Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2013 [win xp SP3]
Otlpe - Hallo liebes Team, leider habe ich mir jetzt auch einen GVU Trojaner eingefangen. Durch lesen in anderen Beiträgen bin ich auf OTLPE gestoßen, habe das Programm einmal durchlaufen lassen und die Datei angehangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß- Desteny
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ich komme mit otlpe wieder an meinen Rechner, aber wie geht es weiter
Otlpe - .. ich habe wohl zudem noch die amerikanische Tastaturversion. Ich braeuchte eine Hilfestellung bei der Erstellung des Otlfix. Lieben Dank im Voraus Ralf PS ist heute abend bereits spaet, ich denk ich werde nach ca 30 Minuten erst wieder morgen abend hier reinschauen.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows7 64bit
Otlpe - Hallo, leider habe auch ich mir den GVU Trojaner trotz Virenscanner eingefangen. Ich habe den OTLPE scan von einem CD Start durchgeführt und im Anhang ist der log file. Kann mir damit bitte jemand helfen?!?
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Otlpe - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner - logs
Otlpe - Hallo! Der Laptop meines Vaters wurde vom Bundespolizeitrojaner befallen - habe ihn (weil OTLPE nicht funktioniert hat) mit srep wieder zum laufen gebracht (nachdem ich das hier im Board gelesen habe), und dann OTL, Malwarebytes, etc. durchlaufen lassen. Jetzt scheint auf den ersten Blick...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Virus unter Win XP
Otlpe - Hallo liebes Trojaner Board - Team, wir haben uns auf unserem Rechner den GVU 2.07 eingefangen. Ich konnte den Rechner, mittels OTLPE, starten und den Systemscan durchführen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre prima!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Otlpe - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 PC
Otlpe - Hallo allerseits, auch ich habe mitr den GVU-Trojaner eingefangen. Der Pc startet weder normal, noch in irgendeiner Variation des abgesicherten Moduses. Immer kommt nach kurzer Zeit der Sperrbildschirm. Über OTLPE ist es mir gelungen eine OTL.txt zu erstellen und NUR die. Ich hänge Sie hier an in...
Log-Analyse und Auswertung
BMI-Trojaner, abgesicherter Modus fährt herunter
Otlpe - Hallo, mein Computer ist von einem BMI-Trojaner befallen worden und lässt sich über den abgesicherten Modus nicht mehr starten. Ich habe daher über OTLpe gebootet und den Scan durchgeführt. Anbei das OTL.txt File. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Beim Booten mit OTLpe wurde meine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WIN 7
Otlpe - Hallo Leute, Ich habe mir auf meinem Leptop den GVU Trojaner eingefangen. Der Leptop startet auch nicht im Abgesichertem Modus, auch nicht mit Eingabeaufforderung. Habe mir vom zweiten Rechner (Destop PC) eine Bot - CD mit OTLPENet erstellt. Damit startet der Leptop auch aber ich kann OTLPE nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 Windows XP
Otlpe - Hi ! Ich habe mir den GVU Trojaner 2.12 eingefangen. OTLPE Scan habe ich durchgeführt. Benötige jetzt die entsprechende Fix.txt Datei. Das Scan Ergebnis (OTL.txt) habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-kein Start im abgesicherten Modus
Otlpe - Hallo, ich habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Ich benutze Windows 7. Leider kann ich den PC im abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren. Wie hier http://www.trojaner-board.de/135054-gvu-trojaner-start-abgesicherten-modus-moeglich.html beschrieben, habe ich den OTLPENet.exe mit ISO...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 7
Otlpe - Hallo, Suche seit 12 Uhr schon nach der Lösung zum "zerstören" des Viruses. Ich hatte den Virus schon einmal und dachte -"OK, ab in den Abgesicherten Modus". Gedacht, Getan, jedoch hat sich der PC darauf von selber neugestartet :uglyhammer: . Nach paar Stunden Googeln habe ich herausgefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start von Windows 7 mit Bundespolizeihinweis
Otlpe - Hallo, das Notebook zeigt nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Starten. Ich habe schon mal den OTLPE Scan drüber laufen lassen (siehe Anlage) Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll, wäre deshalb für Hilfe und Rat enorm dankbar. Beste Grüße RATM
Alles rund um Windows
Windows 7 - weißer Bildschirm nach Systemstart
Otlpe - Hallo, das Notebook von meinem Schwager zeigt nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Starten. Ich habe schon mal den OTLPE Scan drüber laufen lassen (siehe Anlage) Wäre über jede Hilfestellung sehr dankbar! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Otlpe - Hallo, ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Also Windows startet, aber dann ein Bild mit Zahlungsaufforderung, das sich nicht entfernen laesst. Ich hatte den schon mal letztes Jahr, da konnte ich Windows aber wieder leicht mit der Kaspersky Rescue Disk und dem Windowsunlocker...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner , Win7 , abgesicherte Modus geht nicht
Otlpe - Hallo, ich brauche dringend hilfe da mein Laptop vom GVU-Trojaner befallen ist. Ich habe schon OTLPE by OldTimer Scannen lassen. ich hoffe mir kann schnell geholfen werden denn diesen Laptop brauche ich auch geschäftlich... OTLPE - ErgebnisOTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch weißer Bildschirm Trojaner
Otlpe - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weißen Bildschirm nach der Anmeldung auf meinem Windows XP Professionell. Da ich den Beitrag "weißer Bildschirm Trojaner" gelesen habe, habe ich OTLPE heruntergeladen, gebrannt und ausgeführt. Hier die Ergebnisse: C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus
Otlpe - Hallo Leute Hab mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Habe schon den Scan mit OTLPE durchgeführt und möchte nun meine log-files analysieren. Ich lade diese gleich hoch, vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen dieses Ding los zu werden. Danke schon einmal im Vorraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
Otlpe - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
Otlpe - Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen. habe auf meinem WindowsXP-System ein Problem. Nach Anmeldung gibt es nur noch einen weißen Bildschirm. Habe mir OTLpe auf CD gebrannt und die beiden Dateien OTL.txt und Extra.txt erzeugt. Brauche jetzt die Fix.txt Danke im Voraus!!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows Vista
Otlpe - Hallo, habe den Laptop eines Bekannten der nachdem er permanent eine Zahlungsaufforderung bekam nur noch einen weißen Bildschirm hat, auch abgesicherter Modus klappt nicht. Habe jetzt OTLPEN.exe heruntergeladen auf CD gebrannt und damit gebootet. Bekomme auch den REATOGO-X-PE Desktop angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: Otlpe fix.txt
Otlpe - Hallo Leute, ich habe mir leider den BKA Trojaner eingefangen, und brauche dringend Hilfe bei der Erstellung des Otlpe Fix.txt. Da ich den Computer am Wochenende dringend zum Arbeiten benötige, wäre ich euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Anbei habe ich die Otl.txt als Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Bundespolizeitrojaner eingefangen
Otlpe - Hallo Zusammen! Haben uns zuhause auch einen Bundespolizeitorjaner eingefangen. Habe das Programm OTLPE runtergeladen auf einem 2. Rechner, eine CD gebrannt und diese auf dem infizierten PC gestartet. Hier der scan text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/6/2013 6:20:43 PM - Run OTLPE by...
Mülltonne
gvu aka bundestrojaner
Otlpe - Hey leute hab mich gestern mit dem gvu trojaner beim streamen infiziert. habe mir die guides durchgelesen und lade gerade das otlpen programm runter. habe schon alles probiert (bis auf systemwiederherstellung), im abgesicherten modus fährt er instant runter. werde die loggs gleich in ca ner...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.