Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner, weisser Bildschirm
Otlpe - Hallo, ich brauche eine Unterstützung. Habe mir einen Trojaner eingefangen (Bundestrojaner) (Es ging um die "gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen", wollten geld sehen...) - nach Systemstart ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Dadurch kann ich keine programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE.TEX erstellt - wie weiter?
Otlpe - Hallo Zusammen, habe hier den Laptop meiner Tante da. Auch er ist mit einem Trojaner befallen, sodass der Bildschirm nur noch weiß blieb nach dem Start. Nach einigen Startschwierigkeiten, da Laie, habe ich es nun geschafft die OTL.TXT Datei zu erstellen. Nun poste ich diese hier wie beschrieben....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
Otlpe - Hallo, ein Freund von mir hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und mich gebeten ihm zu helfen. Er hat Windows XP als OS. Ich habe schon probiert in den abgesicherten Modus zu kommen aber auch da treibt der Trojaner sein Unwesen. Nun hab ich mit OTLPENet einen Scan durchgeführt und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Sperrbildschirm
Otlpe - Opa's Rechner hat einen weißen Sperrbildschirm mit der Auufschrift: " Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird " . Das OTLPE habe ich auf CD gebrannt und einen OTL.txt damit erstellt. Diese Datei hänge ich hier an. Geh ich richtig in der Annahme ,daß ich ein "Fix-Text" von euch...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
Otlpe - Hallo, ich habe mir eben gerade auf meinem etwas älteren WINXP laptop den GVU tronjaner eingefangen. Ich habe sonst immer über den ges. modus die .exe gelöscht, aber das geht nun bei winXP nicht. Habe mir bereits OTLPEN geladen, gebrannt, und führe dieses gerade durch. Ich werde gleich die txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU Trojaner auf einem XP rechner .
Otlpe - Hallo, Jetz hat es auch mich erwischt . Das letze mal ging es noch über den Abgesicherten Modus ,das klappt jetzt leider nicht mehr. Es ist ein Windows XP professinal installiert. Ich habe mit der OTLPE CD ein Scan gemacht und dabei kam folgendes: (Extras.txt ist nicht vorhanden ? ) Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich entfernen
Otlpe - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe mir leider einen Polizeivirus eingefangen (Windows XP), am sauberen PC das OTLPE Programm runtergeladen, den PC mit der CD gebootet und einen vollständigen Scan gemacht. habe dann das file otl.txt auf einem usb stick gesichert und meinem thread angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Otlpe - Hallo zusammen, wir haben uns den GVU-Trojaner eingefangen :( Ich habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht - Ergebnis siehe Anhang :) Vielen Dank für eure Hilfe! mh161
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
Otlpe - Liebe Helfer, ich habe mir einen GVU_Trojaner eingefangen und wollte entsprechend der Anleitungne hier vorgehen. Ich komme (das gibt es wohl häufiger) auch in keinen der abgesicherten Modi, weil angeblich ERROR#112 aufgetreten ist, nämlich dass irgendwo nicht genügen Space für eine .sys-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
Otlpe - Auf einem meiner Notebooks habe ich mir den GVU eingefangen. Eurer Forum habe ich durchforstet und mir eine OTLPENet.exe CD erstellt. Den Notebook habe ich damit degootet und habe mit den folgenden Custem Scans/Fixes gescannt. activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt - OTLPE Log - Was nun?
Otlpe - Huhu beisammen, nun ist es leider soweit mein NB hat sich oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum jedoch häufig gelesen, dass man diesen effekitv weg bekommen kann. So hoffe ich guter Dinge auf Euch. Ich habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht und die sich öffnende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Otlpe - Hallo ich habe mir wohl einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Nun helfen mir jedoch keine Foren mehr weiter. Es hieß immer nur ich soll die Datein auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt
Otlpe - Hallo Habe folgendes Problem Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt Windows vista Habe mit OTLPE Einen scan gemacht aber nur eine OTL.txt bekommen aber keine Extras.txt Hoffe das mir wer helfen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Otlpe - Hallo Trojaner-Board, mein Kollege hat sich auf seinem Vista-Laptop den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Reatogo
Otlpe - Hey, ich habe einen GVU Virus auf meinem Pc und bin jetz soweit, dass mein System einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigt. Wenn ich nun einen einen doppel Klick auf das OTLPE Icon mache, öffnet sich ein Fenster "Browse for Folder" und es kommt nicht die Frage "Do you wish to load the remote registry"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Booten nur noch über REATOGO, OTLPE ist gelaufen, wie gehts weiter?
Otlpe - Guten abend, das gros habe ich schon im titel beschrieben,. bin dank dieses forums auch schon siweit gekommen meinen rechner mit REATOGO zu booten. habe auch den benutzerdefinierten scan mit OTLPE durchgeführt. mit dem code aus folgenden link: ...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Verschlüsselungs-Trojaner
Otlpe - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich einen GUV Trojaner auf meinem Rechner. Leider lässt sich der Rechner auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren, er fährt dann beim Erscheinen des Desktop wieder runter. Ich habe mir eine CD mit OTLPENet.exe erstellt und den Rechner damit...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Ergebnisse hab ich, was nun?
Otlpe - Hallo zusammen, nachdem ich nun auch von dem weißen Bildschirm unter Windows 7 Starter betroffen bin und auch schon Eure Anleitung zur Verwendung von OTLPE durchgeführt habe, stehe ich nun vor den zwei Textdateien OTL.txt und Extra.txt und weiß nicht weiter. Könnt Ihr mir hier weiter helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
Otlpe - Hallo, gestern Abend hat es mich erwischt. Dummerweise ist es mein Dienstlaptop, auf den ich angewiesen bin. Selbstverständlich habe ich auch die letzten zwei Wochen keine Sicherungen mehr gemacht, das heißt, bei einer Formatierung wären Angebote etc. weg. momentane Situation: -Auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement
Otlpe - Hallo liebes Troianer Team! Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus eingefangen, bei welchem plötzlich auf dem Bildschirm eine Art Dokument angezeigt wird das sagt "Polizei (österreich); cyber crime investigation departement..." und diverse angeblich verletzte Gesetze aufzählt. Daraufhin konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Otlpe - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (Win7), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe es mit OTLPE und einer bootfähigen CD probiert, aber die startet immer die nicht befallende XP-Version. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista nach hochfahren weißer bildschirm
Otlpe - Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach dem Hochfahren meines laptops nur einen weißen Bildschirm sehe.Abgesicherter Modus geht nicht. Ich habe bereits den Scan mit der OTlpen disk (beschieben in anderen Threads)gemacht, nur weiß ich nicht wie ich den Scan hier posten soll. Ich schreibe von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Otlpe - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT) Diese habe ich diesem Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auch im gesicherten Modus
Otlpe - Hallo liebes Team, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Wenn ich den gesicherten Modus starte, kommt die GVU Seite ebenfalls. Ich habe mir bereits OTLPE runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Im Boot Modus habe ich den Scan dann durchlaufen lassen. Ich hoffe, dass ich dabei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner GVU
Otlpe - Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und bin dabei auf OTLPENet gestossen nur habe ich leider keine Möglichkeit den zu starten. Habe mir hier schon die BOOT CD geladen und von cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.