Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: wacatac von windows blockiert, anschließend Ungewohnte security abfragen und probleme beim öffnen und downloaden von programmen
Ordner - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 23-09-2020 durchgeführt von Joscha (Administrator) auf DESKTOP-1TQM5K8 (MEDION Akoya P5396 H/B784) (23-09-2020 16:21:00) Gestartet von C:\Users\Joscha\Desktop Geladene Profile: Joscha Platform: Windows 10 Home Version...
Log-Analyse und Auswertung
Skriptdatei *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs wurde nicht gefunden
Ordner - Hallo, es erscheint ständig das Fenster: Skriptdatei " *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs" nicht gefunden. Laut Windows Virenscanner wurde nichts gefunden. Folgende Log- Dateien konnte ich mit dem Tool erzeugen: 1. Teil : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Mülltonne
Email gehackt und Datendiebstahl auf Laptop. Fremde kontaktierte mich auf Whatsapp über iPhone.
Ordner - Hallo Community, vorgestern in der Nacht konnte ich nicht mehr auf meinen Email-Account zugreifen, da er wegen auffälligen Aktivitäten gesperrt wurde. Mir wurde geraten ein Antivirus-Programm herunterzuladen und einen Systemcheck durchzuführen (hatte davor keines), welches ich auch gemacht habe....
Mülltonne
Win10 erstellt automatisch ordner, nachdem löschen erstellt es wieder einen
Ordner - Hi, ich habe das Phänomen, dass sich immer wieder ein Ordner auf C: erstellt. Habe Win10 frisch installiert, also ne paar Tage alte Neuistallation mit allen updates/upgrades drauf. adwcleaner und malwarebytes finden nichts... Der Ordner erstellt sich sofort nach dem löschen sofort wieder....
Alles rund um Windows
COM Surrogate (32bit)
Ordner - Hallo liebes Troajner Board Team. Ich bin mir nicht sicher ob hier ein problem vorliegt, allerdings würde ich meinen rechner gern überprüfen lassen. Kurze Info ich bin 16 und habe nict soooo viel ahnunbg von malware. Allerdings laufen bei mir immer recht viele COM Surrogate prozesse, sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop (Windows 10) leitet auf iyfnzgb.com um.
Ordner - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen Laptop von Lenovo gekauft. Ich wurde jetzt schon mehrfach auf iyfnzgb.com umgeleitet. Wenn ich eine bekannte (seriöse) URL in die Adresszeile von meinem Firefox eingebe lande ich nicht auf der gewünschten Seite sondern das Plugin...
Alles rund um Windows
Windows 10: Firefox - Browser leitet sporadisch binnen google-suche auf Spamseiten um
Ordner - Hallo. Brauche nochmal eure Hilfe. Hatte schonmal FF neu installiert, half alles nichts. Habe noch immer das Problem,. dass FF auf fremde Websites binnen GOOGLE.Suche umleitet und das sehr sporadisch, besonders, wenn ich auf Firmenwebsites bzw. kleinere Homepages klicke. FRST.txt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Überprüfung bei Kauf von gebrauchtem Laptop
Ordner - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich habe mir ein gebrauchtes Laptop gekauft und würde es gerne, bevor ich es richtig nutze, einmal überprüfen lassen. Gibt es etwas, worauf ich besonders achten sollte, ggf. noch einmal neu aufsetzen? (der Verkäufer hatte Win 10 (Pro) neu aufgesetzt) Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: mkv file lässt sich nicht löschen. COM Surrogate sehr hoher Stromverbrauch >Virus ?
Ordner - Hallo, ich habe am Wochenende einen mkv file runtergeladen und mir dabei evtl. etwas Unerwünschtes eingefangen (?) Ich wollte den mkv file heute löschen, und das ging nicht. Habe es dann geschafft, ihn aus dem entsprechenden Ordner mit "Ausschneiden > Einfügen" auf den Desktop zu legen. Das...
Alles rund um Windows
Trojan:Win34/Fuery.C!cl
Ordner - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Trojaner auf dem PC (Tower) habe. Ich habe heute Vormittag eine regelmäßig eine Windows-Defender-Nachricht bekommen, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Klicke ich auf die Meldung, lande ich im Schutzverlauf des Fensters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Fenster bei jedem Start von Windows
Ordner - Moin zusammen, seit 3-4 Tagen ist mir aufgefallen, dass immer ganz kurz Fenster nach einem Kaltstart des PCs auftauchen. Das war vorher nicht so, soweit ich das erkennen kann. Könntet ihr bitte einmal drauf schauen, ob das etwas "Böses" ist? Ich danke euch vielmals! Untersuchungsergebnis von...
Alles rund um Windows
Trojan.VBE.Age....
Ordner - Hallo zusammen, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Fährticket) auf einen Stick kopiert und die Datei auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nach unserer Rückkehr habe ich in meiner EMISOFT MALWARE folgenden Eintrag im Ordner QUARATÄNE gefunden:I\Manuel.doc Fund: Trojan.VBE.Age... ...
