Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Papras.pk durch AntiVir in mounkeys.dll gefunden
Otl logfile - Hallo, zunächst mal Hut ab für Euer Forum und vielen Dank vorab für die Hilfe die ich hier hoffentliche bekommen kann. Mein Rechner hat 1 oder 2 Probleme: 1. Vor einigen Tagen erklang beim Hochfahren erstmals ein mechanischen Geräusch, so eine Art Klicken, das sich in das Rattern der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
Otl logfile - Guten Abend, Ich melde mich weil bei meinem Vollscan von Antivir folgende Funde kamen. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 25. August 2010 20:18 Es wird nach 2742775 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner beim Online Banking der Deutschen Bank :(
Otl logfile - Hallo Trojaner Board, seit ein paar Tagen hab auch ich einen 'Bitte 30 TAN eingeben' Trojaner bei der Deutschen Bank. Brauche dringend Hilfe! Bin leider nicht so gewandt, von daher wäre es nett, wenn ihr mir Schritt für Schritt erklären könntet, was ich machen soll... :) Ich hab mich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Otl logfile - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Otl logfile - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus.Was tun?
Otl logfile - Hallo, ich habe gestern Mittag einen Link von einer Freundin geöffnet und gedownloadet ( dumm, ich weiss) ich dachte es wären unsere Urlaubsbilder... Naja jetzt habe ich das Problem, dass meine MSN Kontakte von mir den selben Link geschickt bekommen.Einige haben mich schon drauf angesprochen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft sehr langsam, svchost.exe lastet das System extrem aus
Otl logfile - Hallo zusammen, mein notebook läuft extrem langsam, besonders der Seitenaufbau von Internetseiten ist slow-motion. Google hat mich auch mit diesem Problem auf dieses Forum geführt. Ich habe hier gelesen habe, dass ggf. fehlende Windows-Updates zu diesem Problem führen. Mein Vista weigert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm blockert explorer
Otl logfile - hallo, habe seit gestern probleme mit meinem rechner. zunächst wurde das system heruntergefahren und ich wurde aufgefordert, meine daten zu speichern, damit diese nicht verloren gehen. habe über den taskmanager alle anwendungen beendet, dann wurde der rechner heruntergefahren. habe bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich Compghts.dll löschen?
Otl logfile - Hi ... und zwar habe ich folgendes Problem.Habe mir gestern ein paar Addons runtergeladen und plötzlich meldete Antivir 4-5 Tojaner etc ...so dumm wie ich bin,habe ich einfach schnell durchgeklickt und gelöscht:headbang:.Nun ist leider mein explorer.exe verschwunden und habe nur noch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei OnlineBanking entdeckt!?
Otl logfile - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Untersuchung meines PC nach einem Trojaner! Als ich mich heute morgen in mein Onlinekonto einloggte kam direkt danach ein eingeschobenes Fenster, das mich "zur zusätzlichen Sicherheit" nach Infos aus meines Tan-liste fragte. Hab dann kurzerhand meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit (Win32:Bubnix-J[Rtk]) wie sicher löschen?
Otl logfile - Hallo Liebes Forum, bin neu hier und habe direkt ein kleines Problem: Während ich heute ganz normal im Internet gesurft habe, bekam ich von meinem AntiVir-Programm Avast eine Meldung, dass sich eine infizierte Datei Namens: "acpipmi.sys" in folgendem Ordner "C:\Windows\System32\drivers"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox entführt + stürzt ab (Rootkit, Backdoor)
Otl logfile - Hallo, vor einigen Tagen hat sich was Rootkit/Backdoor-artiges auf unserem Laptop eingenistet. Seitdem werden Internetanfragen per Firefox teilweise umgeleitet und nach ein paar Klicks und kurzer Navigation stürzt der Browser dann ab. Ansonsten zeigt sich der Rechner nicht auffällig. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newporto.cn hat sich bei mir eingenistet :(
Otl logfile - Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen bekomme ich dauernd die avast! Meldung, die wie folgt ausschaut: http://img836.imageshack.us/img836/6430/viruswf.jpg Ich habe avast! komplett durchlaufen lassen, alles auffällige gelöscht. Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen und gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen unter C:\Windows\Temp\52ca09d8.dll
Otl logfile - Hallo, AntiVir hat auf meinem System einen Trojaner entdeckt! TR/Spy.Gen unter C:\Windows\Temp\52ca09d8.dll Die AntiVir Meldung taucht sehr oft auf, Popup messig, doch löschen, verschieben etc. lässt sich dieser Trojaner nicht. Hab versucht die Datai im abgesicherten Modus zu löschen, was dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein pc jetzt sauber ?
