Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lahmt!
Pc lahm - Hi Leute! Ich hab öfters das Problem, dass mein PC krass langsam wird... Hab ich vielleicht einen Virus? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:32:31, on 06.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Pc Lahmt, Explorer.exe muss beendet werden
Pc lahm - So ich habe folgendes Problem: Mein PC startet ganz normal doch sobald ich irgendwas im Explorer mache fängt er ab und an an zu "stottern". Dies geht dann bis ich ihn herunterfahre. Ich erhalte auch ab und zu die Meldung "explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" genauso...
Alles rund um Windows
trojaner/virus legt pc lahm
Pc lahm - hallo ich habe mir gestern etwas furchtbares auf meinen pc bekommen einen virus/trojaner der die kontrolle über meinen pc teilweise übernomen hat öffnet für mich falsche seiten die ich über google suche und so ziemlich jede bekannte url von anti viren software wird geblockt
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt - log plz angucken
Pc lahm - Könnt sich mal eienr mein log angucken? hoffe kann dann mit meinem pc besser arbeiten:daumenhoc Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:05:43, on 22.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Brauche Hilfe da mein PC lahmt!
Pc lahm - Hallo! Seit ein paar Tagen ist mein PC aus mir unerfindlichen Gründen auf einmal langsamer gworden als zuvor. D.h. er braucht vor allem beim Hochfahren ein gutes Stük länger als normal und auch beim Öffnen diverser Programme (zb. Internet Explorer) dauert es einfach länger als es sonst üblich...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected.. Bitte um Mithilfe
Pc lahm - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde... Mein Freund hat sich einen Virus eingefangen der seinen Pc lahm legt.. Beim Booten selbst treten keine ungewöhnlichkeiten auf, nur sobald man sich nach dem Login angemeldet hat erscheint ein Fenster indem steht : Windows Warning Message Warning...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile ok ? Denn der PC lahmt etwas !
Pc lahm - Tag Mein PC läuft in den letzten Tagen bisschen, naja wie soll ich sagen, träge ? Lahmt alles etwas rum, aber nur bei Windows, bei Games ist alles butterweich, wie gewohnt^^ Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:09:07, on 31.07.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus legt PC lahm!
Pc lahm - Hallo. Seit ich heute meinen PC hochgefahren habe, geht fast nichts mehr zu machen. Mit Müh und Not konnte ich noch die Virenprogramme suchen lassen, aber mehr geht nicht mehr. Mozilla Firefox zum Laufen zu bringen, dauert um die 20 Minuten. Kann mir jemand helfen? Also mein Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt unheimlich
Pc lahm - Hallo zusammen, ich bin ein wenig am Verzweifeln und hoffe, jemand hier kann mir helfen. Wie der Titel schon vermuten lässt geht es darum, dass mein Laptop irre langsam geworden ist. Spyware Doctor, Regcleaner, CCleaner, Defrag, Anti Malware etc wurden schon ausgeführt und es hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lahmt und Grafiktreiber stürtzt ab
Pc lahm - Hi, habe folgendes Problem. Und zwar wird mein PC immer langsamer und die CPU-Auslastung steigt auch immer mehr bei einzelnen Anwendungen.... Hab hier für ein Log-Fle von hijackthis.... Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
Pc lahm - Vor kurzem kamen einige male blaue Fenster die meldeten, dass mein PC zu seinem eigenen Schutze herunter gefahren wurde. Diese Fenster kamen bevor der PC fertig hochgefahren war. Ich hab ihn dann wieder zum laufen bekommen aber dann habe ich entdeckt, dass der Ordner meines Antivirus (Antivir)...
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt - 100% cpu auslastung bei IE
Pc lahm - moin moin .. ich habe das problem das mein laptop nach einer weile lahmt .. und das bei internet nutzung über IE die cpu auslastung bei 100% liegt . ist echt nervig .. hab mal einen hijackthis scan gemacht ,,, wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte und mit mit rat und tat bei seite...