Mülltonne
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Ordner - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Amazon Einkäufe und Rezensionen / Unbefugte Zugriffe
Ordner - Hallo und guten Abend, ich hatte vor einigen Tagen das Problem, dass über meinen Account Sachen bei Amazon bestellt wurden. Glücklicherweise konnte ich diese noch stornieren bzw. zurückschicken. Nach einer temporären Sperre aufgrund meines Anrufes bei Amazon wurde mein Konto recht schnell wieder...
Mülltonne
Fund PUP.Optional.Booking - Malwarebytes AdwCleaner 8.0.6.0,
Ordner - Hallo liebe Trojanerboardhelfer, musste vor ca 2-3 Wochen Windows zurücksetzen auf Anraten eines Helfers im Microsoftforum, die Mail-App ging nicht mehr, alles etwas verlangsamt. Für die aktuelle Version war/ist mein Laptop nicht bereit , Iso für ein Inplace Upgrade konnte ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: good games, startfenster verknüpfungen auf desktop nach vlc update
Ordner - Sehr geehrtes TB-Team, ich habe vor Kurzem gemerkt, dass drei Verknüfungen auf meinem Desktop aufgetaucht sind: - GoodGame BigFarm spielen - GoodGame Empire spielen - Startfenster Da bin ich stutzig geworden und habe (vermutlich etwas zu voreilig :balla:) die Verknüpfungen gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebytes Premium meldet Trojaner und blockiert Online-Banking
Ordner - Hallo! Nachdem Mawarebytes Antimalware für 14 Tage auf die Premium-Version hochgestuft wurde, hat er prompt einen Trojaner gemeldet und in der Folge bei meiner Online-Banking-Seite Phishing-Alarm gemeldet. Ohne der Sache groß nachzugehen, habe ich mein System neu aufgesetzt, da ich es ohnehin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 2004 - Windows Sicherheit zeigt meine Ausschlüsse nicht an
Ordner - Hy, ich habe folgendes Problem mit meiner Windows 10 Pro Installation (gerade auf Version 2004 geupdatet): Ich habe einen Ordner unter "Einstellungen für Viren- und Berdohungsschutz" über den Button "Ausschluss hinzufügen" zu meinen Ausschlüssen hinzugefügt. Leider zeigt mir Windows Sicherheit...
Alles rund um Windows
www1.online/?w=XXXXX vollständig Bereinigen Windows 10 32 Bit
Ordner - Hab mir leider was eingefangen. Weiß aber nicht wie ich es geholt habe eventuell durch Gimp? Habe bereits mehrer Verdächtige Programme mit Revo Unistaller entfernt. Darunter Gimp Updater, Gmic, Adobe Reader, 5kPlayer, Websuche (Chrome) Vielen Dank in Voraus für euer Tolle arbeit hier. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner für Desktophintergrund nicht änder- / wählbar (Windows 7)
Ordner - Guten Tag allerseits. Vor ca. 1 Stunde wollte ich zwecks Auswahl eines anderen Hintergrundbildes auf einen anderen Ordner zugreifen (Bildpfad, durchsuchen). Doch egal welchen Ordner ich wählte, ich konnte nur auf die schon vorgegebenen Ordner zugreifen. Also gegoogled wie bekloppt, aber nix...
Mülltonne
Bifrost (?) infektion und verdacht auf Hinterlassenschaften
Ordner - Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden nach einigen Mods für Spiele umgeschaut, und bin dabei auf eine Website "adfly" oder ähnliches umgeleitet worden. Ich kenne die Seite und weiß dass sie nicht besonders vertrauenswürdig ist, habe diese aber einfach geschlossen und mir nichts weiteres dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Logfilecheck aufgrund Internetbetrugs, ggf. Kontozugriffe seit einer Woche
Ordner - Moin, Ich habe letzte Woche eine Online Bestellung gehabt, die nicht von mir getätigt wurde. Danach alle Passwörter geändert, Anzeige erstattet Malwarebytes installiert und suchen lassen. Kein Ergebnis. Gestern habe ich mich bei einer Fitness App mit meinem Google Konto via Smartphone angemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Jammer - Nachwirkungen
Ordner - Servus nach einigen Auffälligkeiten die letzten Tage, habe ich festgestellt, dass gleich mehrere unbekannte Geräte in meinem Wlan registriert waren (trotz WPA2). Folgende Dinge habe seither unternommen: Fritz-Box: - Entsprechende Geräteverbindungen unterbrochen/gelöscht - Keine neuen...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Trojaner [Trojan:Win32/Occamy.C] und Browsermodifier aufgetaucht.
Ordner - Hallo, heute habe ich von meinem Windows-Defender durch die Schnellsuche eine Trojaner-Datei gefunden (wenn man das so nennen kann). Eine gesamte Durchsuchung gab noch weitere Treffer (siehe Jpg-Anhang). Die 2 Trojaner die gefunden wurden heißen und . Die restlichen schädlichen Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung für Firefox Dark reader extension über Maleware. Seiten laden teilweise nicht richtig.
Ordner - RogueKiller Anti-Malware V14.4.0.0 (x64) (Free) von Adlice Software Mail : https://adlice.com/contact/ Website : https://adlice.com/download/roguekiller/ Betriebssystem : Windows 10 (10.0.18363) 64 bits Gestartet in : Normaler Modus Benutzer : siegf Gestartet von :...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.