Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Policyagent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste für ca. 2 Minuten verfärbt -> ist mein system kompromitiert?
Policyagent - Hallo! Mir ist gestern zum zweiten mal folgendes passiert: Der Bildschirm wurde für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste war im Anschluß grau verfärbt. Nach ca. 2 Minuten wurde der Bildschirm wieder für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste hatte wieder ihr ursprüngliches Design....
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
Policyagent - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd Schädling
Policyagent - Hi, seit ein paar Tagen meldet Avast in regelmäßigen Abständen, dass ein Schädling auf meinemLaptop gefunden wurde. Wenn die Fundmeldung kommt,dann meistens so 2-3 Mal hintereinander in verschiedenen Verzeichnissen. Die Schädlinge haben die Namen bidmqz.exe oder dimuze.exe. Ich verschiebe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich Trojaner,lahmes internet, upload aktiv
Policyagent - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\TP-LINK\TL-WN620G\TWCU.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\program files\a-squared hijackfree\a2hijackfree.exe C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe...
Mülltonne
Backdoor?
Policyagent - Guten Abend! Ich hatte vorhin mehrere Infizierte Dateien und Regisrty einträge. Habe sie gleich mit Malwarebytes gelöscht. aber mein Internet ist immernoch viel zu langsam... Hier ist einmal der Hijackthis Log -> Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:21:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
GMER findet Rootkit - FalsePositive oder nicht?
Policyagent - Guten Abend ihr lieben Leute, ich würde gern wissen ob folgendes GMER Ergebnis ein FS ist oder eben nicht. System: Windows XP x64 SP2 - alle Updates Nlitet & ntsvcfg "closed" (nur SMB fürs Netzwerk auf - ohne browsing) Scan wurde nach einem Neustart ausgeführt. Die Maus wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Askbar Virus unter xp x64 entfernen
Policyagent - Hallo, ich habe leider den Askbar-mist bei mir gefunden und möchte diesen auch wieder los werden, nur leider stelle ich fest das es unter Xp 64bit recht schwierig ist weil viele Virenentfernprogis nicht laufen. Ich habe die 3 entsprechenden Einträge mit HJ gefixt und mit Avenger die löschung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet
Policyagent - Hi, ich habe keine Ahnung ob es an der RazerCopperhead Software lag die ich vor 2 Tagen geladen hatte von der Offiziellen seite oder aber einfach nur ein USB fehler vorliegt, weil ich heute die Software von meinem USB Drucker installiert habe und mitten in der installation er nach einer datei...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt winlogon,svchost und mehr als virus!
Policyagent - Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen(3Tage) das unangenehme Problem, dass mein AntiVir, beim booten des Rechners, die winlogon.exe , svchost.exe und die explorer.exe als Viren ansieht. Ich habe diese 3 Datein mit Avast, Malewarebytes, Spyware Terminator und Spybot - Search and Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff Virus?
Policyagent - Hallo Freunde ;) mein PC macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen, automatischer Neustart, etc. Das schlimmste ist aber ein permanenter Festplattenzugriff, obwohl so gut wie keine Anwedungen geöffnet sind, hier mal das Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Hacker?? PC spinnt
Policyagent - Hallo! Seit geraumer Zeit löuft mein sys nicht mehr so wie es laufen sooll, der Inetexplorer benörigt geraume Zeit bis er startet wobei der Firefox sofort da ist. Im bezug auf die Leistung hat er auch einige einbusen vor genommen. Manche Software arbeitet nicht mehr rund. hier mal der Log...
Log-Analyse und Auswertung
svc.exe Cpu 100%
Policyagent - mein rechner lauf seit einigen wochen sehr langsam ich habe mich schon bei google informiert und einige meinten es sei die svc.exe datei ich wollte darum fragen ob das stimmen kann oder ist das ein anderes problem?? xp home edition version 2002 Sp 2 hier mein logfile
Log-Analyse und Auswertung
über 100 trojaner
Policyagent - hallo an alle, hoffentlich kann wer helfen.ich suche seit stunden im internet nach hilfreichen tipps zum bereinigen meines problems und kann nichts finden bzw nix damit anfangen (bin ja kein pc profi) der windows security alert zeigt mir seit stunden über 100 trojaner an.auf remove all...
