Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BpayAG Manuel Wagner Bereff Ihre Rechnung (.exe)
Polizei - Gerade gesehen, tut dem pc nicht gut, bei Polizei bekannt. Anhang nicht öffnen. Firma heißt angeblich BpayAG. Versender Manuel Wagner manuelwagner@fastmail.fm Guten Tag. Im Anhang senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner echt
Polizei - Guten Tag Ich hatte vor drei wochen ein art Bundestrojaner auf Firefox nun weis ich nicht ob er echt war..Ich habe nichts gelesen das was man bezahlen muss zu mindest hatte ich nicht weiter gescrollt.Die Seite kann ich nur wage beschreiben,also ich glaube da stand Landeskriminalamt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus
Polizei - Hallo habe hier einen PC vor mir mit windows xp der sich einen Polizeivirus eingefangen hat. Abgesicherter Modus funktioniert nicht habe jetzt dasOTLPE auf cd gebrannt und einen Scan durchgeführt die Datei habe ich angefügt könntet ihr mir bitte helfen und eine fix Datei erstellen? mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Polizei - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
WARNUNG. Polizei! Browser wurde gesperrt.. Daten verschlüsselt etc.
Polizei - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum! Ich bin vorhin im Netz unterwegs gewesen.. Es hat sich ein Pop-Up geöffnet, obwohl ich AdBlock verwende. Ich wollte dieses Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!! Ihr Browser wurde gesperrt und all ihre Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Polizei - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner eingefangen
Polizei - Hallo zusammen, habe mir wohl eben einen von den "Polizei"-Trojanern eingefangen, die gerne GEld von mir haben möchten. Dieser ging gleichzeitig mit dem starten von Mozilla Firefox auf. Ob dieser beim starten des Systems auch geöffnet wird, weiss ich nicht da ich den PC noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen
Polizei - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe hier einen Läpie mit XP Version der mit einem Interpol Trojaner droht! mir wurde schon vor zwei monaten mein alter Läpie mit einem Interpol Trojaner geschrottet. Allerdings war der anders als dieser! Ich habe 46 Stunden zeit um mit Paysafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Warnung! Interpool
Polizei - Hallo! Ich habe gesehen, das einige das selbe Problem haben. Habe hier schon mal ein bischen gelesen, aber weiter bringt mich das leider auch nicht. Also folgendes ich habe in einem Firefox Fenster eine Warnung stehen das ich bezahlen soll, sonst wid mein PC in 46 Stunden gesperrt. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox 26 gesperrt
Polizei - Hallo! Meine Frau ist heute mittag beim surfen wohl auf einer unsaubere Seite gewesen. Plötzlich öffnete sich bei Firefox ein weiteres Tab: Browser gesperrt, Polizei o. ä.., 150 € zahlen. Firefox ließ sich nicht schließen. PC heruntergefahren. Bin jetzt nach Hause gekommen. PC fährt normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner
Polizei - Hallo, Ein pop-up hat sich geöffnet. Da stand was von Polizei und ich müsse was zahlen. Die Seite ging nicht zum wegklicken. Ich habe firefox über task manager beendet und neu gestartet. Habe daraufhin keine Probleme aber die Angst mir einen Virus gefangen zu haben. Habe die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Sperrbildschirm - Trojander - Windows 7
Polizei - Hallo, ich habe mir einen Polizei-Sperrbildschirm unter Win7/Firefox eingefangen. Den Bildschirm konnte ich per Taskmanager beenden, er taucht jetzt auch nicht mehr auf. Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich ich mir wohl etwas eingefangen habe, da die Systemwiederherstellung im...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitraojener
Polizei - Hallo Habe mir gerade einen Polizei bzw BKA Trojener auf meinem Rechner eingefangen wie bekomme Ich den wieder los brauche Hilfe: Betriebssystem Windowa XP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Spoofing
Polizei - Hi! Seit ca. einer Woche bin ich mit meiner Apple @me Adresse Opfer mehrerer Spoofing-Angriffe geworden. Dabei versendet jemand gefälschte Paypal-Emails und ändert den Absender auf meine email-Adresse ab. Mitgekommen habe ich das ganze durch den Erhalt mehrerer mails von postmaster@mac.com und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeiseite
Polizei - Hallo, gestern Abend hat sich eine Seite im Hintergrund geöffnet auf der irgendetwas von Polizei und Paysafe gestanden hat ich habe die Seite sofort geschlossen weil mir klar war das das keine Offizielle Seite sein kann und ich auch schon etwas von diesem Bundespolizei Virus gehört habe ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner österreichische Version :)
Polizei - Hallo jedermann, Ich habe mir leider vor einigen Tagen durch einen unüberlegten Klick den Polizeitrojaner eingefangen. Ich habe jetzt die Anleitungen für das "nicht bootbare system" befolgt und hier kommt der OTL Log wenn er fertig ist. -> siehe UPDATE hoffentlich ist es eine Variante die nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Trojaner
Polizei - Hab mir einen nette Polizeitrojaner gefangen, der mir natürlich den ganzen Bildschirm sperrt...kann zwar im abgesicherten Modus mit eingabeauffforderung Booten aber schaffe es nicht, frst vom USB Stick zu starten um eine txt Datei zu erstellen die ich hier Posten könnte...any tips?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus - auch im abgesicherten Modus
Polizei - Hallo, grade einen PC vor mir der die österreichische Version des Polizeivirus hat. Das Ding poppt auch im Abgesicherten Modus auf. Anbei gleich mal eine FRST.txt die ich erstellt habe (gebootet von USB Stick)
Log-Analyse und Auswertung
Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
Polizei - Hallo miteinander! Herzlich willkommen zu einer Umfrage bzgl. des sog. "BKA-Trojaners", die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FHöV Rheinland-Pfalz - Fachbereich Polizei durchführe. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Personen, deren PC durch diese Schadsoftware infiziert...
Diskussionsforum
Weisser Bildschirm, Polizei-Virus
Polizei - Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass ich einen Trojaner aufgelesen habe, als ich den bekam, war es so, dass der Bildschrim weiss wurde. Ich hab den Laptop sofort ausgeschaltet und nachdem neustart kommt eine Polizeitwerbung etc... Das Problem ist ich bin gerade im Studium an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Österreich auf Windows XP eingefangen
Polizei - Hallo zusammen, mein Vater hat sich nun auch den österr. Bundestrojaner auf seinem Windows XP Rechner eingefangen. Ich habe das OTL Scanfile angehängt und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt. VG racer416
Log-Analyse und Auswertung
Stalker im Netz identifizieren
Polizei - Eine Freundin wird gestalkt, der Typ macht fotos von ihr und schreibt hässliche emails inkl der Fotos von ihr und droht ihr, sie zu vergewaltigen! Das ganze geht schon mehr als 12 Monate, sie hat vor 2 Wochen einen Nervensusammenbruch gehabt und liegt im Krankenhaus! Der Typ schreibt mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Polizei Trojaner GVU
Polizei - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Polizei - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei sperrt Computer (Österreich)
Polizei - Bei meinem Computer stand plötzlich (alles war damit gesperrt), dass mein PC von der Polizei gesperrt wäre, weil ich das Urheberrecht von Musik verletzt hätte, und ich 100 Euro zahlen müsse... Ich habe mich ein bisschen informiert und die sichere Version von Windows geöffnet (mit Onlinehilfe, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.