Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onlinebanking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mediashift.com und Backdoor.Agent in Registry Value
Onlinebanking - Fehler gemacht. Wir haben uns vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft und weil alles vorinstalliert war, sind wir irrtümlich davon ausgegangen, dass auch ein Antivir aktiv ist (Norton hat immer mal wieder zum registrieren aufgefordert, aber das haben wir blöderweise ignoriert. ) Nun öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.RJ.37 in torrent.exe wie werde ich den wieder los?
Onlinebanking - Hallo zusammen! Erst mal Vorab-Lorbeeren, ich finde es Toll, das es so engagierte Foren wie das eure gibt! Nun zum Problem: Es geht um den Rechner meines Freundes, WinXP. Am montag bekam er immer wieder von Avira den Hinweis, das eine torrent.exe auf das Netz zugreifen will. Dies hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Beim Onlinebanking ein Sicherheitscheck und Inet-Explorer läuft langsam
Onlinebanking - Hallo, mein Name ist Konrad und ich habe seit einiger Zeit ein Problem, von dem ich glaube, dass es ein Trojaner ist. Betriebssystem, wichtige Programme: Windows 7 - 32 Bit Firefox 10.0.2 (Add-on's: Bitdefender, Adblock Plus) Avira Antivirus (Free Version) Windows Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Carberp-Trojaner laut Bank auf meinem Rechner - kein Programm gibt einen Hinweis
Onlinebanking - Hallo zusammen, nach gefühlt 100 Jahren onlinebanking ohne Probleme hat es mich offenbar auch erwischt: Ich habe von meiner Bank den Hinweis erhalten, dass sich ein Carberp-Trojaner auf meinem Rechner befindet - soweit so schlecht! Das Problem ist nur, dass ich bislang mit keinem Tool (Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ausgespäht? Antivirenprogramme finden nichts. :(
Onlinebanking - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen eine Email von meiner Bank bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Konto gesperrt wurde. Grund ist, dass das Rechenzentrum Informationen gefunden hätte die besagen, dass ich ausgespäht worden sei. Ziemlich verzweifelt habe ich nun meinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehe zum ersten neuen Beitrag Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
Onlinebanking - Hallo zusammen, nun hat mein Neuer Lappy was abbekommen....:stirn: So habe mal einige Themen hier durchgelesen und deren Anweisungen befolgt OTL liegen imAnhang dabei danach den SystemLook_x64.exe durchlaufen lassen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Scareware auch im Abgesicherten Modus
Onlinebanking - Hallo erstmal :) Auch mich hat einer dieser GEMA-Scarewares erwischt... Hatte schonmal den spass mit dem BKA-Ding, damals hab ichs über den Abgesichterten modus locker wegbekommen. Das Problem ist das das dieses mal leider nicht wiklich erfolgversprechend aussieht, da der weisse screen (Paysafe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Index.php - PHP/Botloader.B ... vorher Befall mit MediaShift Trojaner
Onlinebanking - Servus! Lang langem Kampf muss ich mich doch hier anmelden. Hatte mir den Media Shift(ing) Virus eingefangen. Habe einige Anleitungen hier im Board durchgemacht, das wären Scans mit: - Malwarebytes - Spyware Terminator - Super AntiSpyware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier auch: Computer gesperrt, Security Center
Onlinebanking - Moin, also auch mich hat es erwischt, ich habe nach "Artikelportal" gegoogelt und die ersten drei Ergebnisse geöffnet, da kam es sofort: Ihr Rechner wurde gesperrt. Daher würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen! Über den Taskmanager wollte ich runterfahren, konnte dann auf "Abbrechen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links verweisen auf zufällige Websites
Onlinebanking - Hallo, ich habe natürlich zuerst die Sufu benutzt und bin hierauf gestoßen: http://www.trojaner-board.de/109308-opera-oeffnet-andere-seiten-aufgerufen-werbung-nichts.html Habe das gleiche Problem, auch wenn ich Firefox oder Google Chrome benutze... Habe nächste Woche Prüfungen und will...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security Center Zahlungsaufforderung
Onlinebanking - Vielen Dank vorab erstmal für die Unterstützung. Ich habe durch das lesen in einem Tread auf dieser Seite schonmal den PC wieder zum laufen gebracht. Hier mein Problem: Wie viele andere Nutzer auch habe ich eine Zahlungsaufforderung vom " Windows Security Center " erhalten und konnte im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Mediashifting?
Onlinebanking - hi! Ich werde manchmal im firefox auch auf so eine mediashifting seite umgeleitet wenn ich ein tab öffne oder einfach so. Ansonsten zeigen sich keine Probleme im System. Gibt es eine Lösung ohne Formatieren? Ja ich nutze Onlinebanking, schlimm? Antivir findet nichts, TDSS Killer findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Onlinebanking - Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen auch diese Malware eingefangen, bei der die Forderung nach 50 Euro auf schwarzem Bildschirm auftaucht und manchmal auch eine andere in der es heißt ich habe illegal Porno gesehen oder so. Habe im Eifer des Gefechts mit Malwarebytes die gefundenen Übeltäter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! 50 €uro bezahlen!
