Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Alureon.A AntiVir schlägt Alarm
Otl logfile - Hallo liebe Community! Ich weiß es gibt hierzu schon Threads, wollte dort auch eigentlich mein Problem ergänzen aber ging nicht, deshalb neues Thema. Ich habe heute mein Windows Vista Home neu aufgesetzt und erhalte via AntiVir immernoch eine Meldung das 2 Viren gefunden wurden, eben der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' [trojan]
Otl logfile - Schönen Abend! Seit gestern meldet mir Avira immer wieder mal einen Fund: SCANNER: MALWARE GEFUNDEN Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{374568D5-8437-4422-AF68-45F11D68AEA4}\RP511\A0068690.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt.zpack.gen im Temp Ordner
Otl logfile - Hallo, habe nach dem besuchen einer ominösen Seite, die ich über Google besucht habe, einen Virus Fund im "Temp" Ordner (Avira) gehabt. Mit dem "Temp Cleaner" oder so ähnlich ;) habe ich dann den Temp-Ordner geklärt. Ist der Virus immer noch da? Der Taskmanager wurde mir "gesperrt", ist also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! -Postbank Trojaner 40 Tan´s
Otl logfile - seit heute tummelt sich der 40 Tan´s eingeben Trojaner in meinem Postbank Online Banking - Login ist per Telefon gesperrt worden, aber ich möchte diesen Mistbock loswerden, ohne Format C: anwenden zu müssen :confused: für eine Analyse des OTL Protokolls und Anleitung zum Entfernen des Trojaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Videos nach entfernen von trojanern durch MWB
Otl logfile - Hallo zusammen Für dieses spezielle problem habe ich nichts in der boardsuche und bei google gefunden. Also erstmal die OTL scans :OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.11.2010 16:17:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.2 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\beamer_02\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt. Trojaner hat Zugangsdaten abgefangen.
Otl logfile - Hallo, von meiner Bank bekam ich das Online-Banking gesperrt. Laut der Bank wurden meine Zugangsdaten auf einem Server im Internet entdeckt, der von einem Trojaner benutzt wird. Leider konnte man mir nicht sagen um welchen Trojaner es sich gehandelt hat. Außerdem sollen sich die dort abgelegten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner svchost.exe
Otl logfile - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint vollständig entfernt?
Otl logfile - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doctor lässt sich nicht entfernen
Otl logfile - Hallo erstmal, Ich habe mir gestern am abend zuerst einen Thinkpoint geholt, aber der lies sich ganz einfach, wie beschrieben, mit malwarebytes entfernen. Dann habe ich gleich darauf einen Antimalware doctor gehabt. Dann habe ich einen großen fehler gemacht und habeauf ein fake-board geschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
broblem beim erstellen des OTL logfiles
Otl logfile - otl will nicht starten es meckert VERZEICHNISNAME UNGÜLTIG auch als admin anbei screenshoot und MBAM log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5103
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Gozi Trojaner?
Otl logfile - Hallo zusammen. Ich habe von mehreren Internetseiten Warnungen per Mail erhalten, dass mein Account unbefugt genutzt wurde und ich evt. den Troojaner auf dem Rechner habe. Ist das was dran oder nicht?? Ich habe hier einem OTL SCAN: OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.11.2010 19:02:50...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über meine email-Adresse wurde Spam an Kontakte versendet! Malware gefunden!
Otl logfile - Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Leider bin ich wirklich ein Laie wenn es um das Thema Viren etc. geht. Ich habe folgendes Problem. Über meine email-Adresse wurden an die letzten zehn Personen denen ich eine Mail gesendet habe Viagra-Spam-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Otl logfile - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
Otl logfile - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
Otl logfile - Hallo Trojaner, mein Laptop (Intel Pentium Dual CPU 2.00GHz, Vista Home Premium, AntivirPersonal, Windows Firewall) spinnt ein wenig herum, und ich glaube, ich habe mir da etwas eingefangen. Ich habe mich nach bestem Gewissen bemüht, den umfangreichen Boardregeln mit meinen eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Hijack.Regedit und Hijack.TaskManager: Wie beheben?
