Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Policyagent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angst auf backdoor, nach win32:Trojan Warnung!
Policyagent - Hallo liebe Liebenden! Als ich heute eine originale Version von Crysis Warhead und eine gebrannte Version von Far Cry 2 installierte, wurde mir bei dem Anfang jeder installation schaurig: avast! meldete einen Trojaner! Vorweg: Ich habe Windows XP x64 Edition (64bit :lach: ), mit SP2 Sign of...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe bei Auswrtung ob Trojaner entfernt wurden
Policyagent - Hallo zusammen, Antivir hat bei mir zwei Dateien gefunden und Sie folgendermaßen identifiziert: Die Datei 'C:\Documents and Settings\***\Local Settings\Temp\lwpwer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' . Die Datei 'C:\Documents and Settings\***\Local...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
Policyagent - Hallo @ all, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe aber auch durch Googeln und durch suchen hier im Forum keine passenden Posts gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC im Internet bin, bricht in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung ab. Außerdem treten nach...
Netzwerk und Hardware
teilweise Probleme beim Anmelden und manchmal volle Auslastung
Policyagent - Hallo, in letzter Zeit passiert etwas komisches. Also: 1. Ich starte meinen Rechner, er fährt hoch, alles wie gehabt, melde mich an. Ich komm in meinen Benutzer rein, doch seh alle icons etc. aber dann geht auch nichts mehr. Ich geh dann immer in den TaskManager und schau mir die Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Habe wieder einen Trojaner, bitte helft mir
Policyagent - Hallo Zusammen, ich habe bemerkt, dass mein Rechner zeitweise langsam läuft und mein Antivir auch ab und zu einen Trojaner beim Scannen findet, dies aber immer wieder passiert. Auch der Spybot meldet, dass "komische" Links bzw Web-Adressen geblockt werden. Ich habe ein Escan und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung des Logs
Policyagent - hi ich bin mal ganz frisch hier und hab auch bissl angefangen mich einzulesen jedoch bin ich noch weit davon entfernt ernsthaft sachen in den logs deuten zulönnen. darum bitte ich euch mal meinen anzusehen da ich ein akutes problem habe. wobei mir aufgefallen ist das gerade wenn world of warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Problem Bitte um Hilfe!
Policyagent - Hi, Ich habe folgendes Problem seit ca. 01.01.2008 kann ich weder die Seiten gmx.at, gmx.de, gmx.net im Firefox 2.0.0.11 oder Internet Explorer 6 aufrufen. Ich kann sie auch nicht pingen. Übers Outlook 2007 kann ich leider auch keine mails mehr abrufen. gmx.com funktioniert einwandfrei. Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Multidropper.SL
Policyagent - hallo! Hatte schon öfter mal probleme mit viren usw. und euer tolles forum hat mir immer geholfen (musste mich nichteinmal anmelden sondern nur suchen und lesen) doch diesmal klappt das leider nicht so. Angefangen hat alles damit dass mein laptop (windows xp prof. + Antivir) ab und zu von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist sehr langsam und Abgesichter MOdus geht nicht
Policyagent - Hi seid einigen Tagen ist mein Rechner sehr langsam beim Hochfahren,Runterfahren, Ausführen von Programmen hab ich mir was eingefangen? ich habe nazu alle scanner durchlaufen lassen die ich kenne: Antivir , Kaspersky ,AVG,Adaware, Spybot und und und kein fund Desweiteren komme ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Start leiste lässt sich erst nach ca 2 Min. Öffnen
Policyagent - Hallo ich habe das Problem wenn ich mein Pc Hoch fahre dauert es gute 2 Min bis ich an die Start leiste ran komme ich habe schon sehr viele scanner benutzt zum scannen aber es wurde nichts gefunden vielleicht kann einer was anhand meiner Hijackthis log finden ich weiss nicht mehr weiter...
Log-Analyse und Auswertung
ntoskrnl.exe "changed", HJT und eScan Logfiles gemacht
Policyagent - Hallo, da mein AVG AV mir dauernd anzeigt, dass die ntoskrnl.exe meines WinXP 64Bit geaendert wurde, habe ich dieses Forum hier gefunden. Ich habe auch ein wenig recherchiert und dann ein HiJackThis und ein eScan logfile erstellt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch damit weiterhelfen. Waere...
Log-Analyse und Auswertung
Serv-U und seine Folgen. (services.exe)
Policyagent - Hi, ich hab mir gestern zu meiner grossen Verwunderung einen Virus eingefangen. Der war in einer self-extract .exe von einem in Teile aufgsplitteten RAR Archiv drin, das ich *räusper aus dem Internet runtergeladen hatte. *räusper. Jedenfalls meldete Kaspersky einen ServU-Verwandten Virus, und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Arbeitsplatz und Outlook können nicht mehr!!!
