ich mail delivery-Nachrichten, sprich die Nachricht, dass E-Mails nicht versendet werden konnten. Ich habe allerdings keine E-Mails versendet. Es scheint also, dass jemand mein Account verwendet um E-Mails zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizeitrojaner - logs
Polizei - Hallo! Der Laptop meines Vaters wurde vom Bundespolizeitrojaner befallen - habe ihn (weil OTLPE nicht funktioniert hat) mit srep wieder zum laufen gebracht (nachdem ich das hier im Board gelesen habe), und dann OTL, Malwarebytes, etc. durchlaufen lassen. Jetzt scheint auf den ersten Blick...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner
Polizei - Bei Surfen ist plötzlich der Bildschirm zuerst weiß geworden und dann kam eine Meldung dass der Computer gesperrt wurde und ich zum Entsperren Geld überweisen soll. Die Meldung ließ sich mit ALT+F4 schließen und der Computer funktioniert seitdem wieder, allerdings habe ich ihn bisher auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
laptop von der österreichischen polizei gesperrt!
Polizei - Hallo liebes Team, Mein Laptop wurde angeblich von der Polizei (BMI) gesperrt. Nach vielen googlen weis ich nun, dass dies ein Virus ist. Es passierte so: Plötzlich kam ein Bild von der Polizei wo stand, dass mein laptop gesperrt sei und ich 100euro mittels Pay safe card bezahlen soll. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtz wegen trojaner immer ab
Polizei - Hallo, ich habe mir den acc meines freundes aus geliehen weil ich probleme mit meinen PC habe weil vor kurtzer zeit habe ich ein Polizei trojaner bekommen habe gedacht das ich ihn mit antivire bekämpfen kann doch anscheined doch nicht seid dem spackt mein internet und steam total ab ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner - Österreich Version
Polizei - Hallo Trojaner-Board-Team Ich oder besser der PC meiner Frau hat den Polizeitrojaner. Ich hab mal OTL im Abgesicherten Modus laut Anleitung von AdminBot drüber laufen lassen. Anbei die Log-Files. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Pezi066 P.S: Betriebssystem ist WIN7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.