Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc hängt sich immer auf
Pc hochfahren - Hi seit kurzem hängt sich mein Pc immer auf. Meistens ist es so das ich den Pc hochfahren kann aber nach 2 Minuten hängt sich dann auf, doch manchmal ist es so das ich ca ne halbe stunde was machen kann und dann hängt er sich auf. Währe schön wenn mir jemand helfen könnte hier das HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslasstung > Prozesse beginnen mit ash zugriffsverweigerung und svdhost.exe
Pc hochfahren - Guten Morgen ich habe folgendes Problem^^ ich habe mein Pc neugestartet und es gab das BIOS Signal es hat 3 mal schnell gepiepst ... leider konnte ich nicht lesen was er von mir wollte und war schon im bios drinn. Ich habe ohne was zu machen dann den bios verlassen und den pc hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab ein Trojaner.... ich bin ein laihe
Pc hochfahren - Hallo.. ich benutze windows xp.. mein AVG Anti-Virus Free hat einen trojaner entdeckt ... K:/Recycler/autorun.exe wenn ich meinen pc hochfahren möchte,dann fährt der beim willkommens screen wieder runter...nachdem das zwei - dreimal geschehen ist, öffnet der pc sich und ich kann ran. der pc ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe falsches Handle!? Hä??
Pc hochfahren - Hallo zusammen, wieder hab ich ein Problem. Wenn ich den PC hochfahren will, wird so ziemlich jedes dritte Mal der Vorgang abgebrochen und es kommt die Fehlermeldung. "lsass.exe - Falsches Handle" dann kann man nur OK klicken und er fährt erstmal wieder runter...dann wieder hoch. Es folgt...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Pc hochfahren - Hey Leute, seid gestern läuft mein Windows Vista nicht mehr, wenn ich den PC hochfahren will fragt er erst nach wegen Abgesichert Modus und so... Wenn ich dann auf "Windows normal starten" gehe Bootet er erst normal weiter, doch dann kommt einfach ein hell-schwarzer bis dunkel-blauer Bildschirm...
Alles rund um Windows
BsoD
Pc hochfahren - Hallo, ich habe hier einen Laptop liegen, welcher normal Hochfährt, ohne Probleme und weiteres, doch nachdem ich mich angemeldet habe und Windows den Benutzer lädt, kommt ein BlueScreen mit folgendem Fehlercode *** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xEE50821D, 0xEBFDA7E8, 0x00000000) Zum System:...
Alles rund um Windows
I-net verbindung = erneutes herunterladen von viren
Pc hochfahren - ich grüße euch, es geht um folgendes - und zwar ist auf meinem 2. pc irgend ein html virus aktiv - ich war gestern nicht da, und da hat offenbar ein kollege meinerseits, irgend etwas gemacht, keine ahnung was ! und zwar ist es eine art von html virus, der den pc extrems verlangsamt und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!
Pc hochfahren - Hallo Pc Freunde....! Ich habe einen Problem das macht mich fix und fertig. Ich habe die ganze Zeit immer mit Kaspersky Antivirus 2009 gearbeitet und immer regelmäßig Update´s durchgeführt. Doch als ich gestern meinen Pc Hochfahren wollte bemerkte ich das das Windows Logo eine schlechte...
Mülltonne
Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
Pc hochfahren - Hallo. Ich wollte meinen PC kurieren, da er beim Hochfahren immer so lange brauchte. Ich besitze einen Pentium D Core Duo 2,8 GH 1GB Ram. Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Ed.2002 SP 2 Was noch zu sagen wäre, ich habe nicht viel Ahnung von Computern. Jedenfalls begann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein booten von xp nach installation von sp3 möglich!
Pc hochfahren - Hallo ich habe vor kurzem auf meinem rechner das sp3 installiert. während der installation blockiert meine firewall outpost pro irgendeine dll anwendung des setups, dieses kann aber doch fertiggestellt werden. heute will ich den pc hochfahren, aber nachdem xp fertig geladen wurde wird der...
Alles rund um Windows
Hab ich nen Virus oder einfach nur ein Update Fehler
Pc hochfahren - Hallo zusammen, letzte Woche zeigte mir mein Virenprogramm (ZoneAlarm) an, das ich einen Virus (Namen leider vergessen) habe. Der Zielpfad des Virus war Windows/explorer. Nachdem ich den Virus unter Quarantäne gestellt habe und beim Neustart gelöscht habe, bekam ich die gleiche Virenwarnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung von meinen Logfiles
Pc hochfahren - Hallihallo, Ich hatte vorhin das Problem das jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahren wollte ein Blackscreen kam und immer irgendwas von isass.exe gesagt wurde. Als ich dann ein bisschen danach gegooglt habe, habe ich einige Threads in diesem Forum gesehn. Keiner der Threads konnte mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Lsass; Pc fährt nicht mehr hoch
Pc hochfahren - Guten Abend zusammen :) Ich hab ein ganz blödes Problem... oder eher meine Freundin... Und zwar will sie ihren Pc hochfahren lassen, doch kurz bevor bei WinXP die 'Willkommen' Seite kommt, bekommt sie die Fehlermeldung 'Lsass' und der Pc startet sich selber neu... Und dann geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
Pc hochfahren - immer wenn ich meinen PC hochfahren will geht er nach wenigen sekunden aus oder startet neu. ich bin mir sicher das die an irgenteinem virus oder "Scherzprogramm" liegt. Ich habe es schon mit einer Recovery CD und einer Windows CD versucht doch mein PC geht währendessen einfach immer aus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann mir jemmand helfen
Pc hochfahren - Und zwar hab ich ein problem bin erst 16 und hab probleme mit meinem Pc. ich gib zu ich kenn mich nicht gut aus mit Pc`s. ich benutze windows2000 schon seit langen, und vor 1-2 monaten tauchte plötzlich ein problem auf und zwar ich kann mein internet explorer nicht öffnen, doch gott sei dank...
Alles rund um Windows
Ist mein PC komprometiert worden???
Pc hochfahren - Hallo an alle! Seit einigen Tagen habe ich die leise Ahnung,das mein System komprometiert worden ist. 1)Der IE lässt sich nicht löschen.Die Dateien werden nach ca. 5 Sekunden wieder neu erstellt. Habe es bereits im abgesicherten Modus versucht-kein Erfolg! 2)Mein PC verliert immer mehr an...
Log-Analyse und Auswertung
MPR.EXE Fehler verhinder das Hochfahren von Windows!
Pc hochfahren - Hallo, Ich habe beim durchstöbern des Internets nach einer Lösung für mein Problem diese Seite entdeckt und hoffe nun auf unterstützung von euch. Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahren will wird mein PC schon beim hochfahren grau und der Hinweis erscheint das MPR.EXE...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner schließt Anti Troj + 100% Systemauslastung
Pc hochfahren - Hi Leudz! Hab mal wieder ein Problem mit meiner Kiste von PC...bei jedem zweiten PC Hochfahren habbe ich ne Prozessorauslastung von 100% ohne das ich irgendein Programm geöffnet hätt. AT Watch schließt sich nachdem ich es einmal geöffnet habe wieder von selber, findet aber nix verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stäniges Einwahlfenster - 127.0.0.1:8080 schuld?
Pc hochfahren - Hallo Ihr, ich habe zwei Probleme und hoffe, ich bin hier richtig erstens: seit kurzem poppt bei mir ständig das DFÜ Verbindungsfenster auf. Beim PC hochfahren, runterfahren, Programme öffnen etc. Das passiert, seit ich auf einer Arbeitsrechtsseite etwas downloaden wollte. Da stand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.