Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*** hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden
Otl logfile - Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon einmal hier Nächte verbracht und ich konnte mir Dank der alten Threads selber helfen. Danke! :applaus: Jetzt habe ich aber wieder (immer noch?) etwas, was nicht auf meinen Rechner gehört. Folgende Fehler treten auf: 1. Bei jedem Programm, wenn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC meiner Schwester
Otl logfile - Hallo, hatte ja grade selbst Malware auf meinem Laptop, und war für die Zeit auf den Rechner meiner (älteren) Schwester ausgewichen... weil ich meine Schwester kenne (Ich sage es mal so: sie ist kein EDV-Experte;)) Dachte ich mir ich lasse mal aus Langeweile MBAM über ihr System laufen... Der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wahrscheinlich kompromittiert (ging nachts von alleine an) - Plattmachen
Otl logfile - Hallo, wie es der Titel sagt gehe ich davon aus, dass mein Laptop kompromittiert ist und irgendwer durch eine Hintertür (Backdoor) diesen kontrolliert und evl. als Datenhost o.ä. missbraucht. Hatt eben einen schönen Text geschrieben der das Ganze ausführlich begründet, leider habe ich es geschafft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Otl logfile - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Bluscreen beim runterfahren von Win7
Otl logfile - Hallo. Ich habe Eure Seite gefunden und habe nun eine Frage. Seit neustem hat mein Rechner mit Win 7 das Problem das er beim runterfahren kurzzeitig einen Bluescreen macht mit viel Text. Danach fährt er runter, Bildschirm geht normal aus, Rechner aber nicht. Dann fährt er PC wieder hoch und...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung deaktiviert sich
Otl logfile - Hallo, ich habe das Problem das sich meine Benutzerkontensteuerung alle paar Neustarts deaktiviert. Woran kann das liegen.Mache mir Sorgen das ich mir etwas eingefangen haben könnte. Ich habe mein System gerade erst neu aufgesetzt. Hier mal mein HijackThis Logfile Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Otl logfile - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Otl logfile - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
Otl logfile - Hi Leute. Hab gehört, dass ihr die Logs von Malwarebytes und OTL braucht, um mir sagen zu können, ob alles O.K. ist. Danke im Vorraus für eure Hilfe:) Hier ist das von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5189 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Autoit.XL.350 in Autorun.inf von USB-Stick
Otl logfile - Hallo Leute, habe mir über meinen USB-Stick einen Dropper eingefangen. Habe auf der HP von Avira gesehen, das sein Bruder " DR/Autoit.I.1" ziemlich schädlich ist und viele Auswirkungen auf das System haben kann. Beim Anstecken an meinen Laptop hatte Avira sofort Alarm geschlagen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
Otl logfile - Hallo, seit ca. 3 Wochen werden unregelmässig (mal 1x/Wo., mal 5 x /Tag) Spam-Mails mit Links haufenweise über meine Mailadresse auf meine Kontakte geschickt. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen soll/kann - es ist mehr als nur unangenehm... Passwort habe ich geändert, nutze die Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/dropper.gen bin ich noch sicher/ richtig gehandelt?
Otl logfile - Hallo zusammen, ich habe im Board schon gesucht aber beim vorliegenden Tr/dropper.gen Trojaner wurden immer individuelle Anweisungen zum bereinigen gegeben. Deswegen hoffe ihr könnt mir auch helfen. Als Virenscanner benutze ich antivir 10, load und olt habe ich schon aus geführt Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
Otl logfile - Hallo zusammen! Habe im Internet recherchiert, aber der Trojaner TR/Dldr.Carberp.C.51 ist nirgends beschrieben oder behandelt. Avira selbst listet den als Befund auf, hat aber (noch) keine weiteren Infos dazu, daher mein (neuer) Login hier bei trojaner-board. Der Rechner läuft nach wie vor ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.passwords.xgen
Otl logfile - Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Probleme mit meinem System bestehen nicht. Auf den Verdacht das mein System belastet sein könnte, war, das in einem anderen Forum in der Signatur ein Link eingefügt wurde, aber nicht von mir. Darauf hin habe ich mein System Win7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen
Otl logfile - Hallo Trojaner-Board, ich habe mich durch den großen Online-Suchdienst g**gle hier hin verirrt. Ich sitze übrigens an meinem Arbeitsplatz (also nicht mein Rechner) und (hoffentlich nur) dieser scheint von GOZI befallen zu sein. Ich nehme es zumindest an, da mein E-Mail Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter funktionieren nicht trojaner gefunden
Otl logfile - Hallo, wollte heute mich in mein E-Mai Account einloggen und in 2 andere Communitys. Schaff es aber leider mich nicht einzuloggen. Habe darauf hin meinen Avira Antivir gestartet und bin auch fündig geworden. Hab die gefundenen Viren und Trojaner gelöscht. Danach habe ich einen Scan mit dem von...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme im Bereich Berechtigung / Updates von files / Zugriff
Otl logfile - Hallo, Ich trau mich ja schon fast nicht, das hier zu posten, aber wieder einmal bin ich am ende meiner Lösungsversuche... Heute morgen wolte sich mein Programm (Steam.exe) von Valve aktualisieren. Bis 27% gings, danach kam eine Meldung "Kann Steam.exe nicht ersetzen, da sie noch da ist."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Otl logfile - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser spielen verrückt, Musik im Hintergrund - Verdacht auf einiges Ungeziefer
Otl logfile - Hallo liebe Helfer! Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: - Mein Rechner ist manchmal unüblich langsam (konnte keine besonders systemauslastenden Programme finden) - Browser Opera startet nur noch sporadisch, bei den meisten Starts startet zwar ein neuer Prozess opera.exe, bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Gozi-Befall auf einem oder mehreren von 4 Rechnern.
Otl logfile - Hallo, heute hat die comdirect mein Konto gesperrt. Auf Anfrage bekam ich die Info, das ich mich von einem Rechner mit Gozi-Befall eingeloggt habe. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das Gozi nicht nur Zugangsdaten stiehlt sondern auch zur Eingabe von Tans auffordert. Laut comdirect ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet
Otl logfile - Hallo Liebe Antitrojaner, ich versuche mich im verständlichen Deutsch auszudrücken, bitte aber um Nachsicht da ich kein Deutscher bin. Mein Problem: Seit Freitag werden die Google Ergebnisse auf Fake Webseiten umgeleitet. Wahrscheinlich hat ein Trojaner die Registry manipuliert und zwar troztdem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Festplatte?
Otl logfile - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN bei DKB
Otl logfile - Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach gelesen habe, dass die jeweiligen Tipps speziell auf die User zugeschnitten waren, schildere ich nun kurz mein Problem. Ich bin beim Onlinebanking aufgefordert worden 40 TAN einzugeben, was ich natürlicg nicgt getan habe. Das Konto ist nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von google, malware findet keinen Trojaner
Otl logfile - Hallo. Ich habe das Problem das mich google seit ein paar Tagen immer auf falsche Seiten weiterleitet und ab und zu passiert das auch, wenn ich in die Adressleiste Adressen eingebe. Der Scan von malware hat nichts ergeben : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3062 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Otl logfile - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.