Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Tool nicht gelöscht
Otl logfile - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Last, Cmd.exe startet unaufgerufen bei Systemstart, Win7 32bit
Otl logfile - Vor kurzem Win7 installiert. Original (unsaubere Quellen dafür fallen also aus, dass die hale drin ist weiss ich). Cmd verlangsamt das system stark, kann jedoch beendet werden und kommt nich wieder bis zum neustart. Hoffe meine Logs sind i.O., falls nicht: bittebitte nicht schlagen,stelle sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasssentrojaner
Otl logfile - Hallo Ich weiß, das dieses Thema schon mehrmals hier angesprochen wurde. Leider gibts es hier keine wirkliche Hilfestellung für Leien. Ich hab das mal mit dem OTL gemacht. Habe nämlich auch einen Trojaner auf meinem Rechner, der 40 Tan's verlangt. Wieso ist das eigentlich so kompliziert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Suchresultate werden auf Malware verseuchte Seiten umgeleitet
Otl logfile - Guten Tag Habe seit kurzem folgendes Problem: Die Resultate von Google Suchanfragen werden statt zu der gewünschten Seite auf irgendwelche Malware belastete Seiten umgeleitet. Wie ich herausgefunden habe ist dies ein bekanntes Problem / Symptom, allerdings scheinbar mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Otl logfile - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Action und die Folgeproblematik
Otl logfile - Hallo Leute, estmal vielen Dank für Eure Arbeit - hat schon echt sehr oft geholfen. Nun habe ich seit 2 Tagen den Antivirus Action Trojaner an Board - und ihn auch schon mit diversen Programmen von euch abgearbeitet (Malware, OTH) Heute in der Früh war mein System glaublich sauber - nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus wird nicht erkannt
Otl logfile - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit einem Virus oder Trojaner. Ich bin nicht gerade ein Experte in diesen Dingen, wusste mir aber oft selbst zu helfen. Viele vorherige Probleme konnte ich u.a. auch mit diesem Board lösen, daher würde ich gerne dieses Mal persönlich diese Hilfe in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.GR.10 in Explorer.exe
Otl logfile - Hallo liebe Experten von Trojaner-Board, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mir dadurch schon bei mehreren kleinen Problemen geholfen werden konnte, musste ich mich nun doch anmelden, denn seit neuestem schlägt bei mir Antivir wegen oben genanntem Fund bei meiner Explorer.exe an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Otl logfile - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Befall wurde mir durch meine Bank gemeldet
Otl logfile - Hallo und guten Abend, das Problem scheint ja bereits mehrmals aufgetreten zu sein: vor Kurzem wurde mir mein Online-Banking Account gesperrt. Begründung: Mein Rechner soll laut der Bank von dem Trojaner Gozi befallen sein. Als Virusschutz verwende ich AntiVir und Windows-Defender, die beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Pingeinbrüche in 20 Minutenabständen!
Otl logfile - Hallöschen - Ich bin der Neue :-) Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problemchen mit meiner Internetleitung. Es geht darum, das mein Ping für ca. 2-3 Minuten bis auf 3000 hochklettert, obwohl ich nichts downloade oder mit sonstigen Programmen/Spielen etc. meine Leitung belasste. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Böser Trojaner TR/Patched.GR.10 in explorer.exe - Teufelskreis?
Otl logfile - Guten Tag ;-) Der Schrecken ist groß, ich bitte recht herzlich um Hilfe, denn oben benannter Trojaner hat mich auch befallen, keine Ahnung wobei. Das Problem an dem Ding scheint zu sein, dass aufgrund des Befalles von Systemdateien (hier explorer.exe) eine einfache Lösung kaum möglich ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Internet immer langsamer, Spyware/Trojaner?
Otl logfile - Hi Ich hab vor rund einem Monat mein PC nach langer Zeit frisch aufgesetzt, da es Anzeichen von Viren gab. Anschliessend lief das System gut. Inzwischen jedoch wurde das Internet immer langsamer und teilweise brauche ich ziemlich lange um eine Internetseite aufzubauen. Das Downloaden von Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Flash-Player Update?
Otl logfile - Habe ein Abdobe Flash Player Update durch Youtube machen lassen. Alles schien normal zu sein, als ich aber ne Datei öffnen wollte gab es die Fehlermeldung " Durch die Internetsicherheitsenstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Und das steht auch bei Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Fund: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Otl logfile - Hallo Zusammen, mein Antivir hat mir heute einen vermeintlichen Trojaner-Fund gemeldet: D:\System Volume Information\_restore{436CC5CA-CD45-45B0-B0E7-F95DD905EE48}\RP248\A0039636.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen Antivir hat das Ding gleich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung TR/PSW.LdPinch.L etc. - ist alles entfernt/wieder sicher?
Otl logfile - Hallo alle Zusammen, heute meldete der Anti-Viren Guard den TR/PSW.LdPinch.L.. Ich habe auf "löschen" geklickt. Beim anschließenden Virenscan mit Avira Antivir personal wurde dann noch JAVA/Agent.2212 gefunden. Auch ihn habe ich gelöscht. Ist mein Computer nun wieder sicher? ICh bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
Otl logfile - Hallo! Ich möchte mich möglichst kurz und an die 7 goldenen Regeln halten daher gleich zur Sache. Zunächst habe ich durch Avira AnitVIR TR/Dropper.Gen gefunden und zwar in C:\Users\Boomi\AppData\Local\Temp\ubiB5D8.tmp.exe Hier der Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer meldet: service C:\WINDOWS\system32\svchost.exe? (*** hidden *** ) WSC <-- ROOTKIT !
Otl logfile - Hallo, habe seit einiger Zeit ab und zu Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, d.h. wenn ich meinen Netzwerkadapter aktiviere zeigt mir NetSpeedMonitor zwar an, daß ich drin bin (bei minimalem Traffic). Wenn ich aber versuche, Eset upzudaten bzw. WinUpdate starten will, rödeln die zwar ewig vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
Otl logfile - Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich jetzt durch die Anweisungen gehangelt, alle Scans ausgeführt und hier sind die Ergebnisse. Ach ja, AntiVir hat obengenannte Viren entdeckt und trotz des Verschiebens in die Quarantäne, sind diese beim nächsten Virenscan wieder aufgetaucht. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Otl logfile - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren gefunden
Otl logfile - Hi. Ich hab fuer ne Freundin ihren Lptop mal nach Viren ueberprueft (sie hatte kein antivir...) und hab mehrere Viren gefunden. Hab das dann alles in Quarantaene verschoben und windows hat neu gestartet. Danach hab ich antivir nochmal durchlaufen lassen und es hat nix mehr gefunden. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslastungsspeicher von Firefox steigt ins unermessliche. Malware etc.?
Otl logfile - Hallo Leute, Seit geraumer Zeit steigt der Auslastungsspeicher vom Firefox bis auf fast 1.000.000K, es besteht der Verdacht auf Malware oder ähnliches. Oder ist das normal beim Fuchs? Nach einem Neustart von FF geht es meistens wieder! Hier nun mein OTL Logfile1:OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Otl logfile - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
system / rechenleistung langsam
Otl logfile - bitte um hilfe mein laptop ist heuer neu gekauft um 500€ vom handel. lief am anfang sehr gut und mittlerweile braucht er über 10 sekunden wenn ich am desktop einen rechtsklick mache. allgemeiun ist die rechnerleistung extrem langsam. danke schon mal im vorraus :-) hier alle logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Otl logfile - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.