Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
potentille gefährliche Invader in folgenden Dateinen
Ordnern - Hallo zusammen, Kaspersky 7 hat in folgenden dateinen potentiell gefährliche veränderungen gefunden gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\WINDOWS\system32\services.exe gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\WINDOWS\System32\svchost.exe gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich 5 Seiten scan Protokoll bei Sophos
Ordnern - Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage zu dem letzten Scan den ich mit Sophos auf meinem Computer gemacht habe. Ich bin über unser Wohnheim über ein Uni-netzwerk im Internet. Hab vorgestern eine neue Überprüfung in Sophos eingerichtet und sie laufen lassen, das Ergebnis war ein 5 Seiten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Dateien im Rycler aller Partitionen
Ordnern - Hallo, habe vor kurzem festgestellt, dass in den Recycler Ordnern sämtlicher Partitionen komische Dateien übrigbleiben und nur schwer zu löschen sind, aber immer wieder zurückkommen. Namen: S-1-3-67-3458976--2348905364657 oder ähnliche Zahlenkombinationen. Die Dateien werden von Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: WinFixer 2005
Ordnern - Hi, habe seid einiger Zeit Winfixer2005 auf meinem Rechner, welcher sich bei jedem Start installieren möchte... da ich das Programm weder bei Software noch sonst wo in diversen Ordnern finden kann, bitte ich um hilfe!? Gibt es eine schnelle Methode ihn wegzubekommen, oder soll ich HijackThis...
Mülltonne
Dateinamen fehlen NUR in "Eigene Dateien" !!!
Ordnern - Hallo Leute! Ich habe gerade bemerkt dass ich bei den "Eigene Dateien" keine Namen mehr bei den Ordnern habe ! Habe die Miniaturansicht drin. Es ist nur in den "Eigenen Dateien" so und in keinen anderen Ordnerübersichten!!! Hier ein Screen. Kann mir jemand helfen?? :(
Alles rund um Windows
svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386
Ordnern - Hi Leute! Bei mir ist im Taskmanager merhfach die svchost.exe aufgeführt. Das sei ja normal habe ich gelesen, solange diese sich nur im System32-Ordner befinde. Jetzt taucht das Dingen aber auch noch im WINDOWS\Servicepackfiles\i386 Ordner auf. Bei mir ist de ping im Mom. auch total am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mcaee = systembremse ?
Ordnern - Hallo seitdem ich mcafee hab ist die cpu auslastung sehr oft bei 100%, wenn ich auch ganz normal in meinen ordnern rumklicke...is das normal ??? mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mayday, Brauche Eure Hilfe
Ordnern - In bestimmten Ordnern entstehen tausende von Zip Dateien die alphabetisch geordnet sind. Wenn ich die lösche kommen wieder neue. Dies geschieht im incoming ordener von emule als auch im Ordner "My shared folder". Hat jemand einen tip??? Bin für jede Hilfe dankbar. Charly22
Mülltonne
daten lassen sich nicht löschen
Ordnern - also in den ordnern tempoarie internetfiles und den temp ordner befinden sich daten, die ich nicht löschen kann. kann mir da vllt jemand helfen? bei dem temp ordner sind 10 daten drin, und 5 werden von antivir als warnung ausgeschrieben. aber irgendwie isz das mekwürdig, jez wo ich geguckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe beim Problem mit TIB Browser
Ordnern - Hallo, bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann ! Also seit gestern habe ich immer wenn ich einen Ordner öffne, eine Searchbar die unter der Adressleiste erscheint. Allerdings nur in den Ordnern nicht in meinem Browser(Firefox). Habe mal ad-aware laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallieren Norton 04
Ordnern - Ich krieg den einfach nie weg, weil ich anscheinend nicht als Supervisor angemeldet bin, hab jetzt mal alles was ich löschen konnte in den Ordnern gelöscht....... Krieg ihn aber einfach nicht weg :mad:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sais.exe istsvc.exe wer kann helfen
Ordnern - hallo leute, mein pc ist seit kurzem mit folgenden trojanern infiziert: sais.exe, istsvc.exe. webrebates0.exe und webrebates1.exe Ich kann diese vier Dateien und alles was noch in deren Ordnern drinnen ist im DOS-Modus löschen, doch schon nach kurzer Zeit sind sie erneut entstanden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lesezeichen und Mozilla
Ordnern - Hallo Ihr Lieben! ;) Ich habe mal eine Frage zu den Lesezeichen bei Mozilla (1.7): ich habe recht viele Links in diversen Ordnern abgelegt. Beim IE konnte man es einstellen, dass sich ein offener Ordner automatisch schließt, wenn man einen neuen öffnet. Gibt`s sowas bei Mozilla auch? Ich hab...
Alles rund um Windows
Trojaner-IE im absoluten chaos-HILFE
Ordnern - hallo.... bis heute morgen hatte ich mehrere trojaner.... die hab ich dann (ich denke schon erfolgreich) mit hilfe der a2 software gelöscht.... nur leider hat sich mein IE 5 ins chaos gestürtzt...er lässt sich nicht mehr direkt öffnen nur noch üner die adresszeile in den ordnern auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich unmengen von unterordnern
Ordnern - ich hab plötzlich bei einigen ordnern, die bisher keine unterordner hatten, unmengen vonunterordnern mit dem gleichen namen wie der hauptordner. die dateien befinden sich ganz am ende und können nicht mehr geöffnet werden. was kann das sein??? antivirXP findet nichts, spuckt aber an die 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Ordnern - Hallo erstmal Ich hab von einem Kollegen nen Film ausgeliehen und ihn auf die Festplatte geladen,ab dem Zeitpunkt waren alle meine MP3s aus dem Media Player verschwunden, sie sind noch auf der Platte und wenn ich sie aus den Ordnern in den Player ziehe funzt es trotzdem. Jedoch kann ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Probleme mit XP
Ordnern - Hi hier eine Liste mit meinen Windows XP problemen. Meine Probleme: 1. nach dateien oder Ordnern suchen funktioniert nicht. 2. msconfig.exe lässt sich im ausführen-Fenster nicht starten. (Anderen weg kenn ich nicht hab ich nicht ausprobiert da ich das ding nicht gefunden hab in Verbindung mit...
Alles rund um Windows
Outlook Express
Ordnern - Hilfe! ! ! Wo befinden sich die Dateien, die den aktuellen Inhalt der Ordner Posteingang, Postausgang, gelöschte Objekte etc. beinhalten? :confused: Das verkackte OE hängt sich beim Start auf, und das liegt garantiert daran, dass in den Ordnern ca. 6.000 mails liegen graemlins/pfui.gif ...
Alles rund um Windows
Virus oder nicht?
Ordnern - Hallo, hatte in letzter Zeit ewas seltsame Erlebnisse. Meine 2. Festplatte (2 Partitionen d: und g:) machte beim Booten ununterbrochen Fehlermeldungen (fragmentiert). Habe jetzt g: auf NTFS formatiert. Über Laufwerk d: (ca. 10 Gig) kann ich keinen Virenscanner laufen lassen, da der Scanner über...
Archiv
Linux-Newbie
Ordnern - Hi ins Board, ich bin mal versuchsweise von meinem W2K auf Mandrake 9.0 umgestiegen, was auch vom Grundsatz her wunnebar geklappt hat. Installation, Networking, DSL-Konfig alles prima. Ich habe nur ein kleines Problem: graemlins/balla.gif mit Linux hatte ich bisher, außer ein paar kleine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.