Log-Analyse und Auswertung
tr/patched.gen
Policyagent - Hallo, heute AntiVir rüberlaufen lassen und diesen Trojaner gefunden. Und zwar in diesen Exe-Dateien Isass.exe services.exe svchost.exe winlogon.exe Hier mein hijackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
Policyagent - Hallo! Ich bitte um Hilfe. Bin ein unerfahrener User. Und zwar habe ich mir gestern irgendetwas eingefangen - ich kann es leider nicht benennen. Jedenfalls ist mein Internet etwas langsamer geworden und es öffnen sich einige PopUp Fenster. Es sind zwar nicht viele, aber es nervt mich trotzdem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe HTJ 2x ohne prozess
Policyagent - Hallo, habe das problem wie unten im Log zu sehen bzw. auf dem Screen paar mal svchost.exe zuviel offen und im Log werden aber nur 3 aufgeführt. Mir ist klar das der Prozess mehrmals aktiv sein kann jedoch habe ich urplötzlich mind. 2 bis 3 mehr dazu bekommen ohne was deinstalliert oder installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsam, bei Virustest Bluescreen kein Thread half bisher..
Policyagent - Erstmal hallo ;) Also ich komme gleich zur Sache: Vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft Zusammengebaut und alles installiert - XP 64Bit - Lananschluss über Foxconn Destroyer OnboardLAN - 6MBit Internetanschluss GData Antivirus installiert
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner prunnet.exe
Policyagent - Hallo allerseits, ich hab ein riesen Problem. Mein Antivir hat sich plötzlich verabschiedet und bei erneutem starten ne Trojanermeldung angezeigt und sich dann dabei aufgehongen. Hab anscheinend den Trojaner "prunnet.exe. Kann sich bitte einer mein Hijack this log anschauen und mir sagen was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Prunnet.exe auch bei mir
Policyagent - Hi, ich hab diese beiden Dateien (prunnet.exe, gopapodu.dll) per PE CD gelöscht, nun ist mein eigentliches Problem noch nicht verschwunden, und zwar wird bekannterweise bei AntiVir Personal Edition der Dienst des Guards gestoppt. Ich starte ihn halt wieder und dann läuft er. Aber dennoch ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe unter x64 gefährlich?
Policyagent - Hallo zusammen, hab da eine Frage bezüglich der Sicherheit meines Systems (Windows XP x64 SP2) und hoffe ihr könnt mir kurz Auskunft geben. In meinem Systeme Volume Information tauchte neulich laut Antivir immer wieder Malware auf (WORM/IRCBo... + TR/Spyagent...). Habe die Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Versuch TR/BHO.I.17 - Antivir - 2xtäglich von AntivirGuard gefunden
Policyagent - Hi nochmal, leider konnte ich meinen letzten Thread nicht mehr editieren, weil die Zeit vorbei war. Egal also nochmal, hatte mir vor einer Woche nen Trojaner eingefangen. Hatte danach Antivir einmal das System reinigen lassen. Seitdem läuft das System wieder flüssig, allerdings findet der...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/bho.i.17 - vom AvGuard 2x täglich gefunden
Policyagent - Hallo, hatte mir vor einer Woche nen Trojaner eingefangen. Hatte danach Antivir einmal das System reinigen lassen. Seitdem läuft das System wieder flüssig, allerdings findet der Antivir Guard so 1-2 mal am Tag den im Titel genannten Trojaner. Daher dachte ich mir ich wende mich mal an euch mit...
Log-Analyse und Auswertung
b7128893a1258aab.exe nach TR-Attack
Policyagent - Hi Mein Antivir hat heute einpaar Nachrichten(Tr/dropp.small.-Tr/dropper.gen) in vorschein gebracht und ich hab gemerkt das mein Pc ein bisschen an leistung abgenommen hat. Im Task-Manager sah ich das dann auf einmal eine b7128893a1258aab.exe im Hintergrund lief, was man auch nicht manuel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Öffnet automatisch mit werbung.
Policyagent - Habe dieses Problem das sich mein Internet Explorer automatisch öffnet und mich mit spam werbung bombardiert bitte um hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:24:21, on 07.11.2008 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich atomatisch mit Werbung !!!
Policyagent - Ich habe das Problem das sich mein Internet Explorer seit kurzen automatisch öffnet und Werbung von jeglichem rotz anzeigt... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:03:53, on 07.11.2008 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.