Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner wie Bubnix.ZM, Bubnix.abd.1, Bredolab.AA.312 :-(
Otl logfile - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Virenscanner Antivir zeigt mir immer wieder die oben genannten Trojaner an, kann sie aber wohl nicht löschen. Auch diverse andere Programme brachten keine hilfe, erkannten sie teilweise auch nicht. Ich kenne mich zwar grundsätzlich ein wenig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Otl logfile - Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem: Meine Computer wurden von den oben genannten Trojanern befallen. Ich habe bereits versucht die Trojaner zu entfernen und zwar mit Antivir (Avira), Spydoctor und malwarebytes. Dabei habe ich immer auch ccleaner eingesetzt, um nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Otl logfile - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
Otl logfile - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme heute schon eine ganze Weile Meldungen von AviraAntivir, zum Beispiel: Die Datei 'C:\Windows\Temp\TMPC41B.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluesreens und Systemprobleme durch Trojan.Agent/Gen-Frauder
Otl logfile - Hallo, leider brauche ich mal wieder eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen haben wir beim Hochfahren des Laptops ständig "Bluesreens". Nach einigen Versuchen klappt es irgendwann, dass der Laptop hochgefahren ist, was wir jetzt reduzieren, bevor gar nichts mehr geht. Es kommen auch irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen 3 tauchen immer wieder auf
Otl logfile - Hallo, seit gestern meldet Avira AntiVir mir, dass ich die Trojaner Dropper.Gen und Crypt.Xpack.Gen 3 auf meinen Rechner habe. Da das Löschen der Dateien nicht hilft bin ich leider nun überfragt was ich nun machen soll und hoffe das mir hier jemand helfen kann. hier ist der Malwarebytes Log:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat (Backdoor- Trojaner) Log- Dateien
Otl logfile - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im trojaner-board... Ich habe auf meinem PC die Tage immer eine Fehlermeldung gehabt... Fehler beim Öfnnen der Datei C://flacor.dat Habe dann hier im Forum gelesen, mit welchen Programmen man das System "checken" sollte. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper.PGEN, wie kann ich den bereinigen?
Otl logfile - Hallo, ich habe heute einen onlineshop angeklickt, da fing der PC an Dateien runterzuladen und in der Arbeitsplatzübersicht erschienen überall Warnmeldungen. Über Windows SecurityCenter habe ich dann "remove all" angeklickt und bei antivir "entfernen". Habe dann einen systemcheck mit antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
Otl logfile - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab im Internet recherchiert und dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Otl logfile - Hallo zusammen, heute hat mein Antivir folgende Fehlermeldung ausgespuckt: In der Datei 'C:\Windows\Temp\_avast5_\unp91900807.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ich habe die Datei zwar in Quarantäne verschoben, doch die Meldung erscheint immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen3' in C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp
Otl logfile - Meldung von AVIRA Anitvir: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. DerZugriff auf dies Datei wurde verweigert. bitte wählen Sie die weitere Aktion: Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Otl logfile - Hallo! Mich hat -wie viele andere offensichtlich auch der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 erwischt. Mit Antivir kriege ich den nicht weg. Habe nun bei Euch geschaut und bisher folgendes gemacht. Scan mit Malwarebytes und Scan mit OTL. Die Logfiles schicke ich mit. Aber wie geht es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner
Otl logfile - Hi Leute, obigen Trojaner am Start. Würde diesen gerne entfernen um "sicherer" zu sein, denn ein paar Daten muss ich kopieren. Wie mache ich das am besten? otl.txt OTL logfile created on: 08.10.2010 18:39:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder = X:\Downloads An unknown...
Diskussionsforum
Avira startet nicht, verschiedene Virenfunde
Otl logfile - Hallo, mir ist die Woche aufgefallen dass mein Avira nicht mehr aktiviert wird beim Rechnerstart. Ansonsten verhält er sich auch irgendwie komisch, fährt langsam hoch, beim wechsel von Adminzugang auf beschränkten Zugang baut er den Desktop auf, wird wieder dunkel, baut ihn nochmal auf, das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware - flacor.dat/eBayShortcuts.exe (Adware.ADON)
Otl logfile - Hallo, habe nach Performanceeinbußen am System eines Bekannten MBAM und OTL durchlaufen lassen. MBAM hat bei Quickscan und vollständiger Prüfung zwei Probleme gefunden. Die Flacor.dat scheint ein unangenehmer Trojaner zu sein. Anscheinend konnte er jedoch mit MBAM entfernt werden. Er wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bzub (Trojaner) & BiFrost (Backdoor)
Otl logfile - Auf dem gleichen PC der vorher "TR/Crypt.XPACK.Gen3" hatte (damit jetzt aber keine Probleme mehr), hat der Hintergrundscanner der Outpost Pro Firewall folgendes entdeckt und entfernt: Bzub und BiFrost (nicht Bitfrost) Bzub (Trojaner) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein -HiJackThis und OTL dabei...
Otl logfile - Hi, nachdem ich nun schon so manches Forum durchsucht habe und noch immer nichts gefunden habe was mir helfen würde hier mal die offene Frage. Folgendes Problem: Mein PC friert hin und wieder komplett ein. Ohne Vorwarnung. Egal ob innerhalb eines Spiels, auch beim normalen surfen &...
Log-Analyse und Auswertung
Undefinierbarer Rundll32-Virus
Otl logfile - Hi Trojaner-Community, ich bin gerade bei den Eltern einer Freundin zu Besuch und deren Computer ist von n nem fiesen Trojaner/Virus befallen. Antivir ist schaltet sich von selbst ab...Malwarebytes lässt sich garnicht erst installieren und beim beenden eines jeden Programms kommt ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Gendal gefunden und mit OTL gesvannt
Otl logfile - Hallo !!!! Habe diesen Trojaner mit AntiVir gefunden und nach den Postvorschlägen hier im Forum mit OTL gescannt. Hier nun das Ergebnis,bitte um Hilfestellung wie ich den ohne Formatierung loswerde!!! Danke =)OTL Logfile: OTL logfile created on: 02.10.2010 20:04:04 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.Webpage.Gen2 meldet mir Avira ständig
Otl logfile - Moin Leute. Avira kriegt es anscheinend nicht gebacken, diese Malware zu entfernen. CCleaner habe ich auch schon drüberlaufen lassen, aber anscheinend erfolglos. Ich habe nach einer Anleitung OTL drüberlaufen lassen und poste euch nun die zwei Logs und erhoffe mir, dass mir vielleicht jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Red Cross Antivirus - PC spinnt..
Otl logfile - Hey, ich hab mir anscheinend einiges an Malware und trojanern eingefangen.. Mein Antivir meckert ununterbrochen. Ausserdem hab ich das Red Cross Antivirus auf meinem Rechner.. Ich hab mittlerweile Malwarebytes drüber laufen lassen, weil ich das hier im Forum gelesen habe. Ausserdem hab ich OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Log auswerten
Otl logfile - Hi, nachdem aus meinem Startmenü die Spybot S&D exe seltsamerweise verschwunden ist, dachte ich mir ich mache mal ein OTL-Log, da W7 64-bit: OTL logfile created on: Freitag, 01. Oktober 2010 21:45:44 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder = C:\Users\Big-Blue\Downloads 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bei Google immer auf andere Seite weitergeleitet...
Otl logfile - Sry ich weiß nicht ob ich das hier richtig gepostet hab. Ich werde bei den Googlesuchergebnissen immer auf eine andere Seite weitergeleitet und andauernd öffnet sich der Internet Explorer mit Werbung. Hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung also korrigiert mich bitte wenn ich irgendwas Falsch...
Log-Analyse und Auswertung
avast - bösartige website, Objekt: "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?"
Otl logfile - Hey, als ich mir neulich auf youtube einige Videos angesehen hab, hat sich Avast gemeldet, dass es eine bösartige Website blockiert hätte. Objektname ist entweder "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?" oder wie hier auf dem Bild: http://img215.imageshack.us/img215/2940/avastp.png . Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Dienste funktionieren nicht, keine Internetverbindung möglich
Otl logfile - Guten Abend, ich möchte um Rat für die Lösung folgender Probleme bitten, die seit heute Morgen auf meinem Desktop bestehen: -das System bootet extrem langsam -eine Internetverbindung lässt sich nicht herstellen -viele Windowsdienste können nicht gestartet werden, z.b. Netzwerk- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.