Policyagent - Hallo, zusammen! Also, um es kurz zu machen mein Arbeitsplatz öffnet nicht mehr, da kommt nur stundenlang diese sch... Taschenlampe, cpu und speicher Auslastung sind im grünen bereich. Und mein Outlook 2007 kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Zuletzt habe ich nur WinXP Manager...
Alles rund um Windows
Win2000 Server verseucht
Policyagent - Haben hier nen Windows 2000 Terminal Server beim einem Kunden der unter Beschuss steht. Kunde hat jetzt in nach hinein eine Panda Enterprise Antivirenlösung bekommen. Bringt nur nicht mehr arg viel wenn das Zeugs schon drauf ist. Panda erkennt nur eine "a.exe" (spyware/bridge) in...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei der Entfernung von win32 trojanclicker.small.jf trojaner
Policyagent - Guten Abend, habe nach dem neu aufsetzen von XP offensichtlich zu lange ohne Virenscanner gearbeitet habe mir oben genannten "win32 trojanclicker.small.jf trojaner" gefangen. Wirkt sich soweit dass sobald ich ein Internet Explorer Fenster aufmachen Werbung eingeblendet wird, nod32 erkennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetztund frage auf reinheit
Policyagent - hi habe mein sys neu aufgesetzt und würde gern wissen ob es rein von bösen dingen ist... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:05, on 01.03.2007 Platform: Windows 2003 SP1 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.3790.1830) Running processes: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sendet Emails, s. Hijack Log
Policyagent - Hallo, habe seit 2 Tagen festgestellt, dass mein PC (Win XP SP2) befallen ist und sofort nach Start sehr viele Emails and unterschiedlichste Email Server sendet. Spybot und eTrust Antivirus haben nichts gefunden. Beide sind auf dem neusten Stand und auch immer scharf. Benutze Windows Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
Pc Startet langsam
Policyagent - Mein Pc startet letzter Zeit sehr langsam! (Vorallem nach der Anmeldung) Ich hatte vor 2 wochen einen Virus eingefangen den ich dann im abgesichertet modus wegbracht...hoffe ich zumindest Aber der Pc startet immer noch langsam.. Könnt ihr mal drüberschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
brauche mal hilfe
Policyagent - habe das problem wenn der pc startet das svchost.exe fehlt dann geht der taskmanager nicht mehr auf und die regedit auch nicht wer nett wenn mir jemand da helfen könnte:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 4:18:20 PM, on 8/11/2006 Platform: Windows 2003 SP1 (WinNT 5.02.3790) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm Explorer Startet nur durch TAskleist
Policyagent - Hallo Leute Habe ein Problem AUf unserem Server , wenn ich mich anmelde kommt nur eib Lauer Bildschirm wenn ich mich anmelde nur durch einen neuen Task kann ich den Explorer Starten dann ghet es BITTE UM DRINGENDE HILFE Bis bald
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG FILE - Bitte um Hilfe!
Policyagent - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:55, on 29.12.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\Programme\Citrix\ICA Client\ssonsvr.exe C:\Programme\Citrix\System32\wfshell.exe K:\Programme\Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Report
Policyagent - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:09:10, on 14.02.2004 Platform: Windows 2003 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.3790.0000) Running processes: E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\WINDOWS\System32\smss.exe E:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Trojaner + Popups - HILFE!!
Policyagent - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.. Wenn ich surfe bekomme ich ständig irgendwelche Popups, meist vom selben Anbieter, aber egal auf welcher Seite ich bin. Seit Samstag habe ich jetzt das Problem, dass mein PC genau nachdem ich 60 min online bin, NEU STARTET!! Ohne vorwahnung!! (nicht so wie beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Terminal Server...
Policyagent - Hallo Leute, bekam einen Anruft, dass der WTS so langsam sein. Bin also da hin. Das System ist frisch afgesetzt (ca. 6 Wochen) es gibt keinen funktionsfähigen Internetzugang auf der Maschine. Habe also als letztes an so was gedacht. Dann mal HJT drüber laufen lassen, einiges konnte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckige werbefenster
Policyagent - hallo, habe schon adaware, hijacker und esacn durchlaufen lassen, doch keiner findet was. wobei ich glaube, den trojaner searchmaid auf dem pc zu haben. anbei meine logfile. für infos wäre ich furchtbar dankbar: **** Run Keys **** RUN: "C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe" RUN: RunDll32...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.