Otl logfile - Hallo, ich habe mir heute einen Virus eingefangen (Trojaner) und hab sofort die notwendigsten schrritte eingeleitet d.h lan kabel gezogen und gescant.Ich habe mit Malwarebytes,Superanispyware FUll scan ausgeführt und mit Kaspersky Pure einen Quick scan.Ich werde wahrscheinlich über nacht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen besiegt?
Otl logfile - Hallo! Auch ich habe heute die Meldung von Avira bekommen, ich hätte den Trojaner TR/Trash.Gen. Hier sind die Resultate von OTL und GMER. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht!!! Kenn mi gaaar net aus, wär also superlieb wenn sich das jemand ansehn könnte und mir mitteilen würde was ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Otl logfile - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft, Browser gehen nicht...
Otl logfile - Servus beisammen, mein Laptop macht seit heute morgen Probleme. Leider komme ich nicht mehr weiter, darum wende ich mich an euch Profis. Situation ist wie folgt: Internetverbindung ist OK, d.h. Skype und Outlook funktionieren Browser gehen nicht (Chrome, Firefox, IE) Firefox ging...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PK in C:\WINDOWS\system32\javaosk.dll
Otl logfile - Hallo Zusammen... Habe seit heute folgendes Problem: Bein Starten meines PCs meldet sich AntiVir Guard bei allen zu öffnenden Programmen. Es folgt folgende Meldung: "C:\windows\system32\javaosk.dll Erhält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.PK"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
Otl logfile - Hallo! Seit einigen Tagen kämpfe ich mit einigen ziemlich fiesen Problemen: Hatte zuerst Antimalware Doctor - den konnte ich aber nach längerer Zeit mit Hife von Loaris Trojan Remover entfernen (hoffe zumindest, dass er wirklich weg ist). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall und große Unwissenheit eines Mitglieds der Generation 50+
Otl logfile - Hallo liebe Wissende, ich habe keine Ahnung, und davon eine ganze Menge. Ich gehöre zur Generation 50+ und mein PC ist seit ein paar Wochen offenbar von etwas befallen, das ich mangels Kenntnisse nicht interpretieren kann. Nicht einmal konkret beschreiben kann ich das Problem: - im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Otl logfile - Hey Leute, Habe mir gestern wohl oder übel nen Antimalware Doctor eingefangen.:schrei: Ich habs schon probiert mit Malwarebytes, hat aber anscheinen nix gebracht:pfui: Hier meine OTL Log: OTL logfile created on: 08.09.2010 15:03:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.11.0 Folder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Deutsche Bank
Otl logfile - Hi, ich habe das Problem, dass nach log in beim Online-Banking der deutschen Bank die Abfrage nach 20 Tans auftaucht. Ich habe hier leider keinen Threat gefunden der nicht nach dem ersten Schritt schon so speziell wurde, dass er für mich keine Lösung mehr darstellte. Ich würde mich super über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN meldet sich seit einiger zeit automatisch ab
Otl logfile - Hi ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit meldet sich mein MSN automatisch ab. Ich bin 5 sec online und werde dann sofort wieder rausgeschmissen. Ich glaube das ein Virus dadrann schult sein könnte weil ich bevor das problem aufgetaucht ist ein paar "zwielichtige" Dateien runtergeladen habe....
Alles rund um Windows
Facebook Virus über skype bekommen
Otl logfile - facebook.exe virus Hallo! bin neu hier! dies ist mein erster beitrag. ich hab ein problem und zwar das hier: Habe letztens nen link über skype bekommen "Foto :D P******* w*w.facebook.exe" hieß die datei. habe sie runtergeladen und angeklickt, es stellte sich heraus, dass es ein virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.