Mülltonne
PC lahm - hier mein HJT - Lofgile
Pc lahm - Hab so ein flaues Gefühl dass da so einiges im Argen liegt. Was ich bisher getan habe: Adware Antivir Registry Clean Up Temp Files gelöscht sowie diverse Freeware wie Spybot etc. - alles ohne Ergebnis, bzw. mit kleinen Funden jedoch keiner Systemverbesserung. Meine CPU springt auf 100...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC lahmt nach Neuinstallation
Pc lahm - Hey, Ihr Genies da draußen!!! Wo soll ich bloß anfangen?!?!? Also; ich habe mich auf Grund einer Komplettreinigung entschlossen, meine Platte zu formatieren. Nach XP Home ServicePack 2 Neuinstallation mit Kaspersky ect. wollte ich ins Internet. Dabei fiel mir auf, dass es alles sehr sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt
Pc lahm - hallo, seid ein paar Wochen ist mein Rechner sehr sehr langsam, ich denke es liegt daran das zu viele Prozesse laufen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was man beenden oder fixen kann. Hier mal mein LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:32:11, on 12.10.2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lahmt mittlerweile freiert er sogar ein
Pc lahm - Hallo, habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit lahmt mein Pc und hängt sich beim Spielen auf. Ich installierte alle programme die ich in der Zeit gedownloadet hatte. Ohne Erfolg auch bin ich von Avira AntiVir auf PcChillin Internet Security von Trend Micro umgestiegen. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
tr/fotomoto.e tr/bho.aky
Pc lahm - die vorgeschichte mit avira antiv: vundo usw x mal versucht, jetzt fotomoto.e resp. bho.aky..bring die nicht weg...und der pc lahmt ja das kam hierbei raus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:30:13, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - PC spinnt total:Arbeitsspeicher und CPU auslastung andauern hoch
Pc lahm - Hey Leute, also ich hab hier seit etwa 1 Monat n mega Problem. Mein Pc lahmt total. Andauernd ist die CPU auslastung bzw Arbeitsspeicher hoch meist verursacht durch explorer.exe, aber auch durch andere "banale" programme...hab irgendwie das gefühl, wenn ich den einen prozess beende der die hohe...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt.. trotz google keine ahnung warum..
Pc lahm - Hey ich hab ein problem und weiss echt nicht mehr weiter. Mein PC lahmt in letzter zeit tierisch, mein leerlaufprozess nimmt aber trotzdem 99% ein. ich hab mich in google informiert so weit es ging und da stand dass das eig. nichts schlechtes ist, es heisst nur dass der pc einfach nichts tut. mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überprüfen
Pc lahm - Der PC lahmt in letzter Zeit. Ebenso werden ohne jegliche Aktionen im Internet meinerseits hin und wieder Trojaner von Antivir gefunden. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:32:49, on 02.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah
Pc lahm - hi ihr lieben. ich ahb ein problem und zwar einen wurm. antivir zeigt das: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\soundvol32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/Rbot.1347584' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen und das schon 5000 mal ich klicke immer löschen an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem mit IEXPLORE.EXE
Pc lahm - Hallo, Habe , nachdem ich NetPumper installiert habe , genau das selbe Problem wie der User im folgenden Thread: http://www.trojaner-board.de/30276-prozess-iexplore-exe-laesst-sich-nicht-schliessen.html Habe es schon mit der Anleitung darin probiert, aber ich kenne mich auf dem Gebiet leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt ohne Ende
Pc lahm - Windows XP Home Edition SP2 Intel Celeron 2.60 GHz. 256 MB RAM Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:09:22, on 06.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
"explore.exe" PC lahmt
Pc lahm - Hallo, Ich habe seit heute morgen die befürchtung, das sich etwas auf meinem PC eingeschlichen hat, was dort nichts zu suchen hat. Seit kurzem fällt mir der Prozess "iexplore.exe" auf. Außerdem ist mein PC sehr langsam geworden, (hackende maus, stotternde Musik). Ich habe mehrfach gehört, das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc lahmt, festplatte rödelt.
Pc lahm - hallo. meine nachbarin meint, dass ihre festplatte vllt im eimer wäre, weil sie ziemlich laut ist und der pc halt langsamer wird. bin mir aber nicht sicher ob sich vllt etwas eingeschlichen hat, denn die platte war schon immer etwas lauter. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:44:05,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.