Onlinebanking - Hallo liebes Forum, :) ich hoffe ich erstelle, das Thema hier nicht an einer falschen Stelle, aber ich bin hier ganz neu und es wirkt für mich noch etwas unübersichtlich! ;) Wie ja hier schon des öfteren beschrieben startet der Laptop nicht im normalen Zustand sondern bringt nur immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Onlinebanking gesperrt TR/bafi.A.X
Onlinebanking - Hallo, Seit ein paar Tagen ist mein Onlinebanking gesperrt, weil sich jemand aus Asien auf meinen Account angemeldet habe. Das selbe bei meineM facebook Account. Avira hat einige Trojaner gefunden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Januar 2012 18:33 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking auf Favoriten
Onlinebanking - Hallo, ich habe gestern in XY gesehen man soll sein Online-banking nicht auf Favoriten legen. Kann mir jemand sagen warum? Vielen Dank. Gruß Sandy :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1798951966-3390808391-497393808-1000\$RBO9KTS.exe
Onlinebanking - Hey Leute, Vorweg: Ich bin ziemlich neu hier also bitte nicht direkt köpfen wenn ich das Thema z.B in die falsche Rubrik gepostet habe usw. Danke :-) Nun zu meinem Problem mein AVAST hat mir Vorgestern den im Titel beschriebenen Trojanerbefund ausgespuckt. Ich habe mir darauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Onlinebanking - Hallo, folgendes Problem: mein Rechner ist anscheinend mit o.g. Trojaner befallen. In jeden Fall meldet der AntiVir Echtzeitscanner diesen - kann ihn jedoch nicht entfernen. Zudem ist der Bildschirmhintergrund schwarz (anstatt des vorherigen Windows-Hintergrunds) sowie die Eigenen Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Online Account wurde gehackt... System sicher?
Onlinebanking - Hallo zusammen, ich würde gerne eine Auskunft haben, ob mein System noch sicher ist. Da ich es u.a. auch für Onlinebanking (bisher ohne Cardreader! *mea culpa*) und Bezahlung via Paypal benutze. Vor ca. 2 Wochen wurde ein Online Account von mir gehackt und nachweislich benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
User\*****\AppData\Roaming\appconf32 in Quarantäne, ist mein System wieder sicher?
Onlinebanking - Hallo liebe Kommuniti, seid gestern wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe und man dann den Desktop sehen kann erscheint von Windows-Defender bzw. Windows 7 die Meldung das sich "AppData\Roaming\appconf32" starten will und ob ich es als Administrator erlaube oder nicht. Ich habe also immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus verschickt über meinen Account Links
Onlinebanking - Hallo Leute, ich habe seit gestern das Problem, dass Facebook über meinen Account ständig Links an all meine Freunde verschickt. Ich habe wahrscheinlich dummerweise versehentlich auf soeinen Link geklickt und mich mit diesem Phorpiex Schädling infiziert (der heißt doch so oder?). Die Links...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP SP3: TR/Spy.Banker.Gen2 , TR/Offend.6943020, JS/Agent.ala.1 und andere
Onlinebanking - Hallo liebe Forumler, wie schon oben beschrieben, habe ich mir einige Trojaner eingefangen. Nachdem hier im Forum schon verschiedene Lösungen, angefangen vom Neuaufsetzen bis hin zum erfolgreichen reparieren gefunden wurden, will ich meine Logs posten und hoffe auf eure Hilfe. Der Rechner:...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Zbot / ZeuS endgültig vom Rechner säubern?
Onlinebanking - Hallo, nachdem meine Sparkasse mein OnlineBanking sperrte, kam von dort die Meldung, das ZeuS2 meinen Rechner erobert hat. Allerdings läuft bei mir AntiVir als Guard... Nachdem ich mich informierte, habe ich mit Malewarebytes gestern Nachmittag sowohl Quick- wie Flashscan durchgeführt und siehe...
Log-Analyse und Auswertung
acroff.dl im appdata/roaming verzeichnis
Onlinebanking - Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 4-5 Tagen ein Problem mit offensichtliche Malware. Mein seit Jahrtausenden nicht mehr geupdatetes Avira 9 (welches ich einfach nicht runterbekomme vom PC) meldet sekündlich quasi Virusfunde im Verzeichnis User/Appdata/Roaming/50xx/acroff, das merkwürdige ist...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen-Trojaner ? Aufforderung zur Eingabe 100 TANs
Onlinebanking - Hallo zusammen, sobald ich auf der Seite meiner Sparkasse auf den Anmelde-Button klicke, öffnet sich ein Fenster mit folgender Aufforderung: "Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.