Otl logfile - Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 7 erst seit circa 2 Monaten, doch ich habe das Problem, dass der Taskmanager deaktiviert ist. Ich habe auf diversen Seiten gelesen, den Fehler in der Registrierung zu beheben, doch diese ist angeblich durch den Administrator deaktiviert. Also weiter...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Laptop
Otl logfile - Hallo zusammen, tja leider hat es mich auch erwischt. Und zwar habe ich gestern eine Firefox-Udate Meldung bekommen, die .exe-Datei promt runtergeladen und seit dem habe ich auch diesen tollen Trojaner auf meinem Laptop. :wtf: Ich habe den Virenscanner schon durchlaufen lassen und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und mehr
Otl logfile - Hallo, heute mittag meldete mein Antivira Antivir Personal einen Trojanerfund. Ich habe alles in Quarantäne geschoben, PC neugestartet. Danach hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen und der hat prompt nochmal 4 gefunden. Danach der OTL Scan. Die Logs sind im Anhang. Falls was fehlt, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21 - Bereinigung scheitert
Otl logfile - Moin! Ich habe mir wohl sshnas21 eingefangen. Ursprünglich kam beim Systemstart die typische Meldung "sshnas21.dll nicht gefunden". Nach einigen Scan- und Säuberungsschritten tauchte das nicht mehr auf, aber IE startet jetzt etwa alle 30 min ungefragt mit irgendeiner Werbung. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
clicepad.dll
Otl logfile - ja, bei google leider nichts hilfreiches gefunden, deswegen probier ichs bei euch. antivir meckert alle paar minuten oder wenn ich ein programm öffne, dass in der datei: C:\\Windows\clicepad.dll ein Virus "TR/Spy.adjk" gefunden wurde OTL Extras Log: OTL Extras logfile created on: 10.11.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde
Otl logfile - Guten Tag erstmal! Mein Problem began so, dass mich google plötzlich auf auf andere Seiten umleitete als ich anklickte. Da kam mir das erste Mal etwas "spanisch" vor. Wenig später fand meine Avira Antivir personal einige Schädlinge. Dann hat sich mal das Microsoft Alert dazugeschaltet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Dropper in ...System32/autorun/Drivers/...
Otl logfile - Hallo, Mbam hat bei mir die Infektion "Trojan.Dropper" unter C:\WINDOWS\system32\autorun\Drivers\CCD\Logitech\techsupt\CleanupOrbicam.exe festgestellt. Habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Ist mein PC damit wieder clean? Beim Suchen des Mbam-Logs ist mir aufgefallen, dass aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc piebt beim Zocken mit neuer 9800 GT
Otl logfile - Also ich hab mir heute eine neue Nvidia 9800GT gekauft. Und immer, wenn ich irgend ein Spiel (zb. Cod MW2) damit zocke piebt mein PC. Mein PC: AMD 6400+ (2*3,2 GHz) 4 GB RAM 9800 GT Habe auch schon 2 gehäuse Lüfter+ CPU-Lüfter und GPU-Lüfter. Habe dazu auch noch so einen Test mit OTL...
Netzwerk und Hardware
TR/Oficla.AV.11 in C:/Users/Public/Windows/winhelp.exe und andere
Otl logfile - Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen völlig unvermittelt ohne Vorwarnung auf einmal mehrere Virusmeldungen bekommen (War immer der gleiche Trojaner, habe leider nichts mitgeschrieben). Ab diesem Zeitpunkt stürzt der Windows Explorer immer wieder nach kurzer Zeit ab, der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
Otl logfile - Hallo an die Helfer des Trojaner-Board-Forums, ich habe seit ca. 1 Woche das bekannte Problem, dass ich bei Google-Suchen immer wieder auf andere Webseiten (wie z.B.: h**p://de.gomeo.de/ , h**p://www.kdirectory.co.uk/ usw.) weitergeleitet werde. Nun bitte ich um Hilfe von eurer Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.