Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Order

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Escan Erstellt Ordnern
Order - Hab Escan mit AdministratorBenutzre laufen gehabt. Danach sind im Windows Ordner Komische Ordnern bei mir aufgetaucht es steht .exe aber es sind Ordern wo drin keine Dateien sind. Logo1_.exe zts2.exe rundll16.exe rundl132.exe Außerdem sind 2 .com Dateien aufgetaucht R.COM REGEDIT.com Ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
versteckter Ordner auf C:
Order - Hey erstmal, ich habe seit Heute Morgen auf Laufwerk C: einen Augenscheinlich leeren Ordner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Malware.n bitte um hilfe
Order - liebe gemeinde, ein bekannter hat sich einen Virus/Trojaner eingefangen. mcafee 7.1 hat ihn erkannt konnte ihn aber nicht löschen und wurde in den quaratäne order verschoben. die gefundenen dateien lauten: rasplmrt.exe und mtxonv4_.dll diese müssten ihm windows/system32 ordner sein. wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows
Order - Guten Abend, ich habe zwei Fragen. Auf meiner Festplatte "C" befindet sich ein Order " MSN GAMING ZONE" 1. Wozu benötigt man diesen Ordner? 2. Wie kann ich diesen Ordner samt Inhalt löschen? Habs unter Systemsteuerung versucht aber leider ist unter Software keine Eintrag. MSN GAMiNG ZONE...
Alles rund um Windows
Alle meine Spywarescanner bleiben beim scan stehen
Order - Hallo Hab das Foolgendes prob. alle meine spyware scanner, außer seach & destroy, bleiben mitten im scan stehen... ich benutze ad-aware 2007 und a-squared Free immer wenn die beim order meiner firewall ( Zonealarm ) stehen und ich muß das Programm beenden. kann mir einer sagen woran das...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Pfade?
Order - Hi, mir sind gerade ein paar order aufgefallen die ich noch nie gesehen hab.... sind die normal? habt ihr die auch? C:\Programme\Gemeinsame Dateien C:\Programme\NetMeeting C:\Programme\InstallShield Installation Information C:\Programme\Windows NT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank fuer den Kauf von NOKIA 8800
Order - Hast das auch schon jemand anders bekommen? Angeblich habe ich ein Nokia Handy (8800) gekauft... allerdings weiß ich davon nix :D Ich bekomme ja 50 Spam-Mails am Tag von Banken, Sparkassen, Pharmaunternehmen die sich um meine Potenz sorgen usw... gefälschte eBay, 1&1, Telekom Mails... aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SharredDll Ordner befallen
Order - Hallo Zusammen Seit meiner letzten LAN hab ich mir wohl was eingefangen! Adaware hängt sich immer auf sowie weitere Programme dieser Art... AntiVir findet sowieso nichts :koch: Also im Order HKey_localmachine/software/Microsoft/windows/currentverion/sharredDLLs muss irgendwas drinn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage!
Order - Hätte da mal ne frage zu XGL und Compiz weis jemand wie ich die installieren kann Compiz habe ich schon heruntergeladen aber es geht irgendwie nicht wenn ich auf Install klicke dann kommt das: compiz uses libstartup-notification which is available at...
Alles rund um Mac OSX & Linux
slbipsch.exe
Order - Hi Leute habe den Virus so gut wie besiegt er kennt nur die Datei die sich im Order C:/windows/system32/slbipsch.exe wie lösche ich den scheiß es ist nur noch die Datei. Ist im Taskmanager auch nicht auffindbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist ACEEventLog
Order - Hallo liebe Helfer/innen ich habe vor ca. 2 monaten das letzte mal die Ereignisanzeige verwendet ... jetzt schau ich wieder drauf und da steht da ein neuer order also: ACEEventLog Anwendung(war schon immer) Sicherheit (schon immer) System (auch schon immer)
Alles rund um Windows
Order effective soft for website advertising
Order - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
www.onpanel.com
Order - Ich habe beim gugeln schon öfter dieses Problem gelesen. Beim Systemstart erscheint beim booten ein fenster indem steht. www onpanel.com! Geht man mit dem Browser auf diese Seite, findet man nix, außer das diese site nicht existiert. Allerdings habe ich folgende Daten über whois herausgefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Raja Fashions, Quality Mens Fashions
Order - Raja Fashions, Quality Mens Fashions ... Raja Fashions is no ordinary custom tailor. Raja Fashions was founded in 1957 and have not only become the most established custom tailor in Hong Kong, but also the most dynamic.We are constantly applying new means of technology to make the quality of...
Mülltonne
aax2D.tmp.exe???
Order - diese Datei wollte auf das Internet zugreifen, Zonealarm hat sie mir angezeigt. PE,2006/05/09,03:39:50 +2:00 GMT,aax2D.tmp.exe,194.97.51.205:53,N/A (aus dem Zonealarmlog) Nur leider hab ich gar keine Ahnung, was das sein soll. per Suchfunktion konnt ich eine Datei mit dem Namen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender 8 free problem
Order - also ich möchte bitdefender 8 free installieren aber da taucht folgendes problem auf: You have Bitdefender 8 professional plus installed on your system. in order to install bitdefender 8 free Edition u have to unistall Bitdefender 8 professional plus uninstalliert habe ich das scho vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google search is redirected
Order - Hi, im newby and this is my question. Since several days each times i'm searching by Google Bar or directly by www.google.com i get Error 404 Page not found. Each other search engine works fine but Google seems to be out of order (that's my question). I haven't got HJThis ang can't give you a log....
Alles rund um Windows
W32/Kalel.a@MM !!!
Order - Hallo, ich habe hier einen W32/Kalel.a@MM erhalten. Mit folgendem Text: Anhand des Textes und des Anhangs bin ich über Google auf W32/Kalel.a@MM gestossen. KAV erkennt und desinfiziert ihn. Ich habe ihn daraufhin dorthin gesandt. Nur zur Info! Mehr hier
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst machte die Platte Knick-Knack, nu ist sie hinüber :(
Order - Hey, Meine Festplatte machte seit mehreren Tagen/Wochen komische Geräusche.. Ein Klick-Klack.. Ich denke, es war die Mechanik.. Heute hatte ich einen freien Tag und wollte die wichtigsten Sachen sichern.. Und dann kams.. Das Ding hat den Geist aufgegeben.. Es war meine 2te Festplatte.. Wenn...
Netzwerk und Hardware
prob mit sm card
Order - weiß nicht wo ichs sonst hinmachen soll.... hab ne fuji finepix a 201 mit 16mb smartmediacard und nen 8in1 cardreader. wenn ich die karte einstecke kann ich ganz normal durch die order auf der karte browsen aber sobald ich eine von den jpg fotodatei anklicke bzw kopieren will gibts nen absturz...
Alles rund um Windows
IE öffnet stets mehrere Werbe-Fenster..
Order - Hallo, Ich habe vor 9 Wochen einen neuen alten Rechner bekommen und benutze eigentlich den Firefox.. Da ich aber den Msn Messenger habe und dieser mir bei Start stets anzeigt, ob ich neue Emails in meinem Postfach habe, gehe ich über einen Direktlink von Msn in mein Hotmail-Postfach.. Der Msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner kann nicht gelöscht werden
Order - hallo, also mein problem ist, dass ich einen bestimmten order nicht löschen kann. ich hab letztens einen mitschnitt vom einem internetradio gemacht und frühteitig den "download" wieder abgebrochen, aber dennoch ist der ordner auf meinem desktop und der kann weder verschoben, noch gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Roboter für Forums-Anmeldungen?
Order - Hi! Ich moderiere ein Forum (phpBB 2.0.10) und seit einigen Tagen gibt's dort immer wieder sehr merkwürdige User-Anmeldungen, die irgendwie darauf schließen lassen, dass diese irgendwie automatisch "passieren". Im Profil der Neuanmeldungen erscheinen dann auch vorwiegend Links zu russischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
carpe diem und ebony.exe DIALER??!!
Order - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozess wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thebat! nun bei microsoft
Order - vor wenigen minuten auf batworld.de entdeckt: Ein herber Schlag für die gesamte TheBat!-Gemeinde: Der Software-Monopolist Microsoft kauft Ritlabs! hier geht es weiter
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.