Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus wordslife.com/index.php
Otl logfile - Hallo liebe Virus-Experten! Ich habe mir heute offensichtlich übers WEB einen Virus eingefangen, der jetzt mächtig Ärger macht und habe keine Ahnung, wie ich den wieder los werde, da ich PC-Laie bin. Ich nutze Win VISTA und den IE. Antivir hat ebenso wie SpyBot Search and Destroy nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.F.5905 und Agent.F.16277
Otl logfile - Hallo habe mir den Post "wwwxbv32.exe, Agent.F.5905, Agent.F.16277 usw... " durchgelesen, da das selbe Problem vorliegt. Hier sind einmal alle meine Logs: malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4698
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Trojanerbefall? Backdoor Bot 56172
Otl logfile - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich habe gestern routinemäßig meinen Rechner gescannt und Bit Defender 2010 hat mir eine Meldung gebracht dass er auf meiner externen Platte einen "Backdoor.Bot.56172" gefunden hat. Dieser konnte nicht entfernt werden und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - was mach ich danach?
Otl logfile - Hallo, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob das Thema woanders schon bearbeitet wurde, also entschuldigfe ich mich, falls dem so ist und bitte, mir dies mitzuteilen. Ich habe gerade Malwarebytes über das System laufen lassen mit dem Ergebnis, dass es 11 Dateien/Infizierungen gab, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/spy.zbot.apcm tan abfrage. Hier die LOG Files
Otl logfile - Hatte vor ein paar Tagen im online banking mit der deutschen Bank ein "popup" in dem ich alle meine 100 Tans eingeben sollte. Antivir hab ich laufen lassen gefundene Sachen entfernt. Heute kommt der im Titel angegebene Hinweis. Hab alle Schritte durchgeführt. Anbei die Log-files. Is der PC nu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder fake alert!!!!
Otl logfile - Hallo, habe Windows 7 und hab ein Problem mit fake alert. Anti-Malware kann ich nicht starten. Hab den Scan mit OTL durchgeführt. Bitte um Hilfe Jessy Hier sind meine reports:OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.09.2010 22:45:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Small.aulw und TR/Crypt.XPACK.Gen2 + Gen3 gefunden
Otl logfile - Gestern hat Avira Maleware gemeldet Beim anschließenden Suchlauf wurde nur noch ein Fund gemeldet Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. September 2010 14:35
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet BDS\Papras.QN in C:\WINDOWS\cidamapi.dll
Otl logfile - 'C:\WINDOWS\cidamapi.dll' Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes 'BDS\Papras.QN' Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Meldungen dieser Art durch AVir. Anbei logfiles Malwarebyte und OTL-Dateien. Was ist zu tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus per Facebook Adresse
Otl logfile - Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus über Skype eingefangen. Es war ein Link mit einer Facebook adresse, nachdem ich diese anklickte und auf "ausführen" geklickt habe, hat sich der Virus in mein System eingenistet. Ich habe dann gestern die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process" Problem auf Win XP SP3
Otl logfile - Guten Abend allerseits, Ich bekomme - seit heute morgen - bei meinem Windows XP, SP3 ständig - nachdem ich hochgefahren habe - die Nachricht "Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2010 Security Centre - wirklich vollständig entfernt?
Otl logfile - Hallo zusammen, mein Vater hat sich den oben genannten Virus eingefangen. Leider habe ich das Board erst nachgelagert entdeckt und habe die "Software" per Softwareliste deinstalliert. Was auch auf anhieb klappte. Nur auf Google wurde ich permanent auf Werbeseiten verlinkt... Also war der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
40 Tan-Trojaner bei DKB Online-Banking
Otl logfile - Hallo! Habe seit gestern anscheinend einen 40 Tan-Trojaner beim DKB Online-Banking. Ich bin jetzt auf euer Forum gestossen und hoffe, ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen. Hier mein Logfile vom Malware Quick-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Otl logfile - Hallo! schon vor einigen Tagen hat AntiVir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Heute habe ich dann mal bei Google danach gesucht und bin dabei hier gelandet. Ich habe dann Malwarebytes und OTS durchlaufen lassen, hier sind die Ergebnisse. Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
Otl logfile - Hallo, ich habe mir auch einen Virus eingefangen und zwar kahm beim neustart die Meldung : "sshnas.dll nicht gefunden". Ich habe dann alle Tipps aus diesem Forum abgearbeitet. (CCleaner, Mailware und DTL) Jetzt sagt mein Mailware es wäre alles sauber jedoch wollte ich das mal von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
Otl logfile - Hallo, beim surfen schlug Antivir plötzlich an und entdeckte die beiden VirenHTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2. Diese habe ich umgehend gelöscht. Seit dem zeigt mir Firefox einige Internetseiten nur noch als HTML Code an und mein System schein auch langsamer zu sein als vorher. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche manipuliert. System verseucht mit JAVA/C-2009-3867.EH und TR/spy.96256.32
Otl logfile - Hallo! Hab mir leider etwas eingefangen. Vor ca. einer Woche hat AntiVir mir angezeigt, dass sich zwei Java Viren auf meinem Rechner befinden. Kurz darauf ist dann der Windows Defender angesprungen und hat die Viren dann (scheinbar) gelöscht. Hier der entsprechende Log von Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner?
Otl logfile - Hallo ich bin neu hier und hatte folgendes Problem beim online Banking. Wenn ich mich eingeloggt habe wurde ich danach aufgefordert aus sicherheitgründen eine tan liste auszufüllen in der man dann 20 tan nummern eintragen sollte.Die seite sah echt aus da man im hintergrund schon seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Otl logfile - Hallo, leider habe ich mir heute Nachmittag auch den Antimalware Doctor eingefangen. Ich habe mich hier im Board schon etwas informiert, bin aber was Computer angeht keine "große Leuchte". Es wäre super wenn mir jemand helfen kann. Bisher habe ich versucht, Prozesse zu beenden und exe-Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Otl logfile - Hi, als Schock zum Montagmorgen präsentierte AntiVir mir direkt nach dem Hochfahren (sechzehnmal gleichzeitig) die Meldung, dass C:\Windows\System32\lnksmsdt.dll das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen sei: hxxp://250kb.de/JxcMbbI Update: Während des Scans durch 'Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google (Weiterleitung), diversen Webseiten und Malwarebytes lässt sich nicht starten
Otl logfile - Hallo zusammen, scheinbar hat sich auf meinem Rechner was eingefangen und ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich. Vor ein paar Tagen funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Allerdings hatte ich bei einer vollständigen Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.RL in C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\forfkrnl.dll
Otl logfile - Hallo, wie so viele Andere hier habe ich mir auch den BDS/Papras.RL eingefangen. Anti-Vir meldete "Meldung: Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.RL" Wobei kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich las im Forum von einem Zusammenhang mit Java, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochjemand mit Rootkit RKIT/Agent.biiu :(
Otl logfile - Hey, seit einem gestrigen Neustart zeigt mein Windows Vista System die ein oder andere komische Treiber Fehlermeldung beim hochfahren. Meine Firewire Audiogeräte funktionieren nicht mehr wie sie sollen. Ein Suchlauf mit Antivir brachte folgendes Ergebnis: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdooprogramm BDS/Papras.PK
Otl logfile - Hallo! Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Beim Start des PCs sowie beim Öffnen verschiedener Programme (Firefox, Läutstärkeregelung, ...) meldet mir der Avira Guard das Backdooprogramm BDS/Papras.PK. Ich habe nach Anleitung mal die Scans durchgeführt, anbei also zu erst die Logdatei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner
Otl logfile - Hallo Trojaner Board, seit ein paar Tagen hab auch ich einen 'Bitte 30 TAN eingeben' Trojaner bei der Sparkasse-Online. Brauche dringend Hilfe! Bin leider nicht so gewandt, von daher wäre es nett, wenn ihr mir Schritt für Schritt erklären könntet, was ich machen soll... Ich hab mich bereits ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner auf sauberkeit prüfen nach bnet account hack
Otl logfile - hi nachdem gestern mein battlenet account gehackt wurde und ich ausschließen kann das es durch phishing mails passiert ist, wollte ich meine logfiles mal von euch überprüfen lassen. sollte noch etwas fehlen bitte einfach sagen was. danke für eure mühen. mfg gommels